CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 21:21

Ich bin dran, das rauszufinden. Aber wie bereits an anderer Stelle erwähnt: der Support arbeitet am Wochenende nicht. Wink Kann also noch einen Tag oder zwei dauern, bis ich das rausfinde und Genaueres dazu sagen kann. Bin dran.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 23:58

Arec schrieb:
weiß zufällig jemand, wie viel Zeit wir für das Event haben? also von den Tau-Quests abgesehn ...
[...]

Hier die Infos zur Pfifferlingie
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 09:03

super, ich danke dir Smile
Stumpf habe ich noch keinen, daher kannte ich das Prinzip so noch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 14:44

hab gelesen, dass mittlerweile Tau auch aus der Taverne kommen soll ... kann ich nicht überprüfen, da ich keine hab, aber haltet mal die Augen auf Smile

die Droprate scheint wirklich gaaaaaaanz leicht angehoben worden zu sein, hatte mittlerweile sogar auch beim Zaubern (sollte ja von Anfang an funktionieren) welchen erhalten
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 15:46

Arec schrieb:
hab gelesen, dass mittlerweile Tau auch aus der Taverne kommen soll ... kann ich nicht überprüfen, da ich keine hab, aber haltet mal die Augen auf Smile

die Droprate scheint wirklich gaaaaaaanz leicht angehoben worden zu sein, hatte mittlerweile sogar auch beim Zaubern (sollte ja von Anfang an funktionieren) welchen erhalten

Bei der Taverne und dem Juwelier habe ich bei Verzauberungen Tau erhalten. Bei allen anderen Verzauberungen (bei "kurzen" Gebäuden - z. B. Seltsamen Laden, Behausungen, Zauberturm, Gewächshaus, Ruine u. a.) habe ich noch keinen erhalten. Möglicherweise erhält man den Tau wirklich nur bei "langen" Verzauberungen bzw. bei hochwertigen Gebäuden. Ich teste nachher mal die Große Bibliothek. 

Das die Droprate angehoben wurde, das kann ich nicht betstätigen. Ich verzaubere viel, lasse die Feenbehausung und normale Ruine immer laufen, und droppt der Tau sehr selten. Da die Questreihe nicht zeitgebunden ist, wird sich da auch großartig nichts dran ändern. Seufz. Da braucht man einfach Geduld.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 18:23

also beim Zaubern hatte ich bisher Tau jedenfalls mal beim Zauberturm, beim gr. Sägewerk und bei der Feenbehausung.

Prisma hab ich bisher 1 erhalten, bei 2 eingetauschten Sets
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 20:57

Regenbogenprisma habe ich ebenfalls eins, aber habe auch erst 1x eingetauscht. Naja, kann man noch ein bissi sammeln, bis man das alles zusammen hat. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 21:50

Arec schrieb:
also beim Zaubern hatte ich bisher Tau jedenfalls mal beim Zauberturm, beim gr. Sägewerk und bei der Feenbehausung.

eben hab ich zb 4 Behausungen verzaubert und bei 2 davon kam nen Tau raus Very Happy
geht also scheinbar bei allen Gebäuden
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2017, 15:23

So heißt es ja auch in der Beschreibung: bei jeglichen Zaubern kann Tau droppen. Die Droprate ist eben sehr gering, aber immerhin hat man doch die Chance, das Zeugs für das komplette Upgrade der Pfifferlingie zusammenzubekommen.  cheers
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Jan 2017, 08:35

Abschlusskosten für Pfifferlingie Level 5 aus nem Wiki:

Zitat :
We don't have a screenshot of Level 5 Chanterella, but these are the yet unconfirmed construction requirements:
L5 Chanterella construction requirements:
We don't have a screenshot of Level 5 Chanterella, but these are the yet unconfirmed construction requirements:
L5 Chanterella construction requirements:
25 Carpenter Kits
25 Strange Compound
189 Lava Mushrooms (Not Fire! so don't plant them)
36 Moonberry
x amount of Grapevines (not sure)
 (not sure)

frei übersetzt:

25 Werkzeugkästen
25 Seltsame Mischung
189 Lava-Pilze  (nicht Feuerpilze, also nicht anpflanzen!)
36 Mondbeeren
x Zweige (not sicher)
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Jan 2017, 15:40

Ich hatte Tau beim Verzaubern des seltsamen Laden, aber erst 1x
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Jan 2017, 15:59

Aylana schrieb:
Ich hatte Tau beim Verzaubern des seltsamen Laden, aber erst 1x
 Manchmal hat man Glück, manchmal (meistens Wink ) eben nicht. Tau kann ja überall droppen, sobald ein Zauber aufs Gebäude gelegt wird.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Jan 2017, 16:41

Arec schrieb:

Zitat :
25 Carpenter Kits
frei übersetzt:

25 Werkzeugkästen Tischlerausrüstung
Rübenwolf hats im Quest-Thread zum Glück eh schon richtig übersetzt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Frühlingsevent 2017 -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!