CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Osterevent 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zibbie

Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.17

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Apr 2017, 18:46

Maravilla83 schrieb:



PS. Das blöde daran, war jetzt nur, dass ich eigentlich gerade an der Quest bin, wo ich die Gwonks selber entfernen muss... Wink Und irgendwie kommen mir immer noch zu wenig Büsche... 

Ehm,jooaaar  lol!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wurzel der Inspiration   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Apr 2017, 01:25


Osterevent 2017 - Seite 2 Wurzel10

Diese Pflanze ist im Künstlerzelt herzustellen (siehe Rezepte).

Die Anbauzeit beträgt 20 Minuten.
Osterevent 2017 - Seite 2 Qurzel10

Osterevent 2017 - Seite 2 Wurzel11

Osterevent 2017 - Seite 2 Wurzel12

Osterevent 2017 - Seite 2 Wurzel14 Osterevent 2017 - Seite 2 Wurzel13

Osterevent 2017 - Seite 2 Oe-wur12



Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Apr 2017, 00:08

also es is amtlich *gähn* dieses Event ist tatsächlich das Eintönigste, das ich bisher bei Charmfarm miterleben durfte; und dass es keine süße Deko zu erspielen gibt, macht das Ganze doppelt schlimm
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Apr 2017, 00:31

.... und die Eintönigkeit und Einfallslosigkeit geht noch 10 Tage... (werfe ich dazu mal ein, denn ich stimme Dir vollkommen zu @Arec!) grüner Ratz
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Apr 2017, 10:14

Warnungen (aus dem englischen Wiki) für jene, die in der Questreihe schon weiter sind:

Zitat :
Warning! Do not craft a "Cozy Nest" prior to getting Quest: House for a Pet!" or you will need to craft a 2nd one in order to update that quest objective

frei übersetzt: stellt kein "Gemütliches Nest" her, bevor ihr die entsprechende Quest dazu habt, ihr müsst sonst ein 2. herstellen

Zitat :

WARNING!!

Completing Quest: Font of Creativity 9/9 will make all Luxurious Bushes stop spawning, all drops from Baskets & Gwonks will stop and You will no longer get Palettes from Shops - You will need Palettes and lots of Fresh Eggs to complete the "Tea Party" recipe if you wish to craft that (See Artist's Tent Recipes tab) - I have asked them to turn the drops back on for Shops and Baskets. So hopefully that changes, but for now, be careful!

Quelle: engl. charm farm wiki

auszugsweise frei übersetzt: wenn ihr die Questreihe "Kunstquelle 9/9" beendet habt, bekommt ihr keine Saftigen Büsche mehr und auch die Paletten aus den Läden droppen nicht mehr


Zuletzt von Ruebenwolf am So 16 Apr 2017, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle ergänzt)
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Apr 2017, 11:18

Danke Arec, super Info! 

Leutchen, ich sehe, dass Ihr Ilex, Eisenhut und sonst andere Manaquellen anpflanzt. Das gibt nicht genug Saatgut. Ihr werdet ab der Kunstquelle viel Farbe, Zweige und Zauberstaub brauchen. Seht zu, dass Ihr viel Mana verbraucht um mit Sonnentau mehr Saatgut zu erhalten. So müsst Ihr Eure Wünsche nicht an Saatgut "verschwenden".

Eine Beobachtung, evtl. ist es auch nur Zufall. Gestern habe ich fast 2 Std. mit 4 Schmus Sonnentau angepflanzt. Ich habe auf 100 Sonnentau ca. 4 Saatgut erhalten. Danach habe ich Sonnentau mit 15 Schmus angepflanzt und die Droprate hat sich auf ca. 10 erhöht. Konntet Ihr das auch beobachten?

Guten Mut im Spiel - nicht nachlassen - und frohe Ostern!
Bärenmoos
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Apr 2017, 12:06

Ich bin's noch mal. Lasst Euch doch an Stelle der Drachen die Hennen füttern. So könnt Ihr Saatgut sparen.

Für die Wurzel der Inspiration benötigt Ihr: 5 Zweige, 5 Saatgut, 3 Eier  -  Ergibt 60 Mana + 1 Pinsel
Festei: 9 Eier, 3 Pinsel (dh 3 Wurzel der Inspiration), 1 Palette.

Und tschüss  . . .
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Apr 2017, 12:23

Arec schrieb:
Warnungen (aus dem englischen Wiki) für jene, die in der Questreihe schon weiter sind:

auszugsweise frei übersetzt: wenn ihr die Questreihe "Kunstquelle 9/9" beendet habt, bekommt ihr keine Saftigen Büsche mehr und auch die Paletten aus den Läden droppen nicht mehr

Aus diesem Grunde sollte man die letzten Quests bei Events auch immer so lange wie möglich offen halten! Wink

baerenmoos schrieb:
[...]Leutchen, ich sehe, dass Ihr Ilex, Eisenhut und sonst andere Manaquellen anpflanzt. Das gibt nicht genug Saatgut. Ihr werdet ab der Kunstquelle viel Farbe, Zweige und Zauberstaub brauchen. Seht zu, dass Ihr viel Mana verbraucht um mit Sonnentau mehr Saatgut zu erhalten. [...]

Wie man viel Saatgut und Nektar erhalten kann, haben wir hier als Tipp. Wink

Davon ab habe ich persönlich tagsüber gar nicht die Zeit - während ich Nachbarn besuche - auch noch Sonnentau anzupflanzen. Eisenhüte kommen drauf, wenn ich mal ein paar Minuten Pause einlegen muss. Sonnentau hat immer Priorität, wenn ich meine Schmus arbeiten schicke. Ich sammel mein Mana fast ausschließlich mit Sonnentau an, aber bei Nachbarbesuchen ist mir das einfach zu stressig und es kommt nicht genug Mana zusammen - vor allem mit den Gefleckten Eiern, die 120 Mana benötigen.^^
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 02:13

baerenmoos schrieb:
[...] Lasst Euch doch an Stelle der Drachen die Hennen füttern. So könnt Ihr Saatgut sparen.
[...]

Wenn die Nachbarn das denn machen. Wink Die meisten klicken dann der Einfachheit halber doch lieber nur auf Häuser. Geht schneller.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 12:55

Tipp: die Quest "Gemütliches Nest im Künstlerzelt erschaffen" gilt erst als erfüllt, wenn man das Nest auf der Location fertig aufgebaut hat (1 Schmu, 10 min.)
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Apr 2017, 18:40

so, das Füttern der Legehennen dürfen ab nun wohl meine Nachbarn übernehmen ... von den über 800 Saaten sind mittlerweile kaum noch welche über -.-
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Apr 2017, 19:44

Die meisten Eier habe ich mittlerweile über die Überraschungskörbe erhalten. Sind ab Questreihe "Kunstquelle" immer 4 Frische Eier im Korb. Und in der nächsten Aufgabe sollen es die Nachbarn sowieso machen... Naja, schau'n mer mal. Wink Hoffentlich kann man dann drum bitten - und es klappt auch. Bei den Läden konnte ich meistens nur ein paar wenige Nachbarn bitten, dann bin ich aus dem Spiel geflogen bzw. sollte neu laden. Seufz.

Aber mein Saatgut hat sich auch durch diese Quest drastisch reduziert. Ich war bei fast 2.000, mittlerweile sind es nur noch um die 900. Was sie sich dabei gedacht haben... (vermutlich nix Wink) Obwohl... in Verbindung mit dem vielen Mana, das man für die Gefleckten Eier benötigt glaube ich fast, das die Macher wollten, das man ständig Mana anpflanzt, um so an Saatgut zu kommen. Nur, ehrlich, wer hat die Zeit? Naja, schnurze...
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Apr 2017, 19:48

Alles in allem ist es kein schönes Event ....

Wenn du was schaffen willst musst du ewig rum klicken und das nervt mich zumindest.
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
Tony_Stark
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Apr 2017, 20:17

Die Droprate ist generell sehr besch***.
Zum Beispiel auch für saftige Büsche.
Zum Teil in einem Zeitraum von 4 Stunden 2!!! Büsche erhalten.
Lust macht dieses Event wirklich nicht und wirklich viel an Belohnung ist ja auch nicht zu erwarten.
Na ja...
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Apr 2017, 20:55

Bei mir droppt nun kaum noch Saatgut, obwohl ich ständig Sonnentau pflanze. Die Hennen kann ich nicht mehr füttern, bekomme keine Eier mehr, hänge total fest Sad
Aber ständig kommen die "einmaligen Angebote" für Saatgut, Eier, Zauberstaub... ich könnte Hunderte von Euros in das Spiel pumpen, um halbwegs mit den Missionen klarzukommen.

Für einen Spielneuling ist dieses Event Frust pur.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Apr 2017, 21:40

@Barthuhn: nicht nur für Neulinge ist das ein frustrierendes Event!

Ich habe unzählige Kommentare auf FB gelesen: niemand ist begeistert von diesem Event. Was die Betreiber sich da ausgedacht haben ist meiner bescheidenen Meinung nach reine Kohlemacherei. Sie wollen Echtgeld einnehmen und haben als Grund ein "Event" vorgeschoben, bei dem mitzumachen man an sich schon selber Schuld ist.

Ich komme mit dem Wünschen nicht mehr nach... Zauberstaub, dann Farbe, Zweige, jetzt fehlt wieder Farbe... und was man bei den meisten Gwonks als Belohnung erhält ist auch stellenweise ein echter Hohn. Sicher, es gibt einige Gwonks, bei denen springen Kajas Edelsteine raus - allein davon habe ich mittlerweile über 70 gefunden. Aber bei den meisten Viechern, die man ja zwangsläufig für die bescheuerten Quests wegmachen muss, erhält man 2 Gold, 2 XP und Pillepalle wie die Gewürze für die Champignon-Dame.

Ob die Droprate der Büsche wirklich merklich angehoben wurde kann ich nicht mal beurteilen, da ich die meisten Büsche ungeöffnet stehen lasse. Die Farm sieht mit den wackelnden Viechern sowieso schon geschossen aus... ich mag ungern alle Büsche öffnen und mir noch mehr von diesen ätzenden Teilen auf den Hof holen. Dann verliere ich vollends die Lust, mich mit meinen Schmus zu beschäftigen. Ich stimme zu, das dieses Happening wirklich das Letzte ist. Hoffentlich auch wirklich das Letzte seiner Art! Ich hoffe sehr, die Entwickler nehmen sich die Kritiken zu Herzen. SO verdienen sie nämlich auch kein Geld, viele hören zur Zeit auf.

16 Tons
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
Tony_Stark
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 07:57

Ich mache die meisten Events eigentlich nur mit wegen der Event-Viecher, die es da ab und an eben gibt. Jetzt eben die Hennen.
Hab mir persönlich als Ziel gesetzt von jedem Vieh mind. 1 zu besitzen.
Aber Geld werde ich dafür nicht ausgeben...
Mir reicht schon der Spam, den ich erhalte, seit ich mich damals da angemeldet hab. :X
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 09:47

*heeeuuuul* ich hab gerade versehentlich den Bau einer 2. "Osterkomposition" gestartet Sad
sofort neu geladen, aber hatte nix mehr genutzt very sorry
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 14:37

Schade, die schönen Eier! waaaaaas
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 18:01

Hallo Zusammen  geek

weiss schon jemand, was mit den Gwonksen und den Osterkörben passiert, wenn das Event zu Ende ist? ... Hab jetzt schon Unmassen stehn, hab keine Lust und langsam auch keine Reserven mehr, die alle zu beseitigen.  Dankeschön
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 18:51

Die Gwonks und Überraschungskörbe werden nach dem Event (nach den nächsten Wartungsarbeiten) ohne Werkzeuge zu entfernen sein. Allerdings werfen sie natürlich auch keine Boni mehr ab.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 22:15

Ruebenwolf schrieb:
Schade, die schönen Eier! waaaaaas

und vor allem die 3 Schokohasen Sad

was die Gwonks angeht: ich denke eher, die verschwinden nach dem Event komplett ... aber noch is ja etwas Zeit bis zum Ende ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Apr 2017, 23:44

Beim Neujahrsevent ebenso wie auch beim Halloween-Event 2016 war es so, das die Kästen/Gwonks nach dem Event noch auf der Farm rumstanden und ohne Werkzeuge entfernt werden konnten und haben keine Boni mehr abgeworfen. Ich gehe stark davon aus, das es diesmal ebenso sein wird.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: finale Info bei Beenden der Oster-Questreihe   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Apr 2017, 13:44



Wichtige Info!


Osterevent 2017 - Seite 2 2886608074  Mit Beenden der Quest "Kunstquelle 9/9" hören die Saftigen Büsche zu wachsen auf!

Osterevent 2017 - Seite 2 2886608074  Solange eine Nebenquest geöffnet ist, werden weiterhin Paletten bei Annahme von Hilfe bei den Läden droppen. Ebenso erhält man Frische Eier aus den Überraschungskörben der Büsche, die noch auf der Farm stehen und Belohnungen von Gwonks.

Osterevent 2017 - Seite 2 2886608074  Erst nach Quest "Kunstquelle 9/9" öffnet sich die finale Quest "Sammeln wir Tassen"! Diese beinhaltet die Herstellung des Gebäudes "Kaffeeklatsch" (dies öffnet eine neue Gebäude-Questreihe, die nicht zeitbegrenzt ist!).

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 01:20


Ihr Lieben, ich bitte um Hilfe bei meiner Rechnung - ich hoffe, ich habe dabei alles bedacht und bitte euch, nochmal nachzurechnen (wie es so schön heißt: "Grammatik sehr gut, Kopfrechnen schwach" Wink). Ich bin bei Aufgabe 'Kunstquelle 9/9' und habe die 12 Unersättlichen Gwonks natürlich alle noch offen.

Meine Rechnung bezieht sich nun auf die Erfüllung der Aufgabe + die Herstellung vom Kaffeeklatsch.

Benötigt für beides insgesamt:

12 Festeier (Gebäude) + 12 Festeier (Aufgabe) = 24 Festeier
24 Festeier = 196 Frische Eier + 72 Pinsel + 24 Paletten

72 Pinsel = 72 Wurzel-Pflanzen = 360 Zweige + 360 Saatgut + 216 Frische Eier

12 Gemusterte Eier = 24 Farbe + 96 Frische Eier + 24 Palette

Frische Eier = 508
Palette = 48
Zweige = 360
Farbe = 24
Saatgut = 360


Schokihasen benötige ich nach Beenden der Aufgabe 9/9 keine mehr, da es welche als Belohnung gibt, die dann insgesamt für den Kaffeeklatsch reichen würden. (Puh!)

Saatgut für die Hennen ist natürlich nicht eingerechnet, da ich ja noch nicht weiß, wie oft ich füttern muss.  gg2

Stimmt die Rechnung so oder habe ich was übersehen?


edit: okay, ich hab tatsächlich jetzt schon was übersehen: Rechnung üerarbeitet, da total verhaspelt. Wäre echt klasse, wenn jemand nochmal nachrechnen könnte (Rezepte sind alle hier), denn Mathe ist nicht ganz sooo mein Spezialgebiet. crazy
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 08:13

Ich glaub, du hast dich bei den Festeiern verrechnet... für ein Festei 9 frische Eier, macht für 24 Festeier 216, nicht 196. Sonst kann ich keinen Fehler finden.
Wahnsinn, wie weit du gekommen bist, Respekt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Osterevent 2017 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Osterevent 2017 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osterevent 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vorab Infos zum Oster-Event 2017
» Valentins-Event 2017 -> Tipps
» Halloween 2017-'Ein tückischer Plan' -> Aufgaben, Listiges Naka, Rezepte
» Halloween 2017-'Schmutz vs Ekel' -> Aufgaben
» Frühlingsevent 2017 -> Zeitquest 'Frühlingsmühen' / Teil 3 'Die Primeln blühen' / Teil 2 'Die Sonne scheint' / Teil 1 'Das Gras wächst'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!