CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oster-Event (Saftiger Busch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeMi 12 Apr 2017, 17:24

Hallo in die verschmuute Runde  flower


ich bekomm seit einer geschlagenen Stunde (war in der Zeit ausgeloggt) keine neuen Sachen mehr, sprich Bäume etc geschweige denn den Osterbusch. Nun hängt ich bei den Gwonks fest und kann nicht weiter, da ich keine Büsche mehr bekomme zum abholen Evil or Very Mad .

wie kann ich denn das beschleunigen? Cache hab ich auch schon mehrmals gelöscht, keine Änderung.

Ich sag schon mal DANKE  :<3gr:
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeMi 12 Apr 2017, 17:30

Farm liegen lassen, nach ca. 45-60 min. wieder einloggen. Immer genug Unkraut, Bäume etc. rumstehen lassen, das zieht neues Unkraut an.

Wie die Wachstumsrate bei den Saftigen Büschen ist, kann ich nicht sagen. Probiere es mit o. g. Trick, anders geht es nicht. Wink
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeMi 12 Apr 2017, 17:38

Dankeschön,
 
ja Unkraut etc. steht immer für die Nachbarn bereit  big smile ... dann werd ich mich mal ne gewisse Weile von den Charmis verabschieden und dann später mal schauen.

Schönen Tag / Abend noch
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 04:54

Neu einloggen stimmt nicht ganz. Reloggen ist richtig. Angeblich läuft es so: man kann auf seiner Farm arbeiten ohne die Nachbarn zu besuchen. Dann sollte man nach ca. 45-60 min einen Relogg starten. Dies soll man so oft wie möglich wiederholen.

oo topic  Da frage ich mich, wer denn so viel Zeit hat sich ein Mal die Stunde zu reloggen, wenn man schon die ganze Zeit auf der Farm werkelt? Nur damit das Zeug nachwächst...... statt das sie die Wachstumsrate erhöhen. Nur ein wenig anheben wäre ja schon ok. Ohne Event wächst das Zeug auch wie Kraut und - mit Verlauf - Rüben. Wink
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 07:41

Ich war nun die ganze Nacht off und heute früh waren gerade mal vier Büsche da, von denen mir zwei neue Gwonks brachten. Dabei hab ich sowieso schon über zwanzig von denen und werd sie nicht los, weil meine Hennen kaum Eier legen.

Ich find das Event nicht schön  No
Nach oben Nach unten
Maravilla83
avatar
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : irgendwo im schönen BaWü :)

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 09:12

Also über Nacht war ich jetzt auch ausgeloggt und es kam nur ein neuer Busch Sad Soll gerade 9 Körbe finden, aber so wird das ja nie was.... Wenn dann mal ein Busch kommt ist ein Gwonk dahinter... Und ich bin mir gerade unsicher, ob ich versuchen soll, die alle zu entfernen oder erst einmal ne Menge Eier sammeln, weil für spätere Quests ist das ja wieder verlangt... und dann hätte ich es da einfacher. Aber ich komme ja gar nicht erst zu den nächsten Quests, wenn ich die aktuelle nicht schaffe...

Ein Teufelskreis... Aber egal, es ist nur ein Spiel Very Happy Und ich versuche so weit wie möglich zu kommen, erzwinge aber nichts. Alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau Wink

LG Mara
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 10:27

Ich hänge seit gestern bei der Aufgabe, Mara, hatte heute Morgen auch nur 1 Busch, nu 2 mit Gwonks, könnte  kotz würg


Mir gefällt das Event auch nicht, da wird man nie fertig, wenn keine Büsche wachsen  very sorry
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 12:50

... Kekse, Kuchen & Gedöns gelöscht, reloggen  ..... 5 neue Büsche, leider alle mit Gwonks  Sad
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 14:06

Ja, die Büsche... wie erwähnt, die sollen ebenso wachsen wie das restliche Unkraut... hahahaha, aber mit dem Unkraut zusammen! Ich habe nicht einen einzigen neuen Busch, als ich vorhin on gegangen bin. Ich frage mich, wie man mit den Nachbarn durchkommen soll, wenn man die angeblich nicht besuchen darf, während man auf die Büsche wartet... Sie sollten die Wachstumsrate erhöhen - und das wurde schon von sehr, sehr vielen SpielerInnen verlangt. Denn keinem machts bisher Spaß, da man ständig so viele Gwonks füttern muss, aber weder mit Eiern, noch mit Büschen hinterher kommt. Okay, es ist erst der 2. Tag, aber ich sehe einfach nicht, wohin das führt... Sowas von sinnfrei, aber sowas von...

Klo
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 14:27

Man darf auch nicht vergessen, dass an Feiertagen keiner die Zeit hat, um 24Std. am PC zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 15:23

Aylana schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass an Feiertagen keiner die Zeit hat, um 24Std. am PC zu sitzen.

Wie? Was sollte man denn sonst machen? Wink

Okay, ich habe mich nach ca. 45 min (oder nach einer Stunde oder sowas) reloggt. Ich habe zwar auf meiner Farm rumgewurschtelt, aber ich habe natürlich währenddessen die Nachbarn besucht (bzw. bin noch dabei). Uuuund was soll ich sagen? 13 saftige Büsche! Dreizehn! --- Diese seltsame Empfehlung, das man die Nachbarn nicht besuchen und dann reloggen soll ist hinfällig. Mir ist das früher schon aufgefallen, aber da es sich ja im Normalfall nur um Bäume und Unkraut handelt, war ich nie so wirklich sicher (wer zählt schon all sein Unkraut durch? Wink). Mir kam es meistens nur so vor, das nach einiger Zeit wesentlich mehr Krempel gewuchert ist.

Ich kann also nur sagen: es zählt, das man online ist, nicht, das man die Nachbarn nicht besuchen darf! Erledigt euren Farm-Kram, besucht die Leutchen, dann loggt ihr nach 50 min. oder sowas erneut ein, dann wächst was nach. Immer viel stehen lassen, am besten das Unkraut/Pilze/Steine so arrangieren, das nicht so viel Platz für Bäume ist (2x2 Felder). Und wer abends vorm Tivi hockt: einfach Spiel offen lasssen, dann nach einer Stunde reloggen, schwupps, Farm voller Gedöns. crazy  Natürlich ist das keine Garantie für die Büsche, geschweige denn für die Überraschungskörbchen. Trotzdem mal probieren. Ich werde weiter beobachten. Suspect
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 18:28

War eben noch paar Teile Einkaufen, hatte viele Büsche stehen und konnte endlich die blöde Aufgabe abschließen .... geht doch  klatschen2
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 20:19

Aylana schrieb:
War eben noch paar Teile Einkaufen, hatte viele Büsche stehen und konnte endlich die blöde Aufgabe abschließen .... geht doch  klatschen2

Dazu gibt es hier die News! Smile
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitimeFr 14 Apr 2017, 02:20

Man sieht das sie es angeglichen haben. Das nenne ich eine schnelle Reaktion auf den Missmut der Spieler! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Oster-Event (Saftiger Busch) Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event (Saftiger Busch)   Oster-Event (Saftiger Busch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oster-Event (Saftiger Busch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osterevent 2017
» Oster-Event 2017
» vorab Infos zum Oster-Event 2017
» Oster-Event -> Aufgaben -> 'Farbenpracht", "Leben und färben" & "Kunstquelle"
» Weihnachtsmärchen -> Aufgaben, Blaufichten, Corgipoos, Rezepte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!