CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arec

Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Mai 2017, 19:28

heute gab es wohl ein Update, dass man keine Pilze mehr für den Ausbau der Drillinge braucht (kann ich nicht überprüfen, habe schon fertig ^^)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Mai 2017, 22:02

Weiß ich nicht, kann es auch nicht nachsehen, da ich die ja nicht upgrade. Very Happy Allein das man Meerpilze aus der Feenhütte bekommt finde ich schon super, da hat man selber im Griff wie viel Zeit man investiert. Das Feenhaus lasse ich immer nebenher laufen, wenn ich die Nachbarn besuche, da kommen also schon eine Menge Pilze zusammen. Ich denke, nach dem Event jetzt werde ich dann nächste Woche mal wieder Drachen hinstellen, dann brauchen die Nachbarn nicht immer die Manaquellen anklicken. ^^
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Mai 2017, 11:46

TRIPLETS QUEST UPDATE 5/24/2017
Triplets level 5 construction has changed. It no longer requires Mushrooms. Here are the new requirements:
15 Magic Wand
25 Strange compound
25 Carpenter's Kits
25 Ink
25 Paint
99 Frog
So, if you run out of time on the quest while the Triplets are in construction mode, you will no longer be stuck with an unfinished building.


Das steht jedenfalls im englischen Wiki
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Mai 2017, 11:54

aber bringt es jetzt überhaupt noch etwas, bei Nachbarn die Manaquellen zu bedienen, oder sollte ich lieber auf Drachen/sonstige Tiere gehen (auch wenn das Pfeil-Schild auf die Quellen zeigt)?
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Mai 2017, 13:13

Naja Arec, hängt davon ab ob du den Rest schon beisammen hast Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Mai 2017, 13:46

Arec schrieb:
aber bringt es jetzt überhaupt noch etwas, bei Nachbarn die Manaquellen zu bedienen, oder sollte ich lieber auf Drachen/sonstige Tiere gehen (auch wenn das Pfeil-Schild auf die Quellen zeigt)?

Die meisten räumen ihre "Hilfe"-Schilder nicht regelmäßig um. Mach es doch abhängig davon, ob die Drillinge noch unter Level 5 sind. Dann droppen noch Meerpilze, und somit ist dann auch geholfen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!