CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeDo 29 Jun 2017, 10:15

Hallo liebe Nachbarn!

Ich benötige ab heute ganz dringend eure Hilfe bei den Fliegenferkeln: füttern, füttern, füttern! Smile

Habe mir endlich den langersehnten Qualmenden Stumpf gekauft, den man mit Zuckerbüschen füttern muss. Diese erhält man über das Füttern der Fliegenferkel - allerdings nur, wenn Nachbarn füttern. Ansonsten müsste man die Teile gegen Rubies im Shop kaufen, und das wäre ja eine Zumutung. Wink

Ich danke euch!
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeDo 29 Jun 2017, 10:34

okido Very Happy und GW zum Stumpf ... was kann der überhaupt?
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeDo 29 Jun 2017, 13:03

Okay Ruebe,

geht klar beschlagene Brille
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeDo 29 Jun 2017, 13:08

Der Stumpf kann gar nix, der ist der Vorgänger der Pilzdamen. Gibt also nur XP und Gold. crazy

Danke euch, habe schon die Zuckerwatte für das erste Upgrade zusammen... aber das eilt ja alles nicht, je länger die Quest läuft, desto mehr Zuckerbüsche bekomme ich. Jippi! jippi
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 01 Jul 2017, 10:14

Das is ja mal einfach . . im Gegensatz zu Eulen crazy
War schon füttern und fütter weiter Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 01 Jul 2017, 10:46

Genial, ich danke euch allen! Mein Stumpf ist schon fast auf Level 3. Danach lass ich mir erstmal Zeit, damit ich noch ordentlich Zuckerbüsche ansammeln kann. Also immer weiter fleißig die Ferkelchen füttern, die Drachen haben erstmal Auszeit. cheers
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 22 Jul 2017, 19:22

Fliegenferkel sind immer noch aktuell. cheers Wobei ich natürlich ebenso gerne meine himmlischen Drachen gefüttert sehe, damit ich ordentlich Schuppen sammeln kann. Möchte allerdings ungern die Ferkel & die Drachen mischen, das ist mir zu unordentlich. Ich hab meine Ferkelchen gerne nah bei mir, die mögen kein Feuer. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 22 Jul 2017, 20:38

also ich war heute schon deine Ferkel füttern ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 22 Jul 2017, 22:40

cheers Danke!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 11 Nov 2017, 15:17

So, da wäre ich wieder: für meine Qualmende Stumpf-Quest benötige ich wieder Hilfe bei den Fliegenferkeln. Da ich nicht drum bitten kann, melde ich mich hier mal an. Wink Die Ferkel stehen auf der Insel-Erweiterung (ganz links). Sind bequem anzuklicken, da nichts davor wachsen kann. big smile
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSa 11 Nov 2017, 19:09

Sind für morgen notiert Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 06:02

Werde heute hingehen, gestern hatte ich die Zauberhasen gefüttert.

Insgesamt wie oft müssen die Ferkel gemästet werden? Stell doch dein Schild hin, damit auch andere füttern können. Sonntags bietet sich das doch an. Cowboy cool
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 16:19

Jaaaa... aber ich habe jetzt beim Event jeden Tag das Schild aufgestellt, und das will ja auch bezahlt werden. Ich habe zwar noch Märkchen (und auch noch eine Stange Rubies), aber ich mag nicht wirklich wieder was kaufen... die Allgemeinsituation... Wink Deshalb: einfach füttern, ich sag bescheid wenn ich durch bin.

Ach so, ja: insgesamt brauche ich 50 Fütterungen, also 10 liebe Nachbarn, die je 5x füttern. Das ist doch schnell gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeMo 13 Nov 2017, 15:09

Noch 25/50, also die Hälfte ist geschafft. Leider kamen heute bisher mehr zu den Manaquellen, bei den Ferkeln war noch keiner. Die haben doch soooo einen Hunger! gg2
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeMo 13 Nov 2017, 20:58

Hi Rübe, ich war heut so gg mittag bei dir um ferkelchen zu füttern ****hoch und heilig schwör***

... ich hab aber auch gemerkt (und mit meinem Freund getestet), das mache Freundesbesuche sehr spät erst angezeigt werden .. das sind zB. die Waldungen schon 4 Stunden leer u dann ist doch noch einer drauf (nach mehrmaligen Relog) ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitimeDi 14 Nov 2017, 18:21

Danke an alle, die geholfen haben, ich bin durch mit den Ferkeln! Nächste Hilfe dann im neuen Thread! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)   benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» benötige Hilfe bei den Drillingen
» brauche Hilfe bei den Ruinen
» Hilfe bei den Läden
» Hilfe bei den Blaumähnen
» Annehmen der Hilfe von Nachbarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!