CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nachbarn eine Nachricht schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 13:40

Ich habe Nachbarn, die wünschen sich von mir z.B., dass ich ihre vertrockneten Pflanzen gieße. Wenn ich in den Garten sehe, stehen dort keine Pflanzen oder es werden gerade neue gegossen. Wie kann ich ihnen eine private Nachricht schicken, in denen ich ihnen mitteilen kann, dass sie ein paar vertrocknete Pflanzen stehen lassen sollen? Ich kann dafür ja nicht das Schwarze Brett benutzen.

Pinkie
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Re: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 16:34

Meistens ist die Bitte, vertrocknete Pflanzen zu gießen, nur ein Trick, um Nachbarn auf den Hof zu holen. Zum Beispiel um Tiere zu füttern oder bei Event-Aufgaben zu helfen.

Eine Nachricht kann man gar nicht ingame schicken.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Re: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 18:33

Danke für die Antwort Ruebenwolf. Aber ich gehe jeden Abend zu meinen Nachbarn um dort zu helfen. Ich achte auf die Fingerzeige und erfülle ihnen auch ihre Bitten.

Das ist schade, dass man so etwas nicht kann, dann würde man genau wissen, ob er den Nachbarn nur "anlocken" möchte oder wirklich die Pflanzen meint und mit der Zeit nicht hinkommt.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Re: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 13:21

Pinkie0716 schrieb:
Danke für die Antwort Ruebenwolf. Aber ich gehe jeden Abend zu meinen Nachbarn um dort zu helfen. Ich achte auf die Fingerzeige und erfülle ihnen auch ihre Bitten.

Das ist schade, dass man so etwas nicht kann, dann würde man genau wissen, ob er den Nachbarn nur "anlocken" möchte oder wirklich die Pflanzen meint und mit der Zeit nicht hinkommt.

Hier findest du einige hilfreiche Tipps & Tricks, wie du Nachbarn auch ohne Schilder/Anfragen helfen kannst.

Wenn man Nachrichten schreiben könnte, bräuchten wir das Forum nicht. Wink Dann wäre so einiges einfacher hinsichtlich Kommunikation & Hilfe im Spiel. Und Anlocken ist wichtig, da man für viele Dinge irgendwann keine Anfragen mehr schicken kann. Da ist das Einfachste, man lässt Pflanzen vertrocknen. Könnte man nicht anlocken, kämen kaum Nachbarn zum Helfen, was vor allem bei Events ganz schlecht ist.

Ende oo topic
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Re: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitimeSo 06 Aug 2017, 13:56

Manche Nachbarn kommen aber auch nur selten um zu Helfen. Bei den Events wollen fast alle zur selben Zeit das gleiche haben. Ich natürlich auch. Da schafft man ein Event nur sehr selten bis zum Ende, die Zeit reicht nicht.rosa Taschentuch wei
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Re: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitimeMo 07 Aug 2017, 00:16

Da die Frage beantwortet ist, mach ich hier mal dicht.Nachbarn eine Nachricht schicken Schlos12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nachbarn eine Nachricht schicken Empty
BeitragThema: Re: Nachbarn eine Nachricht schicken   Nachbarn eine Nachricht schicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachbarn eine Nachricht schicken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dropps bei Nachbarn/Inaktiven
» nur eine Info an euch
» Sammlungen - eine kleine Einführung
» Erfahrung bei Nachbarn am Markt verkaufen
» Besuch von Nachbarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!