CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 nur eine Info an euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

nur eine Info an euch Empty
BeitragThema: nur eine Info an euch   nur eine Info an euch Icon_minitimeDi 28 Feb 2017, 21:24

Hallo liebe Fans!

Seit einigen Stunden komme ich nicht mehr ins Spiel. Da der Support um diese Uhrzeit nicht mehr arbeitet, weiß ich natürlich nicht, wann man sich des Problems annehmen wird. Ich werde also erstmal keine Anfragen abarbeiten und keine Geschenke senden können.

Da Geduld nicht wirklich meine Stärke ist - nicht hinsichtlich Internet - werde ich immer wieder versuchen, mich einzuloggen. 

Ticket habe ich bereits abgeschickt, aber... naja, wer schon mal eins gesendet hat, weiß ja wie das ist. Könnte mir die Haare raufen, weil mich diese Antwort schon tierisch nervt - allein diese Tipps im Antwortschreiben... boah, ich sitze ja heute zum allerersten Mal am PC!  :wütend:

Wenn sich noch was ändert und ich glücklicherweise heute nacht doch nochmal reinkommen kann, werde ich gerne bei euren Aufgaben helfen und ein paar Geschenkchen aus dem Säggel ziehen. Wink

Liebe Grüße, eure Rübe  Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

nur eine Info an euch Empty
BeitragThema: Re: nur eine Info an euch   nur eine Info an euch Icon_minitimeDi 28 Feb 2017, 21:48

versuchst du es über die Plinga-Startseite oder direkt über den Game-Link?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

nur eine Info an euch Empty
BeitragThema: Re: nur eine Info an euch   nur eine Info an euch Icon_minitimeMi 01 März 2017, 00:39

Über alle möglichen Seiten, auch über div. Game-Seiten. Nichts ging. Mittlerweile war ich wieder drin.

Eines der 5 Angebote hatte sich geschlossen (abgelaufen), und als ich ein Relog machen wollte, kam ich danach nicht mehr rein. Das hat sich etliche Stunden hingezogen. Alles andere ging ja, also kanns nur an denen gelegen haben. Möglicherweise einen Bug mit ins Popup eingebaut.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

nur eine Info an euch Empty
BeitragThema: Re: nur eine Info an euch   nur eine Info an euch Icon_minitimeMi 01 März 2017, 06:15

Bei mir ging auch nichts mehr. Hoffe das Problem hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

nur eine Info an euch Empty
BeitragThema: Re: nur eine Info an euch   nur eine Info an euch Icon_minitimeMi 01 März 2017, 07:41

Hoffe ich auch, Cowboy. Ich mach hier erstmal zu, war nur eine Info nebenbei.

Verschiebe ins Archiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




nur eine Info an euch Empty
BeitragThema: Re: nur eine Info an euch   nur eine Info an euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nur eine Info an euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbarn eine Nachricht schicken
» Sammlungen - eine kleine Einführung
» Info!
» Info an FB-SpielerInnen
» Info -> Technische Probleme & Bugs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!