CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 13:30

sacht mal bin ich blöd  Schild ich bin doof  oder blind  eyes wide open  oder so??

hab grade wieder gespickt, was mich beim Event noch erwartet und da kommt als nächstes "8 Edelsteine vom Juwelier" ... denk mir so: net ganz 12h bei Zauber 7, da bau ich mir erst nen 2. Juwelier und schau, ob eh die Verzauberung zählt.

gelesen: Verzauberung zählt, und Juwelier dauert ja 5h

hääääääääääääääääääääää??

wann wurde bitteschön aus dem hier:

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Juweli10

das hier:

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Wdkhvyq9

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

und dafür sind jetzt 3 meiner Schmus für 24h mit dem Gebäudebau beschäftigt crazy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 13:31

Das ist für das Event.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 13:45

o.O kam sowas schon öfter vor?
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 15:40

Seit ich spiele nicht. Ich denke, die haben gemerkt, dass es masslos übertrieben ist mit 1. den Steinbrüchen, dann mit dem wertvollen Gestein, 3 Nuggets und 3 Ringe! Ich dachte, die sind bekloppt.
Die Zeiten wurden übrigens erst heute Mittag geändert. Glücklicher Weise auch für Gebäude, die in Produktion waren.

Ihr könnt Euch freuen. Für die Ringe braucht es an Stelle der 18 Stunden nur 10!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 15:57

Baerenmoos schrieb:
Die Zeiten wurden übrigens erst heute Mittag geändert. Glücklicher Weise auch für Gebäude, die in Produktion waren.

Das stimmt nicht. Wink Bereits vor Eventstart am Montag abend benötigten meine Juweliere wesentlich weniger Zeit. Ich teile mir die Juweliere immer für abends ein, man kann schön 12 Stunden seine Schmus beschäftigen. Als ich eine Stunde später nochmal die restlichen Schmus arbeiten geschickt habe, benötigten die Juweliere bereits bei nur noch 3 Stunden 15 Minuten.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 16:22

baerenmoos schrieb:
Für die Ringe braucht es an Stelle der 18 Stunden nur 10!

uuuuups, ich war von einer Stunde ausgegangen, hatte da allerdings die Linse offen xD

aber jut, Labore hab ich mittlerweile eh schon 4, also 10 Stunden für die Ringe bei 2d Zeit sollte drin sein ^^

was den Juwelier angeht: lassen wir uns überraschen, wie es ~1 Woche nach dem offiziellen Event-Ende aussieht, wenn der nächste Patch eingespielt wurde
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 17:35

Komisch, bei mir wurde die Nacht durchgearbeitet. Habe dann so gegen 10am abkassiert und neugestartet, 1000 Mana bezahlt und 15 Stunden Laufzeit angezeigt bekommen ???

Der Saal braucht jetzt nur 3 Stunden, frisst aber 3 Tischlerausrüstungen!!!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 17:57

Sie hätten das Timing mit den Zeitaufgaben, für die man die Gebäude benötigt, nicht anders hinbekommen können. Das wird mit Sicherheit nicht so bleiben. Und wenn doch: dann laufen bei mir die Gebäude nicht mehr so oft durch, wie ich es sonst handhabe. Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen, sonst müsste das gesamte Spiel umkalkuliert werden, somit auch die diversen Steine für die Drachen etc. Ist alles reine Mathematik, und wenn die Zeit bei hochwertigen Gebäuden vermindert wird, verlieren die Items an Wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Empty
BeitragThema: Re: Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)   Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» "Herrin des Kupferberges" -> 'Mysteriöse Herrin', 'Bergsaal', 'Juwelier von A-Z', 'Meister Goldklaue', Edelsteinsprössling, Rezepte
» Herrin des Kupferberges -> Steinblumen & Eventdeko
» -> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung
» Stabiles Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!