Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Neue Registrierungen sind ausgeschaltet!
Öffentliche Bereiche: es gibt öffentliche Bereiche, in denen nicht registrierte User posten (=Threads erstellen/antworten) können, und es gibt Bereiche, in denen dies den Registrierten vorbehalten ist.
Der Bereich für registrierte User ist weiterhin geschützt, hier könnt ihr euch privat austauschen.
Registrierte User dürfen in allen Bereichen posten (ausgenommen Administratoren-Bereiche, wie z. B. die Questreihen, Drachenquests, Gebäude etc. da abgeschlossen). Es ist daher nicht notwendig, diese alle einzeln aufzuführen.
*Zur Erklärung: Administratoren-Bereiche sind Threads, in denen sich nichts mehr ändert, z. B. die Tiere, Gebäude, Questreihen, Friedensbaum.
Bei Event-Kreaturen werden immer wieder neue Tiere hinzukommen, und so können sie von den Usern ergänzt werden, von Nicht-Registrierten allerdings nicht! Ein bissi Ordnung wollen wir ja beibehalten.
Bildgröße: eine Änderung der maximalen Bildgröße wurde vorgenommen!Diese beträgt maximal 570 x 470 px. Sollte ein Bild ungeschnitten gehostet werden, wird das Bild in kleinerem Zustand angezeigt und kann vergrößert werden. Bitte denkt daran: ob administriert oder nicht, ein kostenloses Forum bietet nur eine gewisse Kapazität für Bilder!
Alles darüber hinaus kann nicht mehr veröffentlicht werden!
Anmerkung: wer gerne moderieren will, kann mir dies auf im
Offtopic-Bereich mitgeteilten Kontakt-Möglichkeiten mitteilen.
Moderation behinhaltet:
- Verschieben/Zusammenführen etc. von Beiträgen;
- Einstellungen im Administratoren-Bereich vornehmen;
- Bearbeiten von nicht zugänglichen Bereichen (z. B. den o. g. Threads, Archiv, Mitgliedern);
- Style-, Farb-, Bildverwaltung;
- Moderatoren können Threads/Posts löschen, Grundeinstellungen ändern und haben fast die selbe Handhabe wie der Gründer selber (das wäre dann ich
)