Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spielaufgabe - wie geht's weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Spielaufgabe - wie geht's weiter?   So 10 Dez 2017, 19:39


gültig ab Ende des Winterevents, also ca. 1./2. Januarwoche 2018



Wie ich bereits des öfteren erwähnt habe, werde ich zum Ende des Winterevents - voraussichtlich gegen Anfang/Mitte Januar 2018 - eine (vermutlich) längere Pause bei Charm Farm einlegen.
Der Grund hierfür ist einfach: ich habe Charm Farm nur aus Langeweile begonnen zu spielen, da mein Hauptspiel mit meinem Betriebssystem nicht mehr kompatibel war. Nun ist mein Hauptspiel wieder machbar für mich, und so gerne ich meine Nachbarn unterstütze, so lieb ich die Schmus und den Zauberer gewonnen habe, und so niedlich die Farmarbeit auch sein mag - mein Herz hängt an meinem Hauptspiel.

Natürlich machen es mir diverse andere Gründe leichter, mich für eine Weile zu verabschieden, doch dies wurde meinerseits oft genug an anderen Stellen im Forum erwähnt.

Wie es mit dem Forum weitergehen wird, ist erstmal offen, das es erstmal wie gewohnt weitergehen wird steht fest!

Sobald meine Pause beginnt, bin ich natürlich - vor allem an Events - immer noch im Forum aktiv und werde alle Aufgaben, sowie Infos bezüglich Pflanzen, Gebäuden etc. posten. Hier wird es allerdings keine Screenshots mehr geben, lediglich die schriftliche Aufgabenstellung.

Auch werde ich mich weiterhin bemühen, Neuigkeiten zeitnah mitzuteilen und Fragen zu beantworten.

Wie lange meine Pause dauern wird, kann ich nicht sagen. Ein wenig Abstand wird zeigen, wann und ob ich zu Charm Farm zurückkehren werde. Ich werde mich generell in dieser Auszeit nicht einloggen! Ihr könnt bestimmt selber nachvollziehen, wenn man erstmal online ist, das man dann doch wieder hier und da anfängt. Wink

Es gibt keinen Grund, das Forum aufzugeben. Mir bleibt allerdings nur für ein Spiel Zeit, und mein Hauptspiel - wie erwähnt - liegt mir sehr am Herzen und ist weitaus zeitaufwendiger als die Farm.

In diesem Sinne, eure Rübe  Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Spielaufgabe - wie geht's weiter?   Do 04 Jan 2018, 18:40


Das Forum wird zum 15.01.18 eingestellt!

Es wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein, sich neu zu registrieren.

Da weder Old Cowboy noch ich weiterhin Charm Farm spielen werden, werden wir das Forum nicht mehr aktualisieren.

Exclamation  Folgende Kategorien werden öffentlich einsehbar sein:

- Charm Farm

- Charm Farm Alltag

- Gebäude

- Questreihen

- Friedensbaum

- Archiv


Er wird dann auch für nicht registrierte User möglich sein, in den geöffneten Threads zu posten!


Exclamation  Nicht einsehbar wird sein:

- Mitgliederliste
- Profile
- Offtopic


Dies bedeutet, das alles, was bis dahin hier "unter uns" geschrieben wurde, auch unter uns bleibt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich im Forum einzuloggen und so untereinander Kontakt zu halten. Auch den Chat wird es natürlich weiterhin geben (für Registrierte, nicht öffentlich).

Bitte beachtet zum Chat folgendes: wer sich privat unterhält sei sich bewusst, das man über den Button 'Archiv' das Geschriebene nachlesen kann. Dies gilt bis zu einem gewissen Beitragslimit (ca. 200 Posts). Erst dann verschwinden alte Einträge. Wer nicht möchte, das andere nachlesen können, was man im Chat mitgeteilt hat, beschränke sich bei persönlichen Dingen auf PNs. Wer sich entschließt, öfter mit anderen zu chatten, kann mir gerne eine Nachricht senden und ich ernenne die betreffende Person zum Moderator. In diesem Fall ist es möglich, den Chat zu reinitialisieren, d. h. Einträge können durch einen Chatmoderator gelöscht werden.

Wie ihr mich weiterhin erreichen könnt, gebe ich hier (Link folgt) bekannt.

Allen weiterhin viel Spaß & viel Erfolg im Spiel!  Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
 
Spielaufgabe - wie geht's weiter?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Forenregeln - lesen Pflicht! :: unser Forum-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!