Undine's Story (Info aus Charm Farm Wiki)
Liebe Freunde, ein neues Abenteuer beginnt morgen! Macht euch bereit und werft einen Blick auf die Tipps, die wir für euch vorbereitet haben und vergesst nicht sie mit euren Nachbarn zu teilen!
1. Das Abenteuer 'Undine's Geschichte' beginnt am 23. Januar um 10 Uhr und steht allen Spielern ab Level 18 zur Verfügung.
2. Die Hauptquest von 'Undine's Geschichte' besteht aus 15 Aufgaben. Die erste Aufgabe sollte bis zum 31. Januar (22 Uhr) fertig sein. Die anderen Aufgaben haben eine Zeitangabe von 4 Wochen.
3. Platziert 'Undinenbehausung' auf eurem Land und erhaltet 3 'Wasserrosen' – eine wunderschöne neue Pflanze.
4. Ihr könnt 'Undinenbehausung' auf maximal 8 Level verbessern.
5. Die Verbesserung von 'Undinenbehausung' wird eine neue Zeitquest starten: Runenmagie und wird euch 3 neue 'Wasserrosen' geben.
6. Die 'Undinenbehausung' gibt euch jedes Mal 3 Wasserrosen, wenn ihr die Einnahmen ihr sammelt. Die Produktion benötigt 50 Mana und dauert nur 5 Minuten.
7. 'Wasserrosen' haben einen 7 Minuten Timer und geben bei der Ernte eine 'Wasserknospe'.
8. 'Eistropfen' fallen zufällig beim Entfernen von nachwachsenden Items, einschließlich saisonaler Items.
9. In der Wunderwerkstatt könnt ihr 'Glücklicher Fisch' mit 2 'Eistropfen', 6 'Wasserknospen' und 50 Mana herstellen – beginnend mit der Aufgabe 'Undine's Geschichte 2/15'.
10. In der Quest Runenmagie: fallen zufällig 'Wasserrunen' beim Entfernen von Pfützen – beginnend mit der Aufgabe 'Undine's Geschichte 5/15' – ihr erhaltet sie auch als Questbelohnung.
11. In diesem Abenteuer müsst ihr euch um eine bezauberte Kreatur kümmern – Freundchen – beginnend mit der Aufgabe 'Undine's Geschichte 7/15'.
12. Ihr könnt 'Freundchen' in der Wunderwerkstatt mit 9 Wasserknospen, 2 Wasserrunen und 3 Fröschen herstellen.
13. 'Freundchen' ist auf Level 10 ausgewachsen und 'Glücklicher Fisch' auf Level 7.
14. 'Freundchen' isst 1 Frosch und 30 Mana – Nachbarfreundchen ist auch ein Frosch.
15. 'Glücklicher Fisch' isst 1 Saatgut und 30 Mana – 'Glücklicher Fisch' beim Nachbar ist auch ein Saatgut.
16. Beim Verkauf von 'Freundchen' erhaltet ihr 2 'Seifenblasen'.
17. Beim Verkauf von 'Glücklicher Fisch' erhaltet ihr 1 'Meereskies'
18. Ein 'See-Amulett' könnt ihr in der Wunderwerkstatt mit 3 Seifenblasen, 4 Eistropfen und 1 Hammer herstellen.
19. 'Meereskies', 'Wasserrunen' und 'See-Amulett' benötigt ihr um Undinenbehausung zu verbessern. Abhängig vom Level der Behausung benötigt ihr verschiedene Items aus dieser Liste.
20. Ab Beginn der Quest findet ihr weitere Tipps und Informationen hier: http://charmfarm.wikia.com/wiki/Undine%27s_Story