Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Buntflügel-Nest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Buntflügel-Nest   Mo 28 Mai 2018, 12:33

Hallo an Alle,

zur Info:

im Moment lässt sich das Buntflügel-Nest nicht aufstellen.

Antwort von Dennis:

..."Das Problem ist uns schon bekannt und das verantwortliche Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung. Leider lässt sich noch nicht exakt bestimmen wann das passieren wird. Wir bitten dich um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
"...


EDIT:
28.5.18 16:25 - erneute Antwort von Dennis:

... "die Spielentwickler haben uns gerade informiert, dass dieses Problem behoben worden ist."
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Buntflügel-Nest   Mi 30 Mai 2018, 16:43

Mensch, Inchen, warst du schnell Shocked Glückwunsch Umarmung
Ich hab jetzt endlich meine Griffons für den Verkauf zusammen und krieg sie vermutlich heute noch gefüttert (wenn noch ein paar Nachbarn Frösche schicken Wink )
War aber wieder mal ganz schön zeitintensiv und ressourcenlastig, weit über 500 Zauber sind draufgegangen, die Frösche und den Zauberstaub zähl ich mal lieber nicht... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
Buntflügel-Nest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wespen im gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!