CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 aktuelle Probleme und überhaupt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 29 Jul 2017, 14:12

Tipps vorerst rausgenommen, folgen sobald Event startet.

10.08.2017


Zuletzt von Ruebenwolf am Do 10 Aug 2017, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 12:12

Wie es aussieht bekommen wir dieses Event auch wieder nicht. Auf engl. wiki sind die ersten Aufgaben bereits online, theoretisch hätte es bei uns um 11 Uhr starten sollen. Ob und wann es kommt, weiß ich nicht, und nach den letzten Antworten auf meine Mails bezüglich des Geburtstags-Events und eines Events allgemein (Start etc.) habe ich jetzt auch keinen Nerv mehr, dem Heini vom Support zu schreiben. Wer sich mit dem super Auskenner auseinandersetzen will, kann dies gerne tun, ich bin satt. weint fast
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 13:24

Ich finde das gar nicht so schlimm ..... es ist so oder so Urlaubszeit und die meisten sind weg Smile ...nee ich kann es mir vorstellen Rüebe.....ich brauch das auch nicht (Support) nein nein .....warten wir entspannt, wann hier wieder die Schmu`s glühen sollen^^..... big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 16:33

Ich finde es nur sehr enttäuschend... Immerhin haben wir die anderen drei Pilzdamen ja auch zeitgleich mit den FB'ern erhalten. Und aufeinmal läuft das aus dem Ruder.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 17:53

Pilz-Event verschoben? oh Freude Smile
habe eben erfahren, dass bei der MR zwar rausgekommen ist, dass die Beingefäße zumindest soweit in Ordnung sind, dass sie nicht ursächlich für meine Geh-Besschwerden sein können, allerdings haben sie irgendetwas an der Hauptschlagader im Bauch entdeckt, dass sie dann am Montag mittels Ultraschall abklären wollen
ich darf zwar morgen mal heim und muss erst Sonntag abend wieder kommen, aber die ersten beiden Quests, die ja bei den Pilzdamen zeitbegrenzt sind, würde ich da wohl nicht schaffen xD
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 18:13

Alles Gute für Dich! aktuelle Probleme und überhaupt...  1073957592 Küsschen
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 18:34

Alles Gute Arec....

Das ist dann schon seltsam Ruebe.......was mir auch aufgefallen ist das nu überhaupt keine Angebote mehr kommen. So ein Drachengehege oder grosses Gehege täte mir nu gefallen. Ich habe nu über 100 Rubine angespart .... big smile...

Ihr könnt mir bestimmt sagen ob man das Angebot Drachengehege für günstiger wie 30 Rubine nur einmal bekommt Cool
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 20:02

Ich geb Ruebenwolf Recht, ich finde es auch enttäuschend, dass die Nicht-FB-Spieler benachteiligt werden.

@Arec, alles Gute Umarmung
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 21:19

PavelinaOne schrieb:
Ihr könnt mir bestimmt sagen ob man das Angebot Drachengehege für günstiger wie 30 Rubine nur einmal bekommt

Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Es gab mal ein Angebot, da konnte es (glaube ich) für 16 Rubies holen. Das ist aber wohl eine einmalige Sache. Wie oft die Drachengehege im Angebot sind, weiß ich nicht. Das ist schon sooo lang her bei mir. gg2


Ja, Barthuhn, und es wird in den letzten 8-10 Wochen immer heftiger. Zum Geburtstags-Event kam nur noch ein Mal eine Antwort, das man nicht wüßte, ob und wann es käme. Vom neuen Pilzdamen-Event ganz zu schweigen.

Aber zu Valentin gab es auch schon mal ein Mini-Event von 4 Tagen, das ebenfalls nur für FB'er galt, und damals habe ich das schon sehr, sehr enttäuschend gefunden. Denn immerhin sind immer wieder neue Gebäude/Deko verfügbar, die wir dann nicht erhalten. Einige von den Sachen bringen ja auch Punkte (auch wenn es nicht viel ist, aber es geht ja um's Prinzip), und das ist dann schon ein Spielvorteil, den wir hier so nicht haben. Ich wundere mich nicht mehr, das es bei FB so einige gibt, die bereits über Level 100 hinaus sind. Allein die ganzen Items, die sie bei den Events bekommen, bringen ja Schritt für Schritt voran. Es ist wirklich sehr schade, das nicht mal wenigstens dieses Event jetzt zeitgleich läuft, wo doch die anderen Pilze auch parallel liefen. Ich bin so traurig und vermisse meine Schmus sehr, aber es macht einfach keinen Spaß im Moment. weint fast

Ich habe schon überlegt, an die Entwickler direkt mal ein Wort zu richten. (Ich weiß, ist alles Offtopic, aber hey, was soll's? Wink) Wenn Nevosoft ihr Spiel verkaufen wollen, wenden sie sich bestimmt nicht an Anbieter, die die Karre dann an die Wand fahren, oder? Es wäre nicht das erste Spiel, das den Anbieter wechselt. Als Miramagia damals begonnen hat, war es auch ein anderer Verein, und als Travian dann übernommen hat, ging es stetig bergauf. Dieser Tage ist das Spiel 6 Jahre alt geworden, und es wird immer schöner und schöner! Und ich habe in all den Jahren nicht ein einziges Mal Echtgeld investiert, man bekommt so viel geschenkt und kann spielen, wie es einem gefällt. Ich dachte, das das hier auch so wäre, denn Plinga ist ja nicht wirklich neu und auch schon gar kein kleines Unternehmen. Das das so wird, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich schon in 10 Jahren noch hier sitzen sehen, mit meinem nicht vorhandenen Bart, ganz kleinen Äuglein und über Schmus philosophieren. Seufz. rosa Taschentuch wei
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 21:31

@Ruebe.....einmal hatte ich das Angebot....glaube für 12 Rubi....schon .....schätze mal so eins kommt wohl nicht wieder....Dankeschön ^^


Und wo du Miramagia erwähnst ....Ich bin auch dort....seit 5 Jahren und das letzte mal habe ich vor ca 2 Jahren Geld dort investiert. Das ist ein Vergnügen dort zu spielen klatschender Smilie-

Ich spiele die Charm-Farm nur mit den erspielten und den täglichen Rubi .....ich bin froh das ich der Verlockung bisher widerstanden habe Smile

Ich habe auch festgestellt das so ein Event ne Menge an hübschen Sachen und Erfahrung bringt......auch wenn ich meist noch nicht bis zum Ende mitmachen kann, da ich ja zwischendurch auch mal arbeiten muss...Fehlt nur noch, das das Dämmerungschlüssel- Grundstück nur über fb zu bekommen ist. lol!
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeFr 04 Aug 2017, 22:03

PavelinaOne schrieb:
@Ruebe.....einmal hatte ich das Angebot....glaube für 12 Rubi....schon .....schätze mal so eins kommt wohl nicht wieder....Dankeschön ^^


Und wo du Miramagia erwähnst ....Ich bin auch dort....seit 5 Jahren und das letzte mal habe ich vor ca 2 Jahren Geld dort investiert. Das ist ein Vergnügen dort zu spielen klatschender Smilie- Ein absoluter Selbstläufer was die dortigen Rubine betrifft.

Ich spiele die Charm-Farm nur mit den erspielten und den täglichen Rubi .....ich bin froh das ich der Verlockung bisher widerstanden habe Smile

Ich habe auch festgestellt das so ein Event ne Menge an hübschen Sachen und Erfahrung bringt......auch wenn ich meist noch nicht bis zum Ende mitmachen kann, da ich ja zwischendurch auch mal arbeiten muss...Fehlt nur noch, das das Dämmerungschlüssel- Grundstück nur über fb zu bekommen ist. lol!
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 06:26

Ruebenwolf schrieb:
(Ich weiß, ist alles Offtopic, aber hey, was soll's? Wink)

och, wenn wir mal wieder ein Event bekommen, machen wir einfach einen neuen Thread dazu auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 10:36

Arec schrieb:
Ruebenwolf schrieb:
(Ich weiß, ist alles Offtopic, aber hey, was soll's? Wink)

och, wenn wir mal wieder ein Event bekommen, machen wir einfach einen neuen Thread dazu auf Very Happy

Aber echt! Tränen lachen
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 13:17

Auch von mir alles Gute für dich, Arec. Hoffentlich überstehst du alles unbeschadet. Ich drück die Daumen, das du bald wieder fit bist. Umarmung bunt
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 15:05

Also ist das kein weiterer Fehler bei mir . . sondern das Event gibt es nicht für uns Rolling Eyes

Diese Unterschiede zwischen Facebook-Spielern und uns gehen mir wirklich auf den Keks wütend

Arec, alles Gute für Dich . . und ein harmloses Ergebnis beim Ultraschall Umarmung
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 16:49

Hallo an Alle.

@Arec: alles Gute für Dich!

....

so wie ich das verstehe, ist bei "uns" das Event nicht kompatibel, seit dem sie "Neuerungen" eingespielt haben

Zitat aus http://charmfarm.wikia.com/wiki/Charm_Farm_News:

"Update Posted: 8/4/2017 - 1:00PM EDT:
This update is for PLINGA players
For any Charm Farm Players that play on Plinga
Plinga will have the adventure later on after some technical renovations that will allow for more advanced events to be added. The old version does not provide sufficient requirements for the new adventure to start. Don't worry, you will get Amanita before long. Once I have more information I will pass it along to you."

na lassen wir uns mal überraschen ...
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 17:31

och solche Versionsunterschiede sind nichts ungewöhnliches - haben wir bei Klondike schon von Anfang an (ausgenommen manche Saison-Events)
und da es ne tolle Seite von FB-Spielern gibt (Grüße an die Nymphen Very Happy ) können wir uns so schon immer zu Eventstart alle wichtigen Infos krallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSa 05 Aug 2017, 17:34

@is-inchen: doch, kompatibel schon, aber da bei Plinga andere Software zum Einsatz kommt als bei FB, und die Techniker von Plinga seit eineinhalb Wochen Änderungen im Spiel vornehmen, zögert sich das Event noch raus. Die Änderungen bei FB konnten schneller und reibungsloser eingespielt werden, Plinga benötigt zum Rundum-Update länger.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeSo 06 Aug 2017, 04:12

Reibungslos ist was anderes. Wink Bei FB werden es immer mehr Beschwerden in den letzten zwei Wochen. Das Spiel lädt nicht, das Spiel läuft nicht, das Spiel speichert keine Fortschritte (Aufgaben müssen 3-4 mal erledigt werden), man fliegt ständig raus... Zuckerschlecken ist was anderes. Mit dem letzten Update haben sie mehr Fehler eingespielt als beseitig. Dabei sollte der Spielspaß gesteigert werden, nicht der Frust. Sobald nicht positive Meldungen kommen, werde ich nicht mehr spielen. Ich lasse meine Farm jetzt so lange zu, bis ich definitiv weiß, ob Plinga fähig ist dieses Desaster zu vermeiden.

Gäbe es die Möglichkeit, den Account von Plinga auf FB zu übertragen hätte ich vor drei Wochen noch "ja" gesagt. Mittlerweile vergeht mir die Lust am Spiel generell. Leider. Dabei ist es hier so schön mit dieser tollen Nachbarschaft! Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeMi 09 Aug 2017, 18:10

Nabend ihr Lieben Very Happy ..... die scheinen bei Plinga im laufe des Tages wohl was geändert zu haben.....komme zwar über die neue Plinga Adresse rein.....aber er muss immer wieder neu laden Sad ...habt ihr auch so Probleme ....aber das Event fängt wohl nu an klatsch & hüpf
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeMi 09 Aug 2017, 18:53

Sie werkeln es kaputt. Bei mir hier bitte nachlesen. Ich werde nicht mehr spielen können, wenn das nicht schnell in Angriff genommen wird.

Bis dahin kann ich euch keine Tipps & Hilfe leisten. Schreibt bitte ein Ticket an den Support, und das bei jeder Kleinigkeit, damit die endlich mal in die Gänge kommen.

Wie erwähnt läuft über FB seit zwei Wochen auch so gut wie nichts mehr. In diesem Sinne sage ich Adieu & viel Glück/Spaß euch allen!
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeDo 10 Aug 2017, 09:05

PavelinaOne schrieb:
....aber das Event fängt wohl nu an klatsch & hüpf

Hast du denn auch Aufgaben und den Pilz? Ich hab nur zu Beginn den Hinweis "...ein neuer Besucher..." und dann nix mehr, keine Quest, nix zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeDo 10 Aug 2017, 10:56

tja, endlich wieder zu Hause, aber immer noch kein Event - wobei, stimmt ja nicht

nach dem Einloggen kommt das Bildchen vom "neuen Besucher im Wald" ... wegklicken, Freundesgeschenke wegklicken, Tagesangebote wegklicken, kurz warten - und aus
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeDo 10 Aug 2017, 11:10

Das Bild vom 'Neuen Besucher' hab ich auch . . aber keinen Quest.

Dafür gab es heute als Tagesgeschenk 10 Rubine Shocked jippi

Bleibt das jetzt so, dass die abwechselnd auch immer als Tagesgeschenk verfügbar sind?
oder ist das vorübergehend wegen des neuen - zu erwartenden - Events?
wäre ja nett, wenn es die jetzt wöchentlich gibt . .  FBler kriegen ja täglich Rubis.

hatte heute Morgen aber keine einzige Anfrage/Wünsche von Nachbarn . . das is ungewöhnlich scratch

ach ja . . hatte das schon mal einer? ich zum ersten Mal . .
und was meinen die mit 'Post von Freunden' . .  Fragezeichen  

aktuelle Probleme und überhaupt...  Belohn11
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitimeDo 10 Aug 2017, 11:22

Dehice schrieb:

hatte heute Morgen aber keine einzige Anfrage/Wünsche von Nachbarn . . das is ungewöhnlich scratch

weil vermutlich keiner mehr lange genug im Spiel verweilen kann, um Anfragen zu stellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




aktuelle Probleme und überhaupt...  Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aktuelle Probleme und überhaupt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info -> Technische Probleme & Bugs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!