CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 aktuelle Probleme und überhaupt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeFr 13 Okt 2017, 13:10

Ja, neue Nachbarn... habe in den letzten paar Wochen immer mal welche angenommen und fast nur Leichen. Weiter als bis maximal Level 10 spielt keiner, ist eben zu anstrengend. Einen, der wohl jedenfalls einigermaßen aktiv war (täglich on) habe ich dann aber nach zwo Wochen freiwillig geschmissen, weil er mir mein Inventar mit täglich wechselnden, sinnlosen Geschenken zugemüllt hat: Sand, Brezeln, irgendwelche Sauna-Zweige und so ein Gedöns für spezielle Gebäude. Von ca. 40 neuen Nachbarn habe ich zwar einige noch in der Liste, aber die spielen auch schon alle nicht mehr... sag ja, die kommen über ein gewisses (niedriges) Level nicht hinaus, weil es einfach zu herb ist. Ob die die Fehler schon so spüren, bezweifel ich zwar, aber naja... Ich hätte auch lieber meine alten Nachbarn alle zurück, von denen mittlerweile um die 30-40 die Segel gestrichen haben. Und das waren die Event-Helfer und täglichen sinnvoll-Schenker. Das tut schon weh, so oder so. weint fast
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeSo 15 Okt 2017, 10:35

*Seufz* Eure 'alten Nachbarn' kann ich wohl nicht ersetzen . . aber ich bemüh mich Küsschen

Was sinnvolle Geschenke betrifft, wär's mir echt am liebsten, dass jeder täglich wünscht, und zwar abends, weil ich meist schon sehr früh reinschaue . . dann wüsst ich, dass jeder kriegt, was er will.

Und weil wir grad dabei sind . . bei mir gehen schon wieder keine Anfragen ein . . untypisch,
die letzte war von Bomber bzgl. seines Friedensbaums, ist aber schon ein paar Tage her.
Von daher mach ich jetzt auch nix, wo ich Hilfe benötigen würde, weiß ja nicht, ob's auch nicht rausgeht . . das bleibt erst mal liegen.

Also wenn einer Hilfe braucht und kein Hinweisschild stehen hat - davon hab ich Einige - bin ich da auch aufgeschmissen, kann ja nicht hellsehen . . Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeSo 15 Okt 2017, 20:16

Ich hab heute eine Hilfe-Anfrage für die Schmu-Häuser rausgeschickt und die scheint zumindest bei einigen Nachbarn angekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 00:38

Ist auch bei mir angekommen Barthuhn ^^ speziell für die Behausungen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 05:53

Dehice schrieb:
Ist auch bei mir angekommen Barthuhn ^^  speziell für die Behausungen.
Umarmung bunt

Dann ist das Problem vielleicht behoben? Oder es betrifft mal wieder nicht alle... Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 16:14

Anfragen für Hilfe an Gebäude sind bisher an sich die letzten Monate generell rausgegangen/angekommen. Ob da mal ein Hänger von einigen Tagen dazwischen war, kann sein, aber wüsste ich nicht mit Bestimmtheit zu sagen. Das Anfragen nicht geschickt werden können, betrifft vornehmlich Pflanzen. Ich selber kann es ja auch schon einige Monate nicht mehr prüfen, da ich keine regulären Aufgaben mehr habe, die sind alle durch.

Was ich mit Sicherheit weiß, ist, das am Spiel nicht wirklich gearbeitet wird. Die Bugs, die bei einigen bestehen, bestehen seit Monaten und daran hat sich nichts geändert.

Da mir die "Strategie" des Vereins nicht gefällt, läuft meine Farm auf Sparflamme - bis zum nächsten Event bzw. Halloween-Event. Wenn dazwischen nochmal was kommt, werde ich wohl nicht mitmachen, außer es ist wirklich toll.

@Dehice: wünschen kann ich nicht, dann müsste ich die hart erarbeiteten Ressourcen ja sinnlos verplempern, da ich derzeit nichts herstellen muss. Mein Friedensbaum ist auf 50, meine Gebäude sind soweit so, wie ich sie haben will (außer die scheußlichen Baracken mit den Blätterdächern, igitt), und alles andere... Stumpf bzw. Pilzdamen bleiben so, wie sie sind. Habe da keinen Elan, was dran zu machen derzeit.

Wie ich an anderer Stelle erwähnte, ich spiele wohl erstmal noch das Weihnachtsevent, und dann bin ich vermutlich weg. Ich kann und will mich nicht damit arrangieren, das ein an sich wirklich schönes Spiel so runtergewirtschaftet wird.

Zeit für Besuche habe ich derzeit sowieso nicht und - sorry - auch nicht die Muße, mehr Zeit als gerade so nötig im Spiel zu verbleiben. Wenn wirklich was Dringendes sein sollte (außer Events), dann könnt ihr euch hier melden, hier schaue ich ja rein und helfe dann auch. Smile Bei Events greife ich natürlich wieder tatkräftig unter die Arme, auch wenn ich selber nicht spielen sollte.

So weit, so gut.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Okt 2017, 18:05

Ich kann bezüglich dieses Spiels ja nun wirklich so Einiges ab . .
aber das hier ist gelinde gesagt, die Frechheit schlechthin:

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Witz1010

Es nicht auf die Reihe kriegen, ein Spiel anständig zum Laufen zu bringen, aber dann noch Rubine verkaufen wollen,
schön, dass das wenigstens funktioniert . . die haben sie doch nicht alle rot vor Wut

Ich flieg bei jedem 2.Besuch mit weißem Bildschirm raus, aber die Einkaufsoption krieg ich . .
was soll ich mit Rubinen, die ich so gar nicht anwenden könnte . . . es k**** mich an.

Die glauben doch nicht wirklich, dass ich auch nur einen Cent für diese 'Qualität' ausgebe  Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Okt 2017, 19:55

Naja, die Popups funktionieren ja generell. Dahingehend stimmt die Programmierung. Mich wundert eher, das Du das Frühjahrsangebot erhälst - sofern man noch nie Rubies gekauft hat. Normalerweise kommt nämlich jetzt die Wintergrafik. Insofern dann die Programmierung doch wieder nicht stimmt. Die sind eben unfähig, Punkt aus. Und hätte ich nicht schon - kurz ehe das Farm-Drama anfing - würde ich auch nie mehr Echtgeld in diesen Schmodder investieren.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 14:14

Heute gibt es ein 100% Angebot. Das funktioniert auch nicht. Wenn man es annimmt, steht dort Fehler neu laden. Also auch sinnlos. Habe wieder mal ein Ticket geschrieben.    Evil or Very Mad 31.10.201714:13:33
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 14:21

Über das Problem mit dem heutigen Angebot haben sich einige hier geäußert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    aktuelle Probleme und überhaupt...  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aktuelle Probleme und überhaupt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Info -> Technische Probleme & Bugs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!