CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Barthuhn

Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 14:59

Glückwunsch, Ruebe, ich freu mich für dich Umarmung

Ist ja witzig, das Teil big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 15:14

Danke euch, das ist lieb! Gruppenkuscheln Jetzt hol ich noch raus, was geht. Der Knochengeiger würde hervorragend zu meinen Hexen passen... Da ich nach dem Event Kahlschlag auf der Farm betreibe, damit ich richtig gescheit umstellen kann, mag ich jetzt so viel als geht für mein Hexen-Thema sammeln. Und so ein Skelett-Combo-Mann wäre da genau das richtige.

Das Event ist also auch bei noch immer in vollem Gange - trotz Elektrofest. (Yeah, mein Elektrofest! cheers )
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 15:30

Bin auch noch voll dabei, ich spare noch auf den Jazz-Abend.
Wenn ich die Nakas verkaufen kann, kann das noch klappen *hoff*
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 18:11

Supi Rübe, klatsch & hüpf

habe mich für das tanzende Paar entschieden. Mal schauen ob ich die 3 Knochenmusiker noch schaffe.

Hatte ja gehofft, dass es noch mal das Schloss gibt ......
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 19:44

Ja, das Geisterschloss hätte ich auch gerne gehabt... schade.

@all: wer den Raben holt, speichere doch bitte die Screenshots von Produktionszeit/-Kosten und die Aufgaben ab. Merci schon mal! Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 1073957592
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 08:26

Diese Infos hier:

WENN DAS ABENTEUER ENDET :
- Mitternachtskerzen, alter Kürbis und Manakäfer fallen dann nicht mehr
- ihr könnt kein Kriechendes Efeu mehr kaufen
- Blauer Schmutz und Roter Ekel verlassen den Zauberwald
- alle nicht verwendeten 'Verwandlungsschriftrollen' verschwinden aus dem Inventar
- die 'Büchse der Pandora' gibt kein 'freundliches Phantom' mehr
- 'Freundliches Phantom' und 'Gruselschnuckchen' können nur für normale Münzen verkauft werden
- 'Gruselschnuckchen' wird Saatgut essen, gibt aber keine 'Geisterspur' mehr
- Herstellung von 'Verwandlungsschriftrollen' und Seltsame Mischung werden in der Wunderwerkstatt deaktiviert

die stimmen nicht.
Woher weiß ich nun, wie lange ich noch Zauber herstellen kann, um weiter Beutel zu produzieren?!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 09:46

Ganz einfach: Du kannst es so lange herstellen, wie Deine Ressourcen reichen. Wink Es stimmt schon: das Event ist in dem Sinne rum, das nichts mehr droppt. Weder droppen Wurzeln vom Kriechenenden Efeu, noch Zauber von den Phantomen, auch keine Geisterspuren mehr, Gruselschnuckchen bekommt man nicht mehr etc... Wenn Du genug auf Lager hast, kannst Du noch Beutel und Truhen produzieren, wenn Dir die Ressourcen ausgehen ist es gelaufen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 10:04

bei mir droppt noch alles
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 10:18

hätte ich mal nix gesagt, grad ist das Spiel aktualisiert worden und alles ist weg...
lesen die hier mit?! Shocked
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 15:35

Glaube ich nicht, das hier jemand von denen mitliest. Unser Dennis weiß nicht, was ein Forum ist. Wink

Aktualisierung/Reset immer gegen 10 bzw. 22 Uhr, Sommerzeit 11 bzw. 23 Uhr.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 20:57

Wobei die Betonung auf "gegen" liegt, also "so ungefähr um". Kann auch schon mal ein oder zwei Stunden Verzögerung geben. Vermutlich holt sich in der Zeit jemand ausgiebig Kaffee und Kuchen oder sowas... big smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halloween-Event 2017 "Tag des Schmutzes"-> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsevent 2017 -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!