CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 03:02



Beginn: 16 Uhr!
In den offiziellen Infos ist die falsche Zeitzone genannt!


Charm Farm FB schrieb:
Tipps für das 'Sommertraum' Abenteuer

Bereit für ein neues Abenteuer, liebe Zauberer! Waldgeister überfluten unseren Zauberwald! Seid ihr bereit sie zu warnen und erfahrt mehr über die 'Dämmerungsschlüssel', die euch den Zugang zu einem neuen Territorium gewähren können?

- Das neue Abenteuer 'Sommertraum' beginnt am 21. Juni gegen 16 Uhr und endet am 8. Juli um 22:59 Uhr. Alle Spieler ab Level 15 können an der Quest teilnehmen.

- Die 'Verbena' Pflanze kann vom 'Verbena Baum' erhalten werden. Ihr könnt den Baum im Laden für Münzen kaufen.

- Der 'Verbena Baum' kann auf 4 Level erweitert werden. Je höher der Level, desto mehr 'Verbena' bekommt ihr.

- Ihr könnt weiße, blaue und rote Geister sehen, die sich hinter dem Unkraut verstecken.

- Entfernt die Geister, indem ihr jedem Geist einen Traumfänger in der entsprechenden Farbe gebt. Zum Beispiel, gebt einen roten Traumfänger dem roten Geist und seht wie er verschwindet.

- Jeder Geist hinterläßt ein kleines Geschenk für euch – eine weiße, blaue oder rote Flamme und eine spezielle Münze 'Walddenar'.

- Ihr könnt spezielle Gebäude, Tiere (Schamanen Eule, Glühbirnen Katze und Glücklicher Fisch) und Dekoration mit diesen Münzen kaufen.

- Alle Items, die mit den 'Walddenar' gekauft werden, landen sofort in eurem Inventar, außer der 'Schamanen Eule' und den Quest Gebern.

- Die Schamanen Eule wird mit gewöhnlichen Fröschen gefüttert.

- Das wertvollste Item das man mit 'Walddenar' kaufen kann, ist der 'Dämmerungsschlüssel'. Er erlaubt es euch ein neues Gebiet zu eröffnen. Ihr benötigt 720 'Dämmerungsschlüssel' um einen neuen Sektor zu öffnen. 'Dämmerungsschlüssel' werden im 12er Pack im Shop verkauft.

- Macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht genug 'Dämmerungsschlüssel' bekommen habt, um das neue Gebiet zu öffnen. Ihr könnt die fehlende Anzahl von Schlüsseln noch in einem der kommenden Events sammeln.

- Ihr könnt die 'Traumfänger' im 'Sommerfest' herstellen – ein magisches Lagerfeuer, das ihr im Laden kaufen und auf eurem Land aufstellen könnt.

- Um einen Traumfänger herzustellen, benötigt ihr 'Verbena Zweig' und Federn von drei verschiedenen Farben – blau, rot und weiß.

- 'Blaue Federn' können beim Verzaubern von Gebäuden oder Shmoos gefunden werden.

- 'Weiße Federn' können beim Ernten beliebiger Pflanzen in eurem Garten gefunden werden.

- 'Rote Federn' können beim Füttern der eigenen Tiere, einschließlich Drachen, gefunden werden.

- 'Sommerfest' ermöglicht euch 'Kleiner Schatzbeutel' herzustellen. Ihr benötigt Flammen aller drei Farben von drei verschiedenen Geistern, um einen 'Kleiner Schatzbeutel' herzustellen.

- Öffnet einen 'Kleiner Schatzbeutel' um herauszufinden, wie viele 'Walddenar' ihr bekommt. Die Menge kann jedesmal unterschiedlich sein.

- Es gibt 5 Zeit Quests die automatisch am 1., 5., 8., 11. und 14. Tag des Abenteuers beginnen. Jede Quest besteht aus drei Aufgaben. Diese Quests sind nur für SpielerInnen ab Level 35+! (Anm. Rübe)

- Nach Beendigung jeder Zeit Quest 'Nur heute!, 'Hier und jetzt!', 'Vor der Dämmerung', 'Schnelle Lieferung', 'Letzter Sprung' erhaltet ihr einen 'Schatzbeutel' der viel größer ist und mehr 'Walddenar' enthält, wie ein 'Kleiner Schatzbeutel'.

- Ihr erhaltet auch nach Beendigung aller Aufgaben die benötigten Ressourcen und Items. Allerdings werden alle speziellen Items und Ressourcen, die für das Abenteuer benötigt werden stoppen, wenn die Zeit der Quest abgelaufen ist – 8. Juli.



Anmerkung: da ich von einer Downtime um 11 Uhr ausgegangen bin, habe ich überhaupt nicht mit einem neuen Event gerechnet, das auch noch gegen 10 Uhr starten soll. Shocked  Dementsprechend habe ich natürlich die Infos auch erst heute Nacht gesehen, als ich auf dem Weg ins Bett war. Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen - und morgen heute früh werde ich vermutlich nicht punktum starten können, allerdings zeitnah versuchen alles online zu stellen. Ein bissi Schlaf vorher wäre ja auch ganz schön gewesen. Wink In diesem Sinne!

Eure Rübe Like a Star @ heaven




Zuletzt von Ruebenwolf am Di 27 Jun 2017, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 10:54

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074 aktualisiert Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 1708486044
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 10:59

16 Uhr passt jedenfalls ... hier eine Info, die nen Arbeitskollege (begeisterter Hobbyastronom) gestern ausgeschickt hat:

Zitat :
Morgen, am 21.06.2017 um 04:24 UTC (06:24 MESZ) erreicht die Sonne ihre nördlichste Deklination mit 23°26‘04‘‘

= Sommersonnwende
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 11:59

Arme Rübe... extra aus dem Bett gesprungen. Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2675040257
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 16:56

der Verbena-Baum lässt sich übrigens verzaubern, man erhält dann 6+2 Verbena (Level 1)
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 18:03

Arec schrieb:
der Verbena-Baum lässt sich übrigens verzaubern, man erhält dann 6+2 Verbena (Level 1)

Hätte ich gern ausprobiert, aber ich kann grad keine blauen Federn sammeln, da der Zauberturm nicht funktioniert *grummel* wenn ich Zauber einsammeln will, bricht das Spiel ab bzw. bleibt stehen Shocked
Und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf . . hab es schon mehrmals neu gestartet.

Ich kann alles machen, nur den Zauberturm nicht nutzen . . hat das Problem noch jemand? scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 18:23

Versuch es erstmal mit dem Cleaner. Dann logg Dich neu ein und schau, ob der Zauberturm funktioniert. Manchmal gibt es Hänger nach einem Update, dann sollte man mal "saubermachen". Very Happy Wenn der Turm noch immer nicht geht, wirst Du wohl oder übel ein Ticket schreiben müssen. Sad
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 19:48

könnt ihr die Geister unterscheiden, ohne erst mit der Maus drüber zu fahren? ... hätten sie besser machen können ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 20:20

Nein, noch nicht. Very Happy Ich hoffe, man bekommt einen Blick dafür. Das ist ja echt anstrengend... und paar mehr Rote wären super, die scheinen nämlich selten zu sein.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 20:54

Bei mir lassen sich die drei recht gut unterscheiden, wobei der blaue eher türkisgrün ist, der weiße einen Lilastich hat und der rote (ja, sehr selten) eher orange ist big smile
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 21:14

ich kanns nur an der Form ausmachen, aber dazu muss ich immer erst 2x reinzoomen (hab normalerweise komplett rausgezoomt) ... und ich hab nen großen Monitor

... obwohl ich gestehn muss, dass es mittlerweile schon etwas besser klappt

welche Ausgabe steht bei euch eigentlich zuerst auf dem Plan? 199 Dinare um den Baum aufzuleveln oder 3x 79 für die Eulen?

PS als ich grade Silberklaue verzaubert habe kam auch eine blaue Feder raus
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 23:08

@Arec, ich habe den Baum aufgemotzt. Sobald Du den Baum auf Level 2 hast, musst Du 180 Münzen ausgeben. Hier kannst Du dann die Eulen kaufen.

Du liebe Zeit, 3 Eulen habe ich gekauft, jetzt muss man nochmals 12 kaufen. So kann ich nie Deko kaufen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 23:15

joa, das dacht ich mir auch ... beides xD
von den Schlüssel für die Erweiterung ganz zu schweigen ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 21 Jun 2017, 23:29

Mich stresst das jetzt schon so sehr. Ich bin froh, das man während anderer Events auch noch Walddenari sammeln kann. Dann ist da wenigstens der Druck nicht schon so groß.

Bei mir ist jetzt in den vergangenen Stunden nicht ein einziger Geist nachgewachsen. Aber wirklich nicht ein einziger. Die, die ich jetzt auf dem Hof habe, waren vorher auch schon da. Ich seh schon, das gibt wieder ewige Reloggerei...
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 04:08

Ich denke das das Hauptaugenmerk auf die Zeitquests gelegt werden sollte. Nicht das ich da groß mitreden kann, wie immer fehlt mir einfach die Zeit, um mich dem Event ausgiebig widmen zu können. Very Happy So wie ich die Quests beurteile, sind die eingeschobenen 3er-Quests das, womit man die Walddenari verdienen kann. Die Schatzbeutel beinhalten dann wohl dementsprechend annähernd so viel von denen, das man nicht allein nur auf die Geister angewiesen ist. Das wäre ja auch wirklich spärchlich, denn die wachsen nur in geringsten Mengen nach (wie ich allein aus den Kommentaren bei FB schließe).

Die großen Schatzbeutel gibt es als Belohung für die 3er-Questreihen, die sich alle paar Tage automatisch öffnen. Die kleineren Beutel bringen auch schon einiges, aber nicht so viel. Allein deshalb sollte man sich eher den kurzzeitigen Zeitquests widmen, als die Sommerreihe in einem durchziehen zu wollen. Das ist anscheinend diesmal ein wenig anders kalkuliert als sonst - allein wegen der Erweiterung.

Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 06:29

die großen Beutel bringen auch "nur" 100 Denari (vielleicht auch 150, man muss schon genau hinschaun) die kleinen bringen jeweils 10 oder 15, bei nem Geist dropt 1 Denari - zumindest wenns um die Frage "Baum auf Level 2 oder lieber 3 Eulen" geht, sollte man den Baum wählen

wegen fehlender Geister bedient euch ruhig bei Nachbarn ... ich zumindest hab nix dagegen, da die Drops dann auch bei mir fallen, ohne dass ich selber Traumfänger einsetzen muss
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 13:25

das größte Problem werden sowieso die Frösche ... hatten wir da nich grade erst nen Event, wo wir die alle verschwenden mussten?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 14:01

Arec schrieb:
die großen Beutel bringen auch "nur" 100 Denari (vielleicht auch 150, man muss schon genau hinschaun) die kleinen bringen jeweils 10 oder 15, bei nem Geist dropt 1 Denari - zumindest wenns um die Frage "Baum auf Level 2 oder lieber 3 Eulen" geht, sollte man den Baum wählen

wegen fehlender Geister bedient euch ruhig bei Nachbarn ... ich zumindest hab nix dagegen, da die Drops dann auch bei mir fallen, ohne dass ich selber Traumfänger einsetzen muss

Nein, das stimmt so nicht! Allein einer dieser großen Schatzbeutel hat bei mir 500 Denari gebracht, nachdem ich ihn nach vollendeter Aufgabe öffnete.
In den kleinen Beuteln sind zwischen 10-50 Denari enthalten.

Es bringt also schon eine Menge, die Aufgaben zu erledigen, bei denen man die großen Schatzbeutel als Belohnung erhält, davon dann den Baum uprgraden und noch mehr Eulen kaufen.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 15:11

hmm, dann hatte ich bisher Pech
bei mir waren immer nur 10, 15 bzw. 100, 150 drin

aber solange man verpflichtend Eulen kaufen muss bleiben die benötigten 75.000 für die Erweiterung in weiter Ferne
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 15:23

Ja, das ist wohl wahr. Allerdings gibt es ja in künftigen Events noch die Möglichkeit, sich weitere Waldis zu erspielen. Ich hoffe, das wird beibehalten, auch nach dem Sommer. Dann muss man jeden Waldi sparen und nix für Deko verplempern... Very Happy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 16:31

boah sind die fies 16 tons

Ruebe schrieb:
Wichtig!
Wenn man bei Nachbarn die Schamaneneulen füttert,
werden je Fütterung ebenfalls 2 Frösche abgezogen!
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 16:42

Beim leveln des Baumes auf Level 3 werden die 525 Waldenaris für die Sommertraum 8/10....gib 650 Waldenaris im Laden aus.....mit angerechnet klatsch & hüpf
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 20:54

gut zu wissen, aber ich kauf trotzdem lieber erst die doofen Eulen Smile

soooo, falls noch wer Geister in bestimmten Farben sucht (und auch die von Nachbarn zählen)
nein, mir war nicht langweilig, aber ich hab die Dinger bei mir mal in Farben gruppiert aufgestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 22 Jun 2017, 21:01

Geniale Idee, liebe Arec, ich glaube, ich muss heute abend noch hier und da welche wegmachen. Mal schauen, wie weit ich komme. Ich persönlich werde bei mir - wie immer! Wink - nix sortieren, ist mir zu heiß für diese Arbeit. Waschlappe
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 23 Jun 2017, 02:40

Habe eine Liste gemacht, wieviele Waldemars heute in meinen kleinen & großen Beuteln drin waren. Poste ich morgen, jetzt total groggy. Alle Eulen sind durch und verkauft, sind also keine mehr da, die die Frösche verschlingen. cheers Leider haben die Waldis nicht für das letzte Upgrade des Baumes gereicht, es fehlen mir genau 500 Stück. Das gibt nochmal Plackerei, auf die ich nicht sooo die Lust habe. Aber ist ja noch ein bissi Zeit. Wink

In diesem Sinne euch allen schonmal viel Glück heute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!