CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 -> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Empty
BeitragThema: -> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen    -> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 11:34


-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Questr25

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_23

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_24

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_31

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_32

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_35

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_33

hier ->Spring drauf
-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_10

Großohriger Vielfraß -> ZEITQUEST 24 Stunden!
-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_15

-> Frischfutter

hier -> Der hungrige Hase
-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_13

hier -> Die Gäste sind angekommen
-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Quest_14




Zuletzt von Ruebenwolf am So 01 Okt 2017, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Empty
BeitragThema: in Text   -> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen  Icon_minitimeDi 27 Jun 2017, 19:42


Wer möchte etwas Magie?
Zaubersprüche herstellen (12)
Verzaubere Fliegenferkelstuben und Rabaukenstuben (12)
Verzaubere Schmus (12)
Belohnung: 600 Gold, 60 XP, 140 ZauberXP

Zeit für eine Karawane
Verkaufe ausgewachsene Fliegenferkel (10)
Verkaufe ausgewachsenen Rabauken (10)
Lass Nachbarn Deine Kreaturen füttern (40)
Belohnung: 500 Gold, 1 Guanako, 185 XP

Ich will fliegen
Verkaufe Kreaturen aus deinen Gehegen (7)
Kaufe Glücksvögel und setze sie in die Gehege (5)
Füttere Glücksvögel bei Nachbarn (30)
Belohnung: 10 Premiumenergie, 2.000 Gold, 200 XP

Niemand muss hungern
Bitte Nachbarn deine Glücksvögel zu füttern (20)
Füttere deine Fliegenferkel (20)
Verkaufe Kreaturen aus Gehegen (15)
Belohnung: 5 Zauberstaub, 1.000 Gold, 120 XP

Vermehrung
Fliegenferkel- und Rabaukenstuben verzaubern (20)
Sammel irgendwie 2.000 Mana (2.000)
Verkaufe Kreaturen aus Deinen Gehegen (20)
Belohnung: 2.000 Gold, 160 XP, 70 ZauberXP

Der Brutkasten
Besuche Rabaukenstuben bei Nachbarn (25)
Sammel Kreaturen aus beliebigen Stuben auf deiner Farm (30)
Manaquellen auf Deiner Farm einsammeln (60)
Belohnung: 700 Gold, 5 Leder, 130 XP

Ein Kopf mit zwei Ohren
Erhalte Saatgut beim Ernten oder als Geschenk (9)
Fütter deine Glücksvögel (15)
Bitte Nachbarn, Bäume auf deiner Farm zu fällen (10)
Belohnung: 800 Gold, 1 Großohriges Schnuckchen, 130 XP

ZEITQUEST (24 Stunden!)
Großohriger Vielfraß

Schnuckchen bei Nachbarn füttern (15)
Ernte Disteln (5)
Füttere deine Schnuckchen (8)
Belohnung: 10 Premiumenergie, 2.000 Gold, 200 XP

-> Frischfutter

Der hungrige Hase
Füttere deine Schnuckchen (18)
Baue Blühende Hecken (10)
Füttere Schnuckchen von Nachbarn (30)
Belohnung: 3 Zauberstaub, 900 Gold, 210 XP

Herzlich willkommen
Besuche deinen Laden (15)
Nistkästen aufstellen (2)
Bitte Nachbarn deine Schnuckchen zu füttern (20)
Belohnung: 1 Zauberstaub, 600 Gold, 150 XP

Nach oben Nach unten
 
-> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -> 18: Das Sägewerk 3/ Pflüger/ Holzangelegenheiten/ Schwenk den Zauberstab/ Gartenangelegenheiten/ Alles Zauberei/ Gastwirt 1/ Sagenhafte Großzügigkeit/ Erweiterung 4/ Fröhliches Fest
» nur eine Info an euch
» -> 23: Dach überm Kopf 1-5/5 / Schönheitsreparatur 1-5/5 / Hexenmeister/ Kessel im Busch/ Für den großen Zauberer/ Neue Gehilfen 1-5/5
» Sammlungen - eine kleine Einführung
» Nachbarn eine Nachricht schicken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Questreihen :: Übersicht aller Quests :: Questreihe 5-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!