Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Geschenke versenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Geschenke versenden   Mo 02 Jan 2017, 19:58

Howdy!

Wie haltet ihr es mit euren Geschenken, wenn Nachbarn keine Anfragen stellen? Sendet ihr immer das selbe, etwas bestimmtes oder nach Laune?

_______________________________________________


bitte helfen bei:

Danke!
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Mo 02 Jan 2017, 20:48

ich sende immer nur über "annehmen und danken" ... bei über 150 Nachbarn fehlt mir die Zeit, bei jedem zu überprüfen, ob noch was geschickt werden könnte
Nach oben Nach unten
Nhimue
avatar
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.16
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Mo 02 Jan 2017, 21:02

Früher habe ich jedem, den ich gefarmt habe - besonders den "Kleinen" - , auch ein Geschenk geschickt - meist Zauberstaub, den kann man immer brauchen.
Heute halte ich es wie Arec, es sind einfach zu viele geworden.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Mo 02 Jan 2017, 21:13

gerade bei den kleinen geh ich davon aus, dass die was auf der Wunschliste stehn haben - und bei jedem Login wird die ja aktualisiert, so dass auch ohne "Danke-Funktion" was verschickt wird;
das einzige was ev. etwas stört ist: wenn nichts gewunschen wird, dann wird (meiner Meinung nach) ein Päckchen geschickt beim Danken - wünschen geht ja nur, wenn man von etwas nichts oder zu wenig für etwas Bestimmtes hat, oder bei einer entsprechenden Quest; ne "echte" Wunschliste wie bei anderen Spielen gibts ja nicht

selber halte ich es daher zumindest zur Zeit so, dass ich kurz nach 22 Uhr Saaten, Schaufeln oder Zauberstaub (was halt gerade am wenigsten vorhanden ist) direkt wünsche; beim Zauberstaub geht das zb unter 10 Stück, wenn man versucht, die Neujahrs-Sammlung einzulösen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Di 03 Jan 2017, 03:30


Ich halte es so, wie ich es aus einem anderen Farmspiel kenne: bei Events schenke ich das, was am meisten verlangt wird (derzeit also Zauberstaub zum Weihnachts-Event, bzw. dann Zweige für die Schlüssel). Bei Wünschen natürlich das, was der andere haben will, ist ja dann auch ganz easy. Schenkt mir jemand einfach so etwas (ohne das ich etwas angefordert habe), schicke ich das zurück, was der andere geschickt hat.

Diese Päckchen finde ich nur nervig. Da kommt meistens nicht wirklich was Gutes bei rum, und die Schmuckkästchen, die man dann anfertigen kann, sind ein echter Witz! Dann lieber Zauberstaub, Werkzeuge (vor allem Hämmer sind bei mir Mangelware) oder irgendein anderer Schmodder. Wink

Ich habe mittlerweile auch weit über 100 Nachbarn, jeder kriegt jeden Tag was. Dauert zwar eine Weile, aber das ist es mir wert. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenke versenden   

Nach oben Nach unten
 
Geschenke versenden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!