CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geschenke versenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Geschenke versenden Empty
BeitragThema: Geschenke versenden   Geschenke versenden Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 19:58

Howdy!

Wie haltet ihr es mit euren Geschenken, wenn Nachbarn keine Anfragen stellen? Sendet ihr immer das selbe, etwas bestimmtes oder nach Laune?
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Geschenke versenden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Geschenke versenden Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 20:48

ich sende immer nur über "annehmen und danken" ... bei über 150 Nachbarn fehlt mir die Zeit, bei jedem zu überprüfen, ob noch was geschickt werden könnte
Nach oben Nach unten
Nhimue
Nhimue
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.16
Ort : BaWü

Geschenke versenden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Geschenke versenden Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 21:02

Früher habe ich jedem, den ich gefarmt habe - besonders den "Kleinen" - , auch ein Geschenk geschickt - meist Zauberstaub, den kann man immer brauchen.
Heute halte ich es wie Arec, es sind einfach zu viele geworden.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Geschenke versenden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Geschenke versenden Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 21:13

gerade bei den kleinen geh ich davon aus, dass die was auf der Wunschliste stehn haben - und bei jedem Login wird die ja aktualisiert, so dass auch ohne "Danke-Funktion" was verschickt wird;
das einzige was ev. etwas stört ist: wenn nichts gewunschen wird, dann wird (meiner Meinung nach) ein Päckchen geschickt beim Danken - wünschen geht ja nur, wenn man von etwas nichts oder zu wenig für etwas Bestimmtes hat, oder bei einer entsprechenden Quest; ne "echte" Wunschliste wie bei anderen Spielen gibts ja nicht

selber halte ich es daher zumindest zur Zeit so, dass ich kurz nach 22 Uhr Saaten, Schaufeln oder Zauberstaub (was halt gerade am wenigsten vorhanden ist) direkt wünsche; beim Zauberstaub geht das zb unter 10 Stück, wenn man versucht, die Neujahrs-Sammlung einzulösen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Geschenke versenden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Geschenke versenden Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 03:30


Ich halte es so, wie ich es aus einem anderen Farmspiel kenne: bei Events schenke ich das, was am meisten verlangt wird (derzeit also Zauberstaub zum Weihnachts-Event, bzw. dann Zweige für die Schlüssel). Bei Wünschen natürlich das, was der andere haben will, ist ja dann auch ganz easy. Schenkt mir jemand einfach so etwas (ohne das ich etwas angefordert habe), schicke ich das zurück, was der andere geschickt hat.

Diese Päckchen finde ich nur nervig. Da kommt meistens nicht wirklich was Gutes bei rum, und die Schmuckkästchen, die man dann anfertigen kann, sind ein echter Witz! Dann lieber Zauberstaub, Werkzeuge (vor allem Hämmer sind bei mir Mangelware) oder irgendein anderer Schmodder. Wink

Ich habe mittlerweile auch weit über 100 Nachbarn, jeder kriegt jeden Tag was. Dauert zwar eine Weile, aber das ist es mir wert. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geschenke versenden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke versenden   Geschenke versenden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschenke versenden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezielle Geschenke
» Valtentins-Event -> Rote, Schwarze & Weiße Katze-Questreihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!