Questreihe 1 Nummer 1Gelände aufräumen - Zaubergarten - Aussaat - Arbeiter ->
Bezaubernde Reparatur - Arbeitseinsatz - An die Arbeit - Geldquelle
Nummer 2Bezaubernde Reparatur - Neue Möglichkeiten - Steig richtig ein - Erweiterung ->
Neue Anliegen - Nektar sammeln - Preis der Schönheit
______________________________
Questreihe 2 Nummer 3 Neue Anliegen - Mehr Mana ->
Alles griffbereit - Zeit für Wachstum -> Tierhaltung 1/3 -
Wuchernder Dschungel - Tierhaltung 2/3 - Tierhaltung 3/3 - Pfoten und Schwanz 1/4 - Pfoten und Schwanz 2/4 - Pfoten und Schwanz 3/4 - Einzugsfeier 1/4 - Einzugsfeier 2/4 - Einzugsfeier 3/4 - Einzugsfeier 4/4 - Pfoten und Schwanz 4/4
Nummer 4 Zeit für Wachstum -> Wuchernder Dschungel - Voodo-Zeit
Nummer 5 Einzugsfeier 4/4 -> Freundliche Nachbarn 2 - Zu viel Mana gibts nicht - Ausbauen 1/5 -> So viele Büsche - Ausbauen 2/5 - Ausbauen 3/5 - Bote - Ausbauen 4/5 - Ausbauen 5/5 - Sonnige Tage - Der romantische Holzfäller - Lebensspendendes Mana - Zauberunterricht - Saaten und Sporen - Keine Zeit vergeuden - Ganz viel Stein - Weißes Gold
______________________________
Questreihe 3 Nummer 6 Mehr Zauberei -> Alles griffbereit - Ressourcen für Kristalle - Der Alchimist 1/2 - Der Alchimist 2/2 - Paradiesbehausung 1/4 - Paradiesbehausung 2/4 ->
Altertum 1 - Paradiesbehausung 3/4 - Paradiesbehausung 4/4 - Mehr Holz 1/4 - Mehr Holz 2/4 - Mehr Holz 3/4 - Mehr Holz 4/4 ->
Mehr Gold 1/3 ->
Mehr Stein 1/5Nummer 7 Paradiesbehausung 2/4 -> Altertum 1 -> Altertum 2 - Hast du Licht - Freundliche Nachbarn - Zeit zum Aufräumen -
Wuchernder Dschungel 2 - Sofortiger Zauber (Quest nicht vorhanden)
Nummer 8 Mehr Holz 3/4 -> Mehr Gold 1/3 - Mehr Gold 2/3 - Mehr Gold 3/3 - Mehr Stein 5/5 - Willkommen im Dschungel
Nummer 9Mehr Holz 4/4 - Mehr Stein 1/4 - Mehr Stein 2/4 - Mehr Stein 3/4 - Mehr Stein 4/5 ->
Mehr Stein 5/5 -
Markttag 1/3______________________________
Questreihe 4Nummer 10Markttag 1/3 ->
Pilzsuche - Markttag 2/3 - Markttag 3/3 -> Sägen 1/3 - Sägen 2/3 - Sägen 3/3 - Bohnenzählerei - Hamster - Graben... - Oder nicht graben -> Hörner und Hufe 1/3 - Jemand anders gräbt - Abrakadabra -
Den lieben langen TagNummer 11 Pilzsuche - Seltsame Funde 1/2 - Seltsame Funde 2/2 - Blühende Geschäfte - Erweiterung 2 - Was ist da am Horizont ->
Sonnige Tage -
Drachenzeit 1/5Nummer 12Den lieben langen Tag - Aufblühend - Arbeiter 1 - Arbeiter 2 - Arbeiter 3 - Mehr, mehr, mehr! ->
Die anonymen Zauberer -
Wer möchte etwas Magie Nummer 13Hörner und Hufe 1/3 - Hörner und Hufe 2/3 - Hörner und Hufe 3/3 - Partner für jeden - Mehr als nur Pelz... - Man lernt nie aus 1 - Man lernt nie aus 2 - Man lernt nie aus 3 > Hexe -
Drachenzeit______________________________
Questreihe 5Nummer 14Die anonymen Zauberer - Geschäftliches - Einer für alle - Reger Handel -
Schmied 1/2 -
Sägewerk 3Nummer 15Wer möchte etwas Magie? - Zeit für eine Karawane - Ich will fliegen -> Niemand muss hungern - Vermehrung - Brutkasten - Ein Kopf mit zwei Ohren -> Großohriger Vielfraß ->
Frischfutter - Hungriges Häschen - Herzlich willkommen
Nummer 16Frischfutter - Zauberübungen -> Dringende Angelegenheit - Seltene Arten - Erheitere sie - Spaß mit Alchemie - Der fortgeschrittene Gärtner - Der Blumenhändler (Quest nicht vorhanden) - Ein Garten ohne Steine (Quest nicht vorhanden)
Nummer 17Schmied 1/2 - Schmied 2/2 - Sich ausleben - Bau des Jahrhunderts - Verschönerung - Erweiterung 3 - Lehmglück - Bergmann - König des Kupferberges - Haus für den Juwelier - Schmuckherstellung - Glasherstellung ->
Lehmglück 2 -
Sachverständiger SchmuNummer 18Sägewerk 3 - Pflüger - Holzangelegenheiten - Schwenk den Zauberstab! -> Gartenangelegenheiten - Alles Zauberei - Gastwirt 1 - Sagenhafte Großzügigkeit - Erweiterung 4 - Fröhliches Fest -
Ich sehe alles, ich weiß alles -
Gastwirt 2Nummer 19Gastwirt 2 - Der ausgebildete Handwerker - Gedankenaustausch - Brennerei - Rat des Brauers - Zaubertreffen - Träum was Schönes - Adonis
______________________________
Questreihe 6Nummer 20Lehmglück 2 - Geschäftiger Tag - Schönheit regiert! - Umsichtige Schmus 1 - Umsichtige Schmus 2 - Umsichtige Schmus 3 - Neues Haus für Zauberer - Wohnungsbau 1 - Wohnungsbau 2 - Wohnungsbau 3 - Wohnungsbau 4 - Wohnungsbau 5 - Wohnungsbau 6 -
Nach den Sternen greifen -
Dach überm KopfNummer 21Sachverständiger Schmu - Herr der Ringe - Bezaubernde Majestät
Nummer 22Ich sehe und ich weiß alles - Nach den Sternen greifen - Mondüberraschung - Ab in den Wald 1/5 - Ab in den Wald 2/5 - Ab in den Wald 3/5 -> Einen auf den Weg - Ab in den Wald 4/5 - Ab in den Wald 5/5 - Partyzeit - Party in vollem Gange - Zeit zum Entspannen - Landinspektion 1/3 - Landinspektion 2/3 - Landinspektion 3/3
Nummer 23Dach überm Kopf 1/5 - Dach überm Kopf 2/5 - Dach überm Kopf 3/5 - Dach überm Kopf 4/5 - Dach überm Kopf 5/5 - Schönheitsreparatur 1/5 - Schönheitsreparatur 2/5 - Schönheitsreparatur 3/5 - Schönheitsreparatur 4/5 - Schönheitsreparatur 5/5 - Hexenmeister - Ein Kessel im Busch - Für den großen Zauberer - Neue Helfer 1/5 - Neue Helfer 2/5 - Neue Helfer 3/5 - Neue Helfer 4/5 - Neue Helfer 5/5