CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fehler bei Bitte um Spinnweben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 15:34

Natürlich werde ich den Support diesbezüglich anschreiben. Dennoch möchte ich euch bitten, mir einfach mal ein paar Spinnweben als Geschenk zu schicken. Möchte testen, ob ich die erhalte oder ihr die gar nicht schicken könnte.

Wäre nett, wenn ihr mir da helft! Danke!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 16:11

Werde später sehen, ob ich es Dir schenken kann. ^^
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 17:11

also bei den kostenlosen Geschenken gibts das nich zu Auswahl, hab dir für heute stattdessen Zauberstaub geschickt - Anfrage lag von dir auch keine vor
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 11:48

Antwort vom Support gabs noch keine, nur eine EMail mit der Bitte, das ich die Screenshots zuschicken soll. Hab abends dann tatsächlich eine Spinnwebe gefunden (die gezählt hat), aber heute tritt das Problem schon wieder/immer noch auf.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 16:43

Gestern abend gegen 18 h eine neue EMail erhalten: ich bekomme die Rubies gutgeschrieben, um die Aufgabe lösen zu können. Ehm, sehe ich nichts von. Und da ich die Spinnweben 1x am Tag doch in Behausungen und Hütten finde, wird das wohl nix mit Rubies?!  scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 17:21

Nein, ich fürchte da wirst Du auf die Klunker verzichten müssen. Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeSo 29 Jan 2017, 01:46

Schade  gg2
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitimeSo 29 Jan 2017, 03:01

Das war die dazugehörige Quest Ausbauen 4/5. Habe die Spinnweben doch noch in den Behausungen gefunden und konnte die Aufgabe abschliessen. Also hat sich das erledigt und ich mach hier mal zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fehler bei Bitte um Spinnweben Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Bitte um Spinnweben   Fehler bei Bitte um Spinnweben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehler bei Bitte um Spinnweben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betrug oder Fehler im Spiel?
» Fehler beim Laden von Charm Farm, egal welcher Browser
» bitte verkauft an meinem Markt
» Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe
» Tagesgeschenk - bitte schenkt mir... (der offizielle Wunsch-Thrad) :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!