CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 wie viele nachbarn kann man haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heidrun1961
heidrun1961
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.17
Ort : rahden - nrw

wie viele nachbarn kann man haben Empty
BeitragThema: wie viele nachbarn kann man haben   wie viele nachbarn kann man haben Icon_minitimeDo 09 März 2017, 16:15

auf plinga play kann man insgesamt 300 freunde haben , allerdings verteilt auf alle spiele die man hier spielt und auf jetzt spielen.de sind es 500 freunde - man kann nur welche annehmen oder einladen die noch keine 500 freude haben
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

wie viele nachbarn kann man haben Empty
BeitragThema: Re: wie viele nachbarn kann man haben   wie viele nachbarn kann man haben Icon_minitimeDo 09 März 2017, 17:00

hmm... das mit den 300 bei Plinga stimmt schon, allerdings mit einem großen ABER

in Klondike habe ich über 300 Freunde, ich kann also niemanden mehr einladen; wenn mir jemand eine Einladung schickt und ich gehe auf "annehmen" bekomme ich die Meldung "300 blablabla..." - wenn ich dort jedoch auf "alle annehmen" klicke, dann funktioniert es

hier in CharmFarm habe ich komplett andere Freunde, bisher noch unter 300 dh ich kann immer noch Freunde einladen - Spieleübergreifend wird es hier also sicher nicht gewertet
Nach oben Nach unten
 
wie viele nachbarn kann man haben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -> 5: Freundliche Nachbarn 2 / Zu viel Mana gibts nicht/ Ausbauen 1-5/5 / So viele Büsche/ Sonnige Tage/ Holzfällerromantik/ Belebendes Mana/ Zauberunterricht/ Saaten + Sporen/ Keine Zeit vergeuden/ Ganz viel Stein/ Weißes Gold
» Anfragen von Nachbarn/an Nachbarn
» Dropps bei Nachbarn/Inaktiven
» Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ...
» Besuch von Nachbarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!