Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Besuch von Nachbarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Besuch von Nachbarn   Do 23 Feb 2017, 16:42

Meine lieben Fans,

1. wie viele Leute kommen denn so im Schnitt täglich bei euch vorbei, wenn ihr keine Anfrage geschickt habt, das jemand etwas Bestimmtes erledigen soll?

2. wenn ihr eine Anfrage geschickt habt (sagen wir ruhig an alle)?

Das würde mich mal brennend interessieren. crazy
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Do 23 Feb 2017, 18:37

Ich glaube, ich hab noch nie eine Anfrage rausgeschickt, oder höchstens mal an 1-2 Nachbarn. gg2 Ansonsten kommen um die 4-5 Leute, farmen und manche klicken noch die Hütten an, damit ich die Lavapilze bekomme. Hab die Pfifferlingie ja extra da stehen, damit man sieht das sie noch ganz klein ist und das Event somit noch aktuell.

_______________________________________________


bitte helfen bei:

Danke!
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Do 23 Feb 2017, 19:09

old_cowboy schrieb:
... und manche klicken noch die Hütten an, damit ich die Lavapilze bekomme.

schuldig ^^ aber ich komm meistens erst so gegen 21 Uhr, keine Ahnung ob du da noch on bist oder es dir leider nichts mehr bringt erröten
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Do 23 Feb 2017, 19:41

@arec: und wie ist das bei Dir mit Nachbarn? Wieviele kommen und was machen sie so generell? Immer Deine Wünsche erfüllen oder... ?
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Do 23 Feb 2017, 20:16

kann mich net beklagen, auch ohne Anfragen warten meist schon paar Nachbarn wenn ich im 2h-Takt on geh; aber genau kann ichs wirklich net sagen...
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Fr 24 Feb 2017, 09:50

Alle kommen bei mir auch nicht, aber es sind doch recht viele - vielleicht so 30-50 am Tag. Ist unterschiedlich. Leider klicke ich viele weg, weil die bei mir immer meine Bäume fällen. Besonders fies ist das, weil ich Nachbarn für das Sägewerk und den Steinbruch brauche. Da wird dann gestartet und schwupps gehts weiter zu den Bäumen  kotz würg

Old_cowboy schrieb:
... und manche klicken noch die Hütten an, damit ich die Lavapilze bekomme.

... ich gehöre auch zu denen, die sich an deinen Hütten bedienen erröten 
Wenn du das nicht möchtest, musst du es sagen ....

Tagsüber bediene ich immer die Anfragen und Abends mache ich dann die Runde
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Fr 24 Feb 2017, 15:58

Ich schätze mal....alle kommen bei mir nicht...wenn ich nicht arbeiten darf^^....dann bin ich zwischendurch da und bearbeite dann Anfragen die reinkommen.....spätestens gegen 21 Uhr mache ich dann meine Runde....vorallem wenn ich dann von der Arbeit gerade nach Hause gekommen bin  Neutral
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Fr 24 Feb 2017, 16:21

Aylana schrieb:
Alle kommen bei mir auch nicht, aber es sind doch recht viele - vielleicht so 30-50 am Tag. Ist unterschiedlich. Leider klicke ich viele weg, weil die bei mir immer meine Bäume fällen. Besonders fies ist das, weil ich Nachbarn für das Sägewerk und den Steinbruch brauche. Da wird dann gestartet und schwupps gehts weiter zu den Bäumen  kotz würg

Old_cowboy schrieb:
... und manche klicken noch die Hütten an, damit ich die Lavapilze bekomme.

... ich gehöre auch zu denen, die sich an deinen Hütten bedienen erröten 
Wenn du das nicht möchtest, musst du es sagen ....

Tagsüber bediene ich immer die Anfragen und Abends mache ich dann die Runde

Ich denke, der Cowboy meinte schon, das man gerade seine Hütten machen soll, damit er noch die Lava-Pilze erhält.  jippi


So viele... wow! Ich zähle nicht wirklich mit bei mir, aber im Höchstfall können das 20 Leutchen sein. Seit dem letzten Event sind viele irre auf Bäume, die klicke ich auch weg. Aber es kommt schon oft vor, das sie auf einen Drachen klicken und dann zum Unkraut wechseln. Ich lehne generell alle ab, bei denen ich nicht sehen kann, wo sie ihre 5 Klicks gesetzt haben. Man kommt zwar bei einigen Aufgaben weniger gut voran, aber ich habs da auch nicht so eilig. Wink

Wenn ich helfe, dann klicke ich das an, was benötigt wird und wechsel entweder zu Drachen oder Hütten/Behausungen. Wenn nichts zum Helfen angefragt wird bzw. beim Nachbarn am Brett steht, dann mache ich immer Drachen (wenn da) oder Kreaturen, ansonsten nur Hütten/Behausungen. Nur bei ganz wenigen, die alles vollgewuchert haben, nehme ich mir manchmal Steine mit - aber auch eher bei denen, von denen ich weiß, das sie nicht täglich spielen. 

Bei Events erledige ich - wenn die erforderten Gebäude da sind (z. B. die Katzen) - immer die Event-Aufgaben. Hat jemand das Event offensichtlich abgeschlossen (sieht man ja z. B. an der Pfifferlingie lvl5), dann klicke ich wie gewohnt. Nur selten - zwischen den Events - gehe ich mal farmen und nehme Bretter/Steinbruch mit. 

Außer jemand hat eine Große Bibliothek fertig, dann bin ich egoistisch und hole mir 5x Wissen.^^ Ansonsten bin ich wohl eher ein Helfer-Nachbar.  laut lachen
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Fr 24 Feb 2017, 16:32

Dank dieses Forums weiß ich auch entlich wie man Helfer-Nachbar besser machen kann  sunny
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Fr 24 Feb 2017, 17:09

Ruebenwolf schrieb:
Aylana schrieb:


Old_cowboy schrieb:
... und manche klicken noch die Hütten an, damit ich die Lavapilze bekomme.

... ich gehöre auch zu denen, die sich an deinen Hütten bedienen erröten 
Wenn du das nicht möchtest, musst du es sagen ....

Tagsüber bediene ich immer die Anfragen und Abends mache ich dann die Runde

Ich denke, der Cowboy meinte schon, das man gerade seine Hütten machen soll, damit er noch die Lava-Pilze erhält.  jippi

Japp, genau so meinte ich es. Die Pfifferlingie steht ja extra gut sichtbar, damit die Nachbarn sehen, das ich die Quest noch offen hab und sie die Hütten mitnehmen sollen. Danke an alle von euch, die das auch machen!  cheers

_______________________________________________


bitte helfen bei:

Danke!
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Fr 24 Feb 2017, 22:18

old_cowboy schrieb:

Japp, genau so meinte ich es. Die Pfifferlingie steht ja extra gut sichtbar, damit die Nachbarn sehen, das ich die Quest noch offen hab und sie die Hütten mitnehmen sollen. Danke an alle von euch, die das auch machen!  cheers

also is dir 21 Uhr zu spät? kann auch gerne direkt nach 22 Uhr kommen, ich wart nur immer gerne und erledige vorher die Anfragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Mo 27 März 2017, 10:32

1. so 5-6 (von 22 Freunden, die ich bisher habe)
2. leider auch nicht mehr

ich häng hier mal noch ne Frage zu den Besuchern dran: wenn mehrere meine Ruinen anklicken wollen (weil ich um Hilfe gebeten habe) und ich den ersten annehme, dann ist die Ruine danach ja "leer". wenn ich nun noch einen Besucher annehme, bekommt der dann den Bonus der Ruine oder muss ich die erst wieder anschmeißen und den Besucher ne halbe Stunde lang warten lassen?
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Mo 27 März 2017, 12:06

der Besucher kriegt seinen Bonus ja immer sofort, nur dir selber hilft es nichts, wenn du eine 2. Hilfe annimmst, bevor deine Ruinen wieder fertig sind
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Mo 27 März 2017, 12:43

ah klar, das ergibt Sinn, danke schön flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   Mo 27 März 2017, 16:14

@Barthuhn: kannst Dir das mal durchlesen -> klick Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch von Nachbarn   

Nach oben Nach unten
 
Besuch von Nachbarn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!