CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Unterstützung beim Glühwürmchen-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 21:37

antwortet hier doch bitte, wenn ihr noch Hilfe beim Füttern der Löwen braucht, oder Gold in Form von Marktverkäufen Smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 23:48

Gold hab ich wie Heu (noch Very Happy), aber Löwenfütterung wäre super. Wobei ich nahezu endlos viele Frösche habe (um die 800), und wenn mein Unkraut wächst, mangelt es auch nicht an den gelben Teilen (Johanniskraut? weiß grad nicht Very Happy). Löwen werde ich wohl selber so weit es geht hochfüttern, dann geht es schneller. Ich relogge wenig wenn ich online bin, versuche das zu vermeiden. Und da ich so meine festen Spielzeiten habe, logge ich mich täglich an sich auch nur um die 3-5 mal generell ein. Da gehen dann leider so einige Hilfen verloren, weil ich die gar nicht alle annehmen kann.

Meine Drachen könnten Futter brauchen - wie immer - und vor allem die Küken. Ich komm mit den Zauberhasen nicht weiter, weil mir die Eier fehlen. Und bei den Drachen kriepel ich ja auch seit Moooonaten schon rum. gg2 Mir fehlen noch etliche orangene Steine für den Roten Drachen... hust *ich Schlonz* hust...

Also: wenn es geht Löwen füttern, wenn die nicht verfügbar sind die Küken oder Drachen (und den kleinen Zauberhasen, der hat so einen Bärenhunger, ich trau mich schon gar nicht mehr den zu streicheln, weil ich fürchte, der knabbert mir die Finger weg Wink)...
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 00:33

@Rübe: Zuerst kümmere ich mich jetzt um Deine Löwen, die sind zeitlich begrenzt.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 06:43

Falls bei mir Löwen sind (die droppen grad nur sehr spärlich), würde ich mich sehr freuen, wenn die jemand füttert, denn die Frösche droppen auch nur selten.
Vielen Dank, liebes baerenmoos Unterstützung beim Glühwürmchen-Event 494045918
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 08:23

3 hatten Futter, schaue später noch mal vorbei, Barthuhn


Von meinen ca. 700 Fröschen, hab ich nur noch ne Hand voll, Ruebe. Zuerst hatte ich auch von allem sehr viel, aber im Laufe des Events wurde es immer weniger Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 08:46

@Ruebe hab dir gestern Nacht schon ein paar Löwenmäuler gestopft, @Barthuhn deine müssen auch eine Runde weniger hungern ^^
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:54

Bei mir braucht ihr keine Löwen mehr füttern ....ihr Lieben.... Unterstützung beim Glühwürmchen-Event 2675040257 big smile blblblbl
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 15:41

Howdy!

Ich werde beim Event nicht mitmachen. Habe erst vor der Zwangspause eine Erweiterung gekauft und bin pleite. Zudem reizen mich die Belohnungen nicht in dem Maße, das ich wieder so viel Zeit investieren kann und möchte. Wink

Ich kann also keine Löwen füttern und bin noch immer in Goldmangel. Ich werde wie vor dem Event teils helfen (Anfragen), ansonsten nur am Markt verkaufen, wenn das für euch in Ordnung ist.

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Smileys-cowboy-599543
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 16:13

hatte vorhin bemerkt, dass du gar keine Löwen hast, aber ein Gehege in Ausbau, also wollte ich später nomma schaun Very Happy also wie gehabt bei dir lieber die Drachen füttern und was verkaufen?
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 19:17

Japp, Drachen & Markt wären wunderbar! cheers Mein Saatgut für Trovanten hält sich nämlich sehr in Grenzen, da ist Hilfe immer nötig, damit die dicken Drachenbäuche satt werden. Wink

@Unbekannt: wer auch immer mir eben 10x300 Gold dagelassen hat: danke sehr, das ist wirklich fantastisch! Ich hab nicht schlecht gestaunt. Shocked
Nach oben Nach unten
Maravilla83
avatar
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : irgendwo im schönen BaWü :)

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDo 15 Jun 2017, 18:41

Hallo alle zusammen,

ich bin wieder gut aus England zurück gekommen Very Happy Der Urlaub war klasse, aber ich hab mich auch wieder auf zu Hause gefreut.

Das Event werde ich selbstverständlich nicht mehr schaffen und auch die Belohnungen reizen mich nicht sonderlich um noch wenigstens einen Teil zu Ende zu bringen. Also hab ich beschlossen meine Tapferkeitselixiere an Löwen zu verfüttern von Nachbarn, die das gebrauchen können um das Event noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bekommen.

Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und die Hilfe gut gebrauchen könnt Smile

LG Mara
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeDo 15 Jun 2017, 22:44

Dehice schrieb:
Hallo zusammen, ich spiele im Zauberwald bisher alleine, und das soll sich ändern

[...]

Ich habe gerade noch die Aufgabe des Konzentrationskerns vor mir, und dafür brauche ich Freunde, deren Löwen ich füttern kann . . sonst brauch ich den Rest nicht machen.

Im Gegenzug helf ich gern . . wo . . und wenn ich kann.
Schilder lesen kann ich auch und auf farmen bin ich nicht aus . . Wink

Bin grad unsicher, ob ich so als eben gerade angekommen einfach hier jemanden einladen soll/darf,
von daher könnt ihr mich vielleicht anfragen?
weiß ja auch gar nicht, wer alles mitmacht und Löwen hat erröten
[...]

Habe die Hilfe-Suche mal hierher verschoben. Bei mir sind noch ein paar Löwen übrig, ich brauche noch 4, dann habe ich alle für die Konzentrate für den zwoten Kern zusammen. cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 07:53

Hallo zusammen,
ich hab mit eurer Hilfe nun auch den zweiten Konzentrationskern geschafft, vielen Dank Unterstützung beim Glühwürmchen-Event 1073957592
Meine restlichen Löwen lass ich nun für die stehen, die noch füttern müssen.
LG Bart flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 10:35

Glückwunsch Barthuhn! cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 10:41

vielen Dank, Ruebe Smile
soll ich bei dir noch füttern?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 10:45

Lohnt sich nicht wirklich, ich brauche nur noch einen Löwen (der ja wohl heute noch droppen wird Very Happy), und dann bin ich durch. Ich hab mittlerweile auch einiges an überschüssigem Futter... Wenn Du füttern magst, dann die Küken & den Zauberhasen, das wäre einfach klasse!^^
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 10:47

Ruebenwolf schrieb:
..Wenn Du füttern magst, dann die Küken & den Zauberhasen, das wäre einfach klasse!^^
Gut, das hab ich vor dem Event auch meist gemacht, wenn nichts anderes auf dem Schild stand Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 13:32

Klasse, vielen Dank! cheers
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 09:47

Hier findet man die Hilfsgesuche . . nun hab ich's gefunden.

Hab mich bei Barthuhn mal durchgefüttert . . Danke schön Very Happy
und hab Küken und Zauberhasen versorgt Wink
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 14:15

Dehice schrieb:
...Hab mich bei Barthuhn mal durchgefüttert  . . Danke schön Very Happy ...
ah, du warst das Wink meine Löwen sagen Danke schön flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 15:58

Dehice schrieb:
Hier findet man die Hilfsgesuche  . . nun hab ich's gefunden.

Hab mich bei Barthuhn mal durchgefüttert  . . Danke schön Very Happy
und hab Küken und Zauberhasen versorgt Wink

Du kannst übrigens gerne jederzeit ein neues Thema starten! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung beim Glühwürmchen-Event   Unterstützung beim Glühwürmchen-Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterstützung beim Glühwürmchen-Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Downtime zum Glühwürmchen-Event
» Event -> Glühwürmchen-Schein: Aufgaben, Wilder Löwenzahn, Blühender Löwe, Rezepte "Tapferkeiselexier" & "Energiekonzentrat", Konzentrationskern & Konzentrationsstein
» Schmu beim Umzug
» Hilfe beim Herbstfest
» Was man beim Aufräumen auf der Farm finden kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!