CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hilfe beim Herbstfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeDo 16 Nov 2017, 06:31

Aus dem Anlass, das wir nicht um Hilfe bitten können, werden wir mal großzügig sein und die Hilfe-Anfragen in den Event-Bereich posten. ätschi

Wer am Event teilnimmt und Hilfe haben will - Ruinen stehen an, möglicherweise auch wieder Häuser einsammeln/Kreaturen füttern - soll einfach ein "hier" oder "ich nehme teil" oder sonst einen Mucks in diesem Thread von sich geben. Wer sich hier nicht meldet, kriegt keine Hilfe, von mir zumindest nicht, da ich nicht über die Kapazitäten verfüge, jeden Tag während des Abenteuers alle zu besuchen und mich umzusehen.

Tipp: wer mehrere Ruinen besitzt, stelle diese bitte zusammen, damit man nicht über den ganzen Hof suchen muss. Cowboy smile (Wer das Schwarze Brett nutzt, positioniere es in der Nähe, in der er Hilfe haben möchte.)
Danke!


Bezüglich Geschenken während des Events: es wäre toll wenn diejenigen, die sonst gerne Päckchen schicken, sich auch diesmal wieder durchringen könnten, doch Zauberstaub zu schicken, sofern keine andere Anfrage drin ist. Damit wäre wohl allen geholfen, denn Zauberstaub wird diesmal (wieder) Mangelware.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeDo 16 Nov 2017, 17:01

Ich trag mich schonmal ein: ich mach mit (hahaha), also bei mir helfen, sobald hier das "Go!" kommt. Wink
Nach oben Nach unten
emmmapeeel
emmmapeeel
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.17
Ort : hier...! ;o)

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 14:24

Tagchen auch!  winken

Ich bin dabei! Ich schicke eh am liebsten Zauberstaub als Geschenk, der geht immer... *gg*
Und ja, auch ich fänd es gaaanz toll von Euch, wenn Ihr zumindest während des/der Events keine Päckchen schickt... klatschen2

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Eure Emmma
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 14:28

@emmmapeeel: wenn Du Hilfe bei den Ruinen brauchst, kannst Dich hier melden. Ansonsten werde ich es zeitlich nicht schaffen, helfen zu kommen. Ich helfe die Tage nur bei unseren Forums-Menschen. Hilfe beim Herbstfest  1073957592

Und ja, Zauberstaub ist immer wunderbar! Nur her damit! klatsch & hüpf
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 18:37

So, meine lieben ... nun bin ich soweit ... ich brauch eure Hilfe bei den Ruinchen ... Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 18:40

Bin jetzt auch endlich soweit. Wer also Ruinen einsammeln möchte, gerne. Die Große ist nicht so wichtig, die wird eh nur 2x am Tag bereit stehen. Aber die kleine halt ich am Laufen, wie immer. Wink Wer dann alle 5 Klicks aufeinmal vergeben möchte: Küken stehen bereit, und vor allem die Zauberhasen.^^ Wer öfter besuchen will/kann, umso besser. Danke schön! cheers Hilfe beim Herbstfest  1073957592
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 20:22

Ich brauche keine Hilfe bei den Ruinen, da ich bis zu dieser Aufgabe nicht spiele. Ich spare alles, was ich an Schachteln und Beuteln bekommen kann, und sehe dann weiter. Werde euch aber natürlich helfen.

Wer dennoch helfen möchte: der Markt und die Drachen sind dankbar! Cowboy smile
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 16:32

Hallo meine Lieben,

ich kann bei einigen leider nicht bei den Ruinen helfen; Rübe, Barthuhn, aylana

Jedesmal wenn ich es versuche, fliege ich raus. Auch wenn ich es einzeln versuche, also erst eine >Ruine abholen und speichern lassen, geht nicht. ES TUT MIR SO LEID Sad
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 16:58

Ach, mach Dir nichts drauß. Dehice hat das Problem seit Wochen, aber es tut sich halt nichts. Da wird auch nix mehr passieren, also stresst euch nichts deswegen. Spätestens wenn niemand - aber auch wirklich niemand - mehr anderen helfen kann, wird das Support-Postfach wieder zugespammt. Ist denen auch schnurze, dann werden eben wieder mehr Rubies ausgegeben.

Wer helfen kann, wunderbar, wer nicht: kein Stress! Hilfe beim Herbstfest  1073957592


Ich kann nur den Appell an euch alle richten: investiert keine Rubies, nur um diese Aufgaben zu schaffen! Es lohnt sich nicht und Plinga reibt sich nur die Hände.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 06:12

@is-inchen, ich hab die Ruinen nur für die stehen, die beim Nachbarn abholen müssen, ich selber brauche dort keine Hilfe Umarmung

Ansonsten kann ich Ruebe nur voll zustimmen. Es scheint Plinga überhaupt nicht zu interessieren, ob das Spiel vernünftig läuft, da viele Spieler scheinbar alle Probleme über Echtgeld lösen. So verdient Plinga sogar mehr, wenn es nicht gut läuft. Klar, springen einige nach einer Zeit ab, aber es kommen ja immer wieder neue dazu. Und da es kein Forum gibt, weiß man vorher auch nicht, wie die Firmenphilosophie so ist, bis man selbst diese Erfahrung gemacht hat.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich bei Plinga - wenn überhaupt - ausschließlich ohne Echtgeld spiele.
Nach oben Nach unten
emmmapeeel
emmmapeeel
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.17
Ort : hier...! ;o)

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 10:30

Aloha Ihr alle!

Danke an dieser Stelle für Eure Hilfe. Allein ist das ja nicht zu bewältigen. Und auch nicht mit Päckchen-Verschickern... *breitgrins*
Wenn Ihr Euch jetzt auch noch bei meiner Einzelruine als Archäologen versuchen wollt wär ich begeistert... jippi
Und Zauberstaub wär klasse... der is iwie immer Mangelware... *seufz*

Wünsche Euch allen ein schönes und vor allem stressfreies Vor-Advents-Wochenende!

Grüßle, Eure Emmma
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 12:53

emmmapeeel schrieb:
Allein ist das ja nicht zu bewältigen. Und auch nicht mit Päckchen-Verschickern... *breitgrins*

Wem sagste das Rolling Eyes

Deine Einzelruine is notiert . . is ja nicht schwer zu finden kichern
und von mir gibt's nur Zauberstaub . . es sei denn, es ist was anderes gewünscht Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 15:52

Is' alles gebongt, bin grade auf der "Anfragen"-Runde und klappere danach noch alle hier ausm Forum ab.^^

Ich sags ja nicht zum ersten Mal: Zauberstaub ist bei mir das tägliche Standard-Geschenk. Nur an diejenigen, die generell immer Päckchen schicken, schicke ich mittlerweile auch oft nur noch Päckchen. Waschlappe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe beim Herbstfest  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Herbstfest    Hilfe beim Herbstfest  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe beim Herbstfest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbarn um Hilfe bitten ohne "um Hilfe bitten"-Option
» Herbstfest (2016)
» Herbstfest -> Aufgaben, etc.
» Schmu beim Umzug
» Unterstützung beim Glühwürmchen-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!