CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 21 Aug 2017, 23:20


Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Rekord20

Charm Farm FB schrieb:

Vorbereitung für ein neues Abenteuer, liebe Zauberer! Es gab eine gute Apfelernte dieses Jahr in unserem Zauberwald! Opa Boskop hat einige interessante Aufgaben vorbereitet, während die Schmus bereit sind, einige nützliche Tipps mit euch zu teilen. Lasst uns reife Früchte holen, sollen wir?

1. Unser Zauberwald ist fast bereit für ein neues Abenteuer 'Rekordernte'! Alle Spieler ab Level 18 können an der Quest teilnehmen. Das Abenteuer beginnt am 22. August um 11 Uhr und endet am 5. September um 23 Uhr.

2. Die Hauptquest – Linie 'Rekordernte' besteht aus 11 Aufgaben.

3. Es gibt drei zusätzliche Zeitquest, die für alle Spieler ab Level 35 verfügbar sind. Jede zusätzliche Quest besteht aus drei Aufgaben. Für Beendigung dieser Quests bekommt ihr spezielle Eventmünzen Sommermünzen.

- 'Möglichst schnell' beginnt am 24. August um 15 Uhr und endet am 27. August um 15 Uhr
- 'Dringender Auftrag' beginnt am 27. August um 15 Uhr und endet am 31. August um 15 Uhr
- 'In Rekordzeit' beginnt am 31. August und endet am 4. September um 15 Uhr

4. Setzt Opa Boskop auf euer Land und erhaltet drei Wunderbare Apfelbäume als Geschenk!

5. Jedes Upgrade von Opa Boskop ermöglicht eine neue Aufgabe aus der Quest Linie Wichtige Aufträge. Es gibt 5 Aufgaben – jede Aufgabe hat einen Zeitrahmen von zwei Tagen. Stellt sicher, alle Wichtigen Aufträge vor dem 5. September zu beenden!

6. Ihr erhaltet Wunderbarer Apfelbaum als Belohnung für jede fertige Aufgabe Wichtige Aufträge.

7. Beim Ernten eines Wunderbarer Apfelbaum erhaltet ihr einen neuen Wunderbaren Apfelbaum und zufällig einen reifen Apfel, sauren Apfel oder einen Karamell-Apfel.

8. Ihr könnt auch Reifer Apfel beim Aufräumen eures Landes finden. Bäume, Steine, Unkraut, Saisonbeeren – alles funktioniert. Die Chance ihn zu finden ist sehr hoch!

9. Karamell-Apfel findet ihr jedes Mal, wenn ihr eure Läden und seltsame Läden absammelt.

10. Erstellt 3 Fruchtbarer Zauber in der Wunderwerkstatt her und verwendet ihn wo ihr möchtet, um einen Saurer Apfel zu bekommen.

11. Um 3 Fruchtbarer Zauber herzustellen, benötigt ihr 2 Sägen, 50 Mana und 4 Reifer Apfel.

12. Mit 4 Reifer Apfel, 2 Saurer Apfel und 2 Karamell-Apfel könnt ihr Sommermünzen herstellen.

13. Im Laden bekommt ihr für die Münzen, schöne und nützliche Items.

14. Das wertvollste Item, das man mit den Sommermünzen kaufen kann, ist der Dämmerungsschlüssel. Damit könnt ihr ein neues Stück Land eröffnen. Ihr benötigt 720 Dämmerungsschlüssel um es zu eröffnen. Dämmerungsschlüssel können im 12er Pack im Laden gekauft werden.

15. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht genug Dämmerungsschlüssel sammeln könnt, um das neue Land zu eröffnen. Die fehlenden Schlüssel können auch noch in kommenden Events gesammelt werden.

16. Dies ist die gleiche Landerweiterung wie von der Sommertraum Quest. Wenn ihr bereits die Landerweiterung erworben habt, könnt ihr mehr Schlüssel für die nächste Landerweiterung erwerben, wo sie auch benötigt werden, oder ihr kauft euch die bezaubernde Dekoration, die im Laden erhältlich sein wird.

17. Ihr könnt einen Schamanen-Wüstenfuchs kaufen. Er kann mit Samen auf eurem Land gefüttert werden und beim Nachbarbesuch.

18. Ihr könnt bis zum 12. September Dekorationen und Gebäude mit Sommermünzen kaufen.

Es handelt sich hierbei um ein Event, bei dem wieder Dämmerungsschlüssel im Shop erhältlich sind!

Exclamation Wer bei Nachbarn Schamanen-Wüstenfüchse füttert, bekommt ebenfalls Saatgut abgezogen!




Zuletzt von old_cowboy am Fr 25 Aug 2017, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 22 Aug 2017, 15:13

old_cowboy schrieb:
Charm Farm FB schrieb:
...

11. Um 3 Fruchtbarer Zauber herzustellen, benötigt ihr 2 Sägen, 50 Mana und 4 Reifer Apfel.

12. Mit 4 Reifer Apfel, 2 Saurer Apfel und 2 Karamell-Apfel könnt ihr Sommermünzen herstellen.

...

Tipp: auch die Münzen stellt man im Dreierpack her
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 23 Aug 2017, 18:38

o.O man muss Kaya jetzt tatsächlich die geforderten Items manuell in den Rachen werfen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten I5rotd6n

vermutlich damit anschließend keiner mehr sagen kann "mir fehlt xy" ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 23 Aug 2017, 21:20

Ist eine der dauerhaften Änderungen. Ich finde es super! Wenn man nämlich eine Aufgabe lange aufhalten möchte, dann kann man dennoch Zeugs im Lab herstellen, ohne das die Quest plötzlich als erledigt gilt. Besonders praktisch bei solchen Events und bei Aufgaben, auf die eine Zeitquest folgt (für die man in dem Moment keine Zeit hat Very Happy). Hätte ich schon früher brauchen können.^^
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 24 Aug 2017, 01:59

Finde ich auch nicht schlecht. Andererseits (wenn man Arges unterstellen will) könnte man behaupten das dies gemacht wurde, damit keiner mehr "unfreiwillig" an unsere böse Fee spenden muss. laut lachen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 24 Aug 2017, 13:47

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074 Eingangspost editiert Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 1708486044
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 24 Aug 2017, 15:31

hab mich schon gefragt, wo das zwangsweise Tiere Füttern bleibt Very Happy
aber jut, anders als beim letzten Dämmerungs-Schlüssel-Event sieht man jetzt wenigstens genau was man davon hat und muss nicht auf sein besch... Glück beim Beutel-Öffnen hoffen ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 25 Aug 2017, 02:15

Zum einen das, zum anderen ist diesmal wirklich gut gelöst, das die Sommermünzen, die man als Belohnung für die Zeitquests erhält, auch angerechnet werden bei "Rekordernte" (wenn man X Münzen herstellen soll). Das finde ich eine wirklich tolle Sache. cheers
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 25 Aug 2017, 14:24

Exclamation Wichtiger Hinweis im Eingangspost editiert!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 25 Aug 2017, 16:44

Oh ja, allerdings gut zu wissen! ^^ Dann haben sie aus dem Gemecker mit dem Eulen/Fröschen-Drama also nichts gelernt. Schade. So wird das Füttern/Helfen bei Nachbarn immer mehr eingegrenzt. Fehlt noch, das man für die Drachen auch noch Leckerlis benötigt... schreiiiii
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 25 Aug 2017, 16:48

Ruebenwolf schrieb:
... Fehlt noch, das man für die Drachen auch noch Leckerlis benötigt... schreiiiii

o.O ihr sollt die hier doch net immer auf dumme Ideen brigen crazy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 17:05

ad "Dringender Auftrag 1/3": weder bei den Messwerkzeugen noch beim Wertvollen Gestein wird Zaubern angerechnet
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 01 Sep 2017, 22:44

*froi* ich hab meine Landerweiterung Very Happy

aber was nun?
auf der Wiki-Seite wird spekuliert, dass man auch für das nächste Stück (irgendwann) einmal Dämmerungsschlüssel benötigen wird ... wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 01:46

Glückwunsch dazu!  klatschender Smilie-

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Schulterzucken  Ich muss gestehen, das mir die Erweiterung mittlerweile total egal ist. Ich hab viel Platz. So wie es aussieht benötigt man die Erweiterungen ja nur, um die sinnlosen Event-Gebäude (wie jetzt wieder den zwar ausnahmslos schönen, aber doch sinnfreien Opa Boskop) unterzubringen. Wenn ich da an das Künstlerzelt denke - wenigstens mit dem viel zu großen Verbena-Baum kann man noch an Päckchen kommen, aber die meisten Event-Gebäude sind nur Platzverschwendung. Leider. Denn sie gefallen mir wirklich sehr gut. Jedenfalls reizt mich die Erweiterung so gar nicht mehr - in Anbetracht der Plackerei, die man damit hat.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 07:02

ob Opa Bosko sinnfrei ist, weiß ich noch nicht - vielleicht bringt er danach ja wieder Päckchen Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 17:12

Soooo... jetzt bin ich wieder am Überlegen, wie ich die Münzen ausgeben soll. gg2  Hab jetzt 3.100 zusammen - obwohl ich dieses Event nur auf Sparflamme gefahren bin. Allerdings habe ich heute mal Zeit investiert und alles aufgeräumt (außer bissi versteckte Erdbeeren und so ein Gedöns). Endlich kann ich meine Farm wieder sehen! Zum ersten Mal seit Monaten - und das gefällt mir! cheers

Jetzt überlege ich, ob ich die Deko kaufe, die ich haben will: das Apfelkörbchen mit den zwei Vögelchen (499 Münzen) will ich auf jeden Fall. Hab mich direkt drin verliebt, als ich es gesehen habe. Und die zwei anderen Appeldinger finde ich auch total schnuffig (177 & 188 Münzen). Dann könnte ich den Rest in Schlüssel investieren und hätte über die Hälfte Schlüssel zusammen.

Ooooder ich spare noch paar Tage auf den Teddy. Den finde ich diesmal einfach nur knuffig. Aber dann wäre wieder mal Essig mit den Schlüsseln. Zudem ist das auch wieder nur ein sinnfreies Gebäude. Hatte mich schon so dermaßen über den Schnarchi geärgert, aber den hab ich gegen Rubies gekauft. Ich dachte anfangs immer, die Gebäude würden dann automatisch weiterlaufen, aber die kosten jedesmal, und am Ende kriegt man eine Handvoll Gold Gewinn raus... Andererseits sieht der neue Teddy aber einfach zu niedlich aus.... Ich weiß auch nicht. Zumal ich an Halloween/Herbst auf jeden Fall ordentlich Deko erarbeiten will, da hab ich keine Zeit für Schlüssel. crazy
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 05 Sep 2017, 12:38

@arec - Glückwunsch zur Landerweiterung  Very Happy

Ich werde es nicht schaffen, obwohl ich mir keine Deko gegönnt habe. Das Apfelkörbchen mit den beiden Vögeln hätte ich auch gerne gehabt....  Mir fehlen trotzdem noch 60 Schlüssel. weint fast Wenigstens habe ich die Aussicht, beim nächsten Event, bei dem es diese Dinger gibt, zuschlagen zu können.

Ganz lieben Dank an alle, die mir ständig Sägen, Saatgut  und Zauberstaub geschenkt haben. anbeten - hat sehr sehr geholfen.

bunte Herzchen
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 07:23

Man kann ja immer noch Münzen und Zauber produzieren, ich dachte, dass hätte gestern Abend aufgehört?! Fragezeichen

Ah, gefunden:
Liebe Zauberer! Das Abenteuer 'Rekordernte' geht zu Ende! Vergesst nicht alle eure Besorgungen und Aufgaben vor dem 6. September (11 Uhr) zu beenden! Das wird sich im Magische Wald ändern, wenn das Abenteuer endet:
- Reife Äpfel und Karamell- Äpfel fallen ab dem 6. September (11 Uhr) nicht mehr. Die sauren Äpfel fallen bis zum 12. September (11Uhr).
- Bei der Ernte der Wunderbaren Apfelbäume bekommt ihr keine neuen Apfelbäume mehr.
- Ihr könnt einen Schamanenfuchs kaufen und müsst ihn nicht mehr direkt ins Gehege setzen, er landet im Inventar
- Ihr könnt Opa Boskop verkaufen oder einlagern
- Wenn ihr genug Ressourcen habt, könnt ihr bis zum 12. September (11 Uhr) Sommermünzen und Fruchtbarer Zauber in der Wunderwerkstatt herstellen
- Alle Sommermünzen Itmes werden ab dem 12. September (11 Uhr) aus dem Laden entfernt. Vergewissert euch, dass ihr die Münzen bis dahin in schöne Items getauscht habt!
Teilt diese Neuigkeiten mit euren Nachbarn und erzählt uns was euch speziell an diesem Abenteuer gefallen hat!
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 09:11

@barthuhn, danke für die Tipps. Smile Vielleicht kann ich ja doch noch was reißen... jippi
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 18:56

ich drück dir die Däumchen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!