Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Mi 01 Nov 2017, 20:42

Das mit den Wünschen ist mehr oder minder "abgespeichert". Wink Ich halte es derzeit so: da ich ja täglich wünschen kann/muss (Hämmer, Hämmer, Hämmer...), kann ich immer denjenigen etwas schenken, die mir meinen Wunsch schicken. Derzeit erhalten einige Zauberstaub oder Pilze - also alle, die ich so "kenne". gg2 Andere, die mir immer nur Päckchen schicken oder unnützen Kram (vorwiegend die Kleinen, die wollen ja immer rumprobieren), die erhalten auch nur Päckchen.^^

Ich hoffe, das das so klar geht, das ich dann erstmal nur 1x die Ruinen abhole (bzw. noch die große Ruine mitmache, wenn bereit) und dann 3-4x Nakas mache - nur so lange allerdings, bis die Naka-Aufgabe rum ist! Danach möchte ich gerne meine Pilze für mich behalten.

@Dehice: dafür brauchst Du Dich mit Sicherheit nicht entschuldigen! Tztz, wäre ja noch schöner. Waschlappe
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Do 02 Nov 2017, 18:53

Ihr seid Klasse . . Alle Küsschen
die Naka-Viechers sind alle abgefüttert, also kein Stress mehr . . nur noch beim ackern gg2
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Do 02 Nov 2017, 20:48

Wunderbar, weiß ich bescheid und gebe es an den Berittenen weiter. Wink Also hol ich nur noch die Ruinen ab, das passt ja super!
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 11:13

Wenn möglich, wäre es schön, wenn ihr nochmal meine Nakas füttern könntet, vielleicht schaffe ich die nächste Quest ja noch flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 13:41

Werde nochmal eine Runde füttern, hab für heute noch 3 Klicks übrig.^^
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 14:42

@Ruebe . . Danke schön Küsschen
falls noch jemand ein paar Gruseltierchen füttern könnte, wär das oberlieb, sofern ihr das Futter nicht selber braucht.

@Barthuhn . . drüben schon geschrieben, sind + werden gefüttert Wink

Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 15:04

Dehice schrieb:
falls noch jemand ein paar Gruseltierchen füttern könnte, wär das oberlieb, sofern ihr das Futter nicht selber braucht...
Erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 15:14

Oh Danke schön Küsschen

ich komm einfach nicht soweit, dass ich die Dinger auf Vorrat produzieren kann,
vor allem durch diesen dusseligen Sternenzauber Rolling Eyes
mit nur einer Wunderwerkstatt ist das echt mühselig.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 15:17

Dehice, da kenn ich noch wen, dem das so geht. Selbst ich mit meinen zwo Wunderwerkstätten komme mit dem Schnuckchen-Futter kaum nach. Bin froh, das ich die Nachtschicht eingelegt habe, um die Sternenzauber herzustellen... Muss ja jetzt noch 96 Horrorhasis bei Nachbarn füttern... boah... wenn es da wenigstens auch Geisterpüpse für gäbe, nicht nur die Chance auf Manakäfer. Von den Ekelviechern hab ich nämlich genug. Irgendwie generell ein nicht so optimales Timing in diesem Event.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Fr 03 Nov 2017, 15:22

Naja, ich versuchs trotzdem zu beenden . . und parallel das Exponat Rabe noch zu kriegen.

Bin seit heute morgen am ackern wie blöde, jetzt hab ich Feierabend und hau mich erst mal auf die Couch. Dann kann ich heute und morgen auch noch Nachtschichten einlegen Diva fällt in Ohnmac

Apropos Couch . . wenn ich wieder wach bin, würd ich hier gern lesen, wer was geschenkt haben will.
Da im Wünsche Faden ja keiner schreibt . . ansonsten gibt's Standard Leute big smile

Sollte jemand ein paar Hämmer zuviel haben . . die nehm ich dann anbeten
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   So 05 Nov 2017, 18:41

Vielen Dank für eure Hilfe, ihr Lieben Gruppenkuscheln
Für mich ist das Event beendet, morgen hat mich der Alltag wieder, da werde ich kaum noch Zeit zum Spielen haben.
Falls noch jemand was braucht, immer Bescheid sagen. Ich hab noch Kompott übrig und auch genug Saatgut, nur Fliegenpilze sind noch Mangelware. Sollte sich aber bald regeln, sodass ich morgen Abend bestimmt noch ein paar eurer Nakas füttern kann Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   So 05 Nov 2017, 22:29

Ich versuche noch, auf den letzten Drücker 'Schmutz vs Ekel 5/5' fertigzubekommen. Mir fehlen noch 18 alte Kürbisse, um Truhen herstellen zu können, die für die Aufgabe benötigt werden. Ich hoffe, es kommen noch genug Nachbarn vorbei in den verbleibenden 47 Stunden, damit ich das abschließen kann. Das wäre super!

Eigentlich wollte ich diese Aufgabe gar nicht mehr machen, da ich dachte, das ich keine 180 rote und blaue Zauber mehr herstellen muss/würde. Doch ich hab einfach immer weiter Zauber produziert und so ja auch Münzen bekommen, das das Ende der letzten Aufgabe schon in Sicht ist. Es wäre zu schade, wenn es dann am Ende an einer Handvoll alten Kürbissen scheitert...

An sich bin ich ja durch, ich habe viel, viel mehr kaufen können, als ich anfänglich erhofft hatte. Hätte ich gewusst, wie viele Münzen ich nach den 12.000 noch zusammenbekomme, ich hätte nicht immer direkt alles für Kleinkram verpulvert... Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Mo 06 Nov 2017, 08:39

Für mich ist das Event ebenfalls zu Ende, mit nur 3 Exponaten und dem Monument kann ich leben gg2 alles andere wäre nur Stress.

@Rübe . . war schon da, 3 Ruinen und 4 Küken, sag, wenn noch was fehlt Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   Mo 06 Nov 2017, 15:43

Mittagsbubu ruft, ich denke, ich komme heute im Laufe des Abends noch auf die fehlenden 6 Kürbisse. Danke für die Hilfe! Sobald ich mit der Aufgabe durch bin, ist für mich Halloween dieses Jahr dann auch endlich rum.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen   

Nach oben Nach unten
 
Halloween-Event 2017: Hilfe & helfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hilfe!!! habe gelbsucht
» Faulendes Loch im Kaktus – HILFE
» Braunschweiger Börse 2017
» Orchideenausstellung Klosterneuburg 2017
» TV - 01.04. bis 14.04. 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!