Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 brauche Hilfe bei den Ruinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: brauche Hilfe bei den Ruinen   Do 26 Okt 2017, 15:29

Müsste man nicht schreiben, wenn alles in dem Spiel funktionieren würde, ABER . .
ich kann keine Hilfeanfragen zu den Ruinen rausschicken, die Namen sind zwar in der Liste, aber es passiert nichts,
wenn ich sie anklicke Rolling Eyes

Ticket ist raus, aber ich geh nicht davon aus, dass das während des Events noch behoben wird . . . kennt man ja crazy

Aktuell brauch ich 12 alte Kürbisse für 5/10, also bitte bitte vergesst mich nicht . . Danke schön anbeten

kommt noch 8/10 mit 15 x Ruinen einsammeln . . da dürft ihr dann auch big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Do 26 Okt 2017, 17:53

Habe heute auch bereits den Button nochmal ausprobiert, aber es wurde - natürlich - nichts daran gemacht. Ich habe dann "Dennis" nochmal geantwortet (auf seine kurze Nachricht hin, ich solle einen Screenshot von dem Problem senden 16 tons ):

ich schrieb:
Hallo!

Auf dem Screenshot zum Problem kann man nicht wirklich was eindeutiges sehen. Die Namen stehen in der Liste, aber sie verschwinden nicht, wenn man darauf klickt, so wie es normal ist.



Davon mal abgesehen - entschuldige meinen Missmut, denn seit Monaten schon bestehen erhebliche Probleme, an denen scheint's nichts getan wird - bringt das ständige Zusenden von Screenshots, auf denen man zudem nicht wirklich das Problem sehen kann (!) gar nichts, wenn nicht ein paar Leute, die für Charm Farm zuständig sind, sich persönlich mit dem Spiel auseinandersetzen. Andere Anbieter haben Testserver, auf denen die Zuständigen erstmal selber ausprobieren, wo ein Fehler liegen könnte, statt immer die User zu bemühen. Es tut mir leid sagen zu müssen, aber wir als User sehen kein Entgegenkommen der Macher - es hören mehr und mehr Langzeitspieler auf, und uns drängt sich der Verdacht auf, das Charm Farm mehr Wert auf kurzzeitige Spieler legt, die bereit sind, direkt zu Beginn Rubies auszugeben, nur um dann nach wenigen Wochen doch mit dem Spiel aufzuhören. Es wird immer mühsamer für Langzeitspieler, noch zuverlässige Nachbarn zu finden, die auch dort helfen, wo Hilfe benötigt wird. Das etliche Funktionen nur eingeschränkt oder gar nicht mehr funktionieren, erschwert die Sache zusätzlich.
Ich selber spiele jetzt seit genau einem Jahr - mehrmals täglich, bei Events zwischen 6-10 Stunden. Die Events, die viel zu häufig eingespielt werden, werden immer anstrengender, so, das das Spiel mehr in Arbeit denn in Spaß ausartet. Die Macher sollten sich Gedanken machen, ob sie das den Spielern zumuten wollen, oder ob sie nicht mal eine Event-Pause einlegen, um an den Fehlern zu arbeiten. Wenn alles reibungslos funktioniert, haben mit Sicherheit auch mehr neue Spieler Lust, dauerhaft bei ihren Schmus zu verweilen. So ist alles ziemlich zerfahren und oft nur noch mit Stress verbunden. Es sollten sich die Entwickler selber 8 Stunden täglich (bei einem Event) vor ihre Farm setzen und sehen, ob sie DANN noch Lust hätten, sich auch noch immerzu um die Bugs zu kümmern, die den Spielern nur Steine in den Weg rollen.



Zudem - wie ich schon öfter geschrieben habe - gibt es für Plinga-Spieler keine offizielle Plattform, auf der man sich austauschen kann. So haben die Spieler keine Möglichkeit, sich mit anderen über Hilfe abzusprechen. Hätte ich nicht mein kleines Forum, kämen so einige von meinen Nachbarn (und ich natürlich auch) ins Schwimmen bei Aufgaben, bei denen Hilfe notwendig ist. An all diesen Dingen sollte gearbeitet werden, ehe wieder ein Event ansteht - sonst gehen Plinga noch mehr Spieler verloren, und das wäre doch schade.


Habe versucht, es für Doofe zu formulieren - und natürlich nicht ganz so scharf, wie ich es gerne hätte schreiben wollen. crazy
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Do 26 Okt 2017, 18:39

Danke für deine intensiven Bemühungen Küsschen

ich würd's nicht halb so nett schreiben mittlerweile . . denn irgendwann platzt einem echt der Hals Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Do 26 Okt 2017, 20:01

Ja, ich bin auch immer kurz vorm Austicken, wenn ich eine Nachricht von dem drin hab. 16 tons Doch ich will ja irgendwas bewirken, da nutzt es nichts, wenn ich dann ausfallend werde. Immerhin kann ich mich auch diszipliniert ausdrücken (und diplomatisch), und ich mag nicht die gängige FB-Asso-Sprache gebrauchen. Innerlich sieht's dann natürlich anders aus, ich fluche dann wie ein Rohrspatz... aber schreiben muss ich es eben anders. Würde dem auch lieber sagen: "Mann, sei nicht so doof oder bist du wirklich so blöde? Spiel doch selber um zu sehen, wie es geht, und dann mach dir deine blöden Screenshots selbst. Ich hab' keine Böcke mehr, mir den Rechner mit all diesem Scheiß zuzumüllen..." etc. etc. etc. gg2 (Und selbst das ist noch harmlos ausgedrückt, denn in meiner realen Fluchsprache müsste ich das Forum auf +18 Jahre umstellen. Wink)
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Fr 27 Okt 2017, 02:00

Können kann ich das auch . . muss ich im Beruf auch, privat sieht das aber manchmal anders aus,
da gibt's keine Auflagen nein nein

Deswegen hol ich immer mal ein paar Tage Luft, bevor ich was abschicke.
Bei Dennis denk ich, er ist Supporter in der unteren Kette . . die fangen bloss alles ab und leiten es weiter, wirkliche Handhabe, etwas zu ändern, haben sie nicht.
Sie kriegen halt jeden Schei* ab . . . da ich das von früher kenne, bleib ich artig big smile

So den ersten Besuch bei Euch hab ich durch . . der 2. kommt morgen früh . . ääh . . nachher
gute Nacht Girlie Wecker
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Fr 27 Okt 2017, 11:58

Ab jetzt benötige ich auch Hilfe bei den Ruinen. Danke! Cowboy smile
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Fr 27 Okt 2017, 19:57

Also keine Moneten mehr über den Markt?

Hatte heute Morgen erst noch den Markt besucht und dann bei deiner 1. Anfrage noch 2 Ruinen mit Freundschaftsenergie abgeräumt, jetzt musste warten bis heute Abend . . wenn die mich wieder reinlassen Cowboy roll eyes
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Sa 28 Okt 2017, 13:59

Gold ist immer gut, aber zur Zeit die Ruinen. Wer nur 1x kommen kann/will: bitte dann Ruinen & Markt. Ich habe zwar das 'Hilfe benötigt'-Schild an die Ruinen gestellt, aber man sieht es kaum. Die Drachen nehmen zu viel Platz weg, und ich kann wegen dem Unkraut nicht grossartig umstellen. Also in Kurzform:

bei einmaligem Besuch: Ruinen & Markt
wer öfter kommen kann/will: Ruinen


Geister füttern, wenn sie noch nicht ausgewachsen sind, ist auch erwünscht, da ich kaum Saatgut übrig habe.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Sa 28 Okt 2017, 16:15

Ich mach nur Deine Ruinen, Hon'. Ich fürchte, da Du ja schon lange nicht mehr einladen kannst, das bei Dir sehr mau sein wird. Also alle anpacken, die hier immer mal lesen! ^^
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   So 29 Okt 2017, 14:56

Gestern war sehr wenig los in meinen Ruinen. Das Abholen hat sich kaum gelohnt, ich hoffe jetzt auf die neue Questreihe, damit ich genug Jacks zusammen bekomme.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   So 29 Okt 2017, 17:05

So, ich bin bei 8/10 . . da sind jetzt, abzüglich der Besuche die heute schon waren, noch 12 Kürbisse fällig . . lasst Euch Zeit, ich muss noch 55 blaue Schmutzgeister herstellen Diva fällt in Ohnmac gg2
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Mo 30 Okt 2017, 15:06

Leute, ich brauch noch 4 Kürbisse . . . kommet zahlreich kichern
damit ich heut noch die Büchse aufleveln kann . . büdde, Danke anbeten
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Mo 30 Okt 2017, 15:43

1x hab ich abgeholt, wollte aber dann jetzt nicht nochmal kommen, weil ich nicht weiß, ob Du mich nicht schon angenommen hast. gg2 Das wäre ja Verschwendung. Wink Ich werde vor 18 Uhr und nach 19 Uhr dann nochmal vorbeischauen, und dann nach 22 Uhr erst wieder. Anders gehts heute nicht. Immer 1x auf Ruine, außer beim letzten Mal, da fütter ich noch was. Vielleicht ein Gruselhasi? Kompott kann ich aufbringen, kostet ja keinen Zauberstaub. jippi
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Mo 30 Okt 2017, 20:17

Danke schön Ruebe Küsschen
und wer noch so vorbei geschwirrt ist Umarmung

Die Büchse is in Arbeit jippi

Momentan kannst nur gruselige Hasis füttern . . Rest is verkauft big smile
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Mo 30 Okt 2017, 20:54


Ich brauche Hilfe bei den Nakas. Es geht ja gar nichts mehr bei mir. Kriege kaum Hilfe Angebote, noch kann ich welche versenden.

Komisch war, dass ich bei den ersten Ruinen noch "drum bitten" konnte, bei der 2ten Aufgabe ging es dann nicht mehr ... merkwürdig
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Mo 30 Okt 2017, 21:24

@Dehice: leider konnte ich erst jetzt gerade noch ein Mal die Ruine & ein Gruselhasi machen. Das ganze Viertel war seit 17 Uhr lahmgelegt, kein Internet. Ich komme nach 22 Uhr wieder vorbei, morgen dann über den Tag verteilt.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 02:16

@Aylana . . zu spät gelesen, ich hab die Ruinen und Nakas abgeholt erröten

@Ruebe . . macht doch nix, mir ging es erstmal um das Aufleveln der Büchse Umarmung
und bei Spur der Hoffnung 5(5 gibbet ja reichlich Kürbisse kichern
bei Dir waren's 14 Nakas und 'ne Ruine . . nu geh ich in's Bett, hab den Wecker gestellt wegen der Mohnblumen Schock Wecker 2
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 08:43

Danke Dehice Umarmung

Ne Sauerei, dass sie die Herstellung geändert haben. Nix mehr mit Rezepten .... nö, müssen ganze Bücher sein
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 13:45

Nu hab ich meine letzten Pilze bei Aylana und Rübe verbraten, bei Dehice die Ruinen und den Markt besucht und beim Cowboy Viecher gefüttert... hab ich wen vergessen?

Meine Nakas müssen erst ab morgen gefüttert werden krakeliges fettgrins
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 14:19

Ich brauche weiterhin Hilfe bei den Ruinen. Wer mag, kann noch Geister füttern, denkt daran, das sie 1x Saatgut je Geist futtern. Cowboy zwinker

Mache erstmal bei allen die Ruinen, kann heute 2-3x zu jedem gehen. Meistens nehme ich nur die kleinen Ruinen mit, denn viele klicken dann sowieso die Große an. Nakas mache ich sporadisch immer 1-3, je nachdem wie es meine Fliegenpilze gestatten. Hilfe bei denen benötige ich nicht, da ich so weit nicht spiele.
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 15:32

Habe euch für heute auch alle durch - Ruinen, Nakas und Schnuckchen .....


Mir fehlen immer noch 15 Nakas ...... stööhhnn. Das zieht sich ja endlos hin Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 16:41

Kein Zauberstaub und keine Pilze mehr vorhanden, wünschen kann ich auch nichts mehr und ab morgen sollen meine Nachbarn 42 Nakas füttern... Diva fällt in Ohnmac wie soll das gehen? crazy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 17:04

Barthuhn schrieb:
Kein Zauberstaub und keine Pilze mehr vorhanden, wünschen kann ich auch nichts mehr und ab morgen sollen meine Nachbarn 42 Nakas füttern... Diva fällt in Ohnmac wie soll das gehen? crazy

Ich würde an Deiner Stelle die Aufgabe weglassen! Rechne mal Zauberstaub in Münztruhen um.

Ich füttere jetzt noch meine Nakas hoch, bis die alle weg sind, damit ich Platz für Geister und andere sinnvolle Tierchen habe, dann sehe ich, was ich noch übrig habe und kann ein wenig helfen.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 17:26

mal schnell notier:

Cowboy, Ruinen & Geister . . Saatgut hab ich genug.
Aylana 15 Nakas, Ruebe 8 Nakas,
Barthuhn 42 Nakas . . oha . . Diva fällt in Ohnmac

wie gesagt, vor heut Abend geht nix mehr . . ich bin das erste mal heute um 6:45 rein,
erste Ladung Mohnblumen abholen . . dann ab 11 wieder bis jetzt . . ich bin platt Schulterzucken
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   Di 31 Okt 2017, 17:29

Ruebenwolf schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle die Aufgabe weglassen!

Vermutlich bleibt mir gar keine Wahl, ich kann ja niemanden zwingen, die Nakas zu füttern lol!

Dehice, kein Stress Umarmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: brauche Hilfe bei den Ruinen   

Nach oben Nach unten
 
brauche Hilfe bei den Ruinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Hilfe bei Identifikation ...
» Brauche Hilfe bei Aussaat von Sedum telephium!
» ich brauche hilfe meine palme wird gelb
» hilfe!!! habe gelbsucht
» Krank , Krüppel oder Naturwuchs...............brauche dringend Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!