CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hilfe bei den Blaumähnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Hilfe bei den Blaumähnen Empty
BeitragThema: Hilfe bei den Blaumähnen   Hilfe bei den Blaumähnen Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 16:00

Hallo, ich versuch's mal hier Wink

Hat jemand Interesse, bei mir die Blaumähnen zu füttern und ich erwidere den Besuch? Auf FB klappt das ganz gut, man bekommt garantiert bei jedem Füttern durch den Nachbarn so eine Scherbe. Füttert man selbst, fallen nicht so viele.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet Smile
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Hilfe bei den Blaumähnen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei den Blaumähnen   Hilfe bei den Blaumähnen Icon_minitimeDo 31 Jan 2019, 07:38

Falls doch noch mal irgendwann irgendjemand hier herein schaut...
Wenn ich meine Blaumähnen selbst füttere, bekomme ich im Schnitt 3 Scherben bei 8 verfütterten Pilzen. Nehme ich die Hilfe von Nachbarn an, bekomme ich für jeden verfütterten Pilz des Nachbarn eine Scherbe. Wenn man nun gegenseitig füttert, kann man also eine Menge Pilze sparen Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei den Blaumähnen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei den Blaumähnen   Hilfe bei den Blaumähnen Icon_minitimeMi 20 Feb 2019, 10:27

Hat ja geklappt, man müsste sich nur absprechen. Da aber keiner mehr hier ist, mit dem man sich absprechen kann... Und da ich scheint's meinen Plinga-Account nicht auf FB übertragen kann, klappt das mit den Absprachen nicht so wirklich und mir fehlen die Pilze für meine eigenen Blauviecher.... ach, doof das ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Hilfe bei den Blaumähnen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei den Blaumähnen   Hilfe bei den Blaumähnen Icon_minitimeDo 21 Feb 2019, 15:23

Ja, mittlerweile hab ich auch keine Pilze mehr. Und keinen Zauberstaub, keine Zweige und auch sonst geht alles rasant zur Neige... sehr unausgewogen, das Spiel. Nur noch darauf ausgerichtet, dass man Geld investiert, schade Sad
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei den Blaumähnen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei den Blaumähnen   Hilfe bei den Blaumähnen Icon_minitimeMi 04 Sep 2019, 07:38

Ja, leider ist es mehr auf die FB-Spieler ausgelegt, die bis zu 4.999 Nachbarn adden können. Da hat man mehr Chancen, das Zeugs schnell zusammen zu bekommen. Ist auch ein Grund, warum man bei Plinga sich wesentlich mehr Stunden immer nur einen abrackern kann. Davon ab, das man bei FB einfach auf einen Wünschen-Button geht, während man bei Plinga noch immer jeden Spieler einzeln anklicken muss...

Sehr unausgewogen, war es früher schon, doch mittlerweile ist der Ressourcen-Verbrauch (u. a. wegen der Tagesaufgaben) ins Unermessliche gestiegen. Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe bei den Blaumähnen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei den Blaumähnen   Hilfe bei den Blaumähnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei den Blaumähnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Blühenden Löwen
» Hilfe bei den Läden
» benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)
» Annehmen der Hilfe von Nachbarn
» benötige Hilfe bei den Drillingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!