CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 13 Mai 2017, 02:58

Charm Farm FB schrieb:
Es gibt ein Gerücht, dass eine Herrin des Kupferberges im Magischen Wald aufgetaucht ist. Sie ist dazu bestimmt die Beschützerin der Geheimnisse einzigartiger Handwerke zu sein. Die Herrin ist bereit, ihre Schätze nur mit hart arbeitenden und engagierten Zauberern zu teilen.

1. Das neue magische Abenteuer ''Herrin des Kupferberges'' beginnt am 16. Mai um 11 Uhr. Alle Spieler ab Level 18 und höher, können den Spaß mitmachen!

2. Dieses Abenteuer bringt euch 15 neue Quests, die in drei Kapitel unterteilt sind: ''Herrin des Kupferberges'', ''Bergsaal'' und ''Meister Goldklaue''.

3. ''Herrin des Kupferberges'' kann auf Level 7 verbessert werden. Jedes Level gewährt euch Zugriff auf eine neue Aufgabe von der Nebenquest ''Juwelier von A-Z''.

4. Wir möchten hervorheben, dass alle Aufgaben von ''Juwelier von A-Z'' zeitlich begrenzt sind. Für jede Aufgabe von der 1. bis zur 4. habt ihr zwei Tage Zeit und für die restlichen jeweils drei Tage.

5. ''Malachitsamen'' kann ab ''Herrin des Kupferberges 1/5'' gefunden werde, wenn ihr euer Land aufräumt. Entfernt Bäume und Unkraut! Nachwachsende Saisonitems zählen auch.

6. Gleich nach dem Platzieren der ''Herrin des Kupferberges'' erhaltet ihr 1 ''Edelsteinsprössling''. Beim Ernten erhaltet ihr wieder einen neuen ''Edelsteinsprössling''. Ihr habt auch die Chance einen ''Malachitsamen'', ''Karneolsamen'', oder ''Amethystsamen'' zu erhalten.

7. Ein ''Inspiration des Meisters'' Zauber kann in der Wunderwerkstatt mit 7 '' Malachitsamen'', 2 Zweige und 2 Zauberstaub hergestellt werden.

8. Benutzt den Zauber ''Inspiration des Meisters'' um einen ''Karneolsamen'' zu erhalten.

9. Ihr bekommt den ''Amethystsamen'', wenn ihr die Nachbarhilfe bei euren Ruinen, Geheimnisvolle Ruinen und Blühende Ruinen akzeptiert – ab ''Bergsaal 1/5''.

10. ''Steinblume'' könnt ihr in der Wunderwerkstatt mit 3 ''Malachitsamen'', 2 ''Karneolsamen'' und 1 ''Amethystsamen'' herstellen.

11. ''Steinblume'' ist erforderlich um elegante Dekoration und Gebäude zu kaufen! Ihr könnt sie bei Kaja die Fee bewundern oder sie ab Montag 15. Mai im Laden anschauen.

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Cf_eve10
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 13:51

Ich habe mir schon überlegt - da dieses Event ja mit der Drillinge-Reihe querschießt - das ich dann die kleine Ruine zu den Manaquellen stellen werde. Dann kann man das kombinieren. Denn die Wenigsten kommen mehrmals, um die Ruinen einzusammeln - macht auch nicht wirklich Sinn, ich habe das schon einige Male jetzt bei den Manaquellen erlebt: jemand hat es wirklich gut gemeint und hat 2x5 die Quellen angeklickt. Leider hatte ich seine (oder ihre) Hilfe beim ersten Mal noch nicht angenommen, da viele Avatare übereinander waren. So waren dann die zwoten Klicks leider völlig vergeudet. Sad

Ich will dann 1x Ruinen + 5 Manaquellen hinstellen, damit - falls die Ruine in Arbeit ist - die Manapools eingesammelt werden können.

Gute Idee? Wie handhabt ihr das? Kombiniert ihr die Ruinen mit den Drachen oder so?
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 12:46

hmm... hab schon schönere Event-Dekos gesehn, aber auch schlechtere ... mal schaun wie groß der Aufwand sein wird
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 13:24

Boah, nee. Ist das alles hässlich! Selbst das Event-Gebäude gefällt mir gar nicht. Bäh. Nichts meins. Ich werde mich nicht verausgaben.

Ich bin jetzt schon sehr enttäuscht. Nicht nur von der Deko, allein von der Questreihe her. Ist 1:1 wie das Großväterchen Blüte-Event. Bei jedem Upgrade des Gebäudes erhält man eine Zeitquest. Ich hoffe, sie halten wenigstens bei, das das neue Gebäude keine Fertigstellungskoten benötigt.

Naja, wenigstens gibt es wieder Kurzzeitzauber. Hoffentlich sind sie "billig" in der Herstellung, dann kann ich mir nochmal einen Vorrat zulegen für Schmu- und Hausverzauberungen. So wie es aussieht, werden da jetzt auch wieder etliche kommen. Passt mal ganz gut, habe noch ein paar Aufgaben mit sinnlosen Verzauberungen offen. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 13:40

Ruebenwolf schrieb:

Naja, wenigstens gibt es wieder Kurzzeitzauber. Hoffentlich sind sie "billig" in der Herstellung, dann kann ich mir nochmal einen Vorrat zulegen für Schmu- und Hausverzauberungen. So wie es aussieht, werden da jetzt auch wieder etliche kommen. Passt mal ganz gut, habe noch ein paar Aufgaben mit sinnlosen Verzauberungen offen. Wink

meinst du den hier?

Quelle: engl. Wiki schrieb:
Ein Inspiration des Meisters Zauber kann in der Wunderwerkstatt mit 7 Malachitsamen, 2 Zweige und 2 Zauberstaub hergestellt werden

2 Zweige find ich in keiner Weise billig, ich hoffe man braucht nicht zu viele von diesen Zaubern.

hab zum Glück noch 185 Blumenzauber übrig, die reichen noch ne Weile für kurzzeit-Kram Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 14:30

Ja... nee... Ich sag ja, bin jetzt schon enttäuscht, ehe das Event begonnen hat. Eine Pause wär mal nicht schlecht. Mal vier Wochen ohne Event, das wär mal herrlich.

Dieses Event bringt wie vorher das Osterevent auch wieder tägliches Wünschen mit sich, Rackerei wegen der blöden Ruinen... ich kann dem wirklich nichts Gutes abgewinnen. Bin nicht wirklich motiviert. Hoffentlich ist das engl. wiki schnell, das ich die Aufgaben rasch zusammen bekomme, damit ich das Kapitel schnell abhaken kann.

Bei der Deko kann ich nur sagen: anfangs sieht es bei den meisten Events mit Eventwährung leicht aus. Ich hatte bisher immer auf den ersten Augenschein gedacht, das ich viel Deko zusammen bekomme. Wenn ich dann allerdings den tatsächlichen Aufwand gesehen habe, um ein paar Eventmarken herzustellen... Ich bin mir sicher, das auch hier die "günstigen" Dekogegenstände vermutlich mit viel Aufwand verbunden sein werden. Das einzige, das mich reizt, ist das eine Gebäude, das es diesmal gibt. Aber auch das nur notgedrungen. Und bis man da hin kommt... wie immer wird man ja vorher unnötige Deko kaufen müssen, um die Aufgaben zu erledigen.

Seufz. Ich hab keine Lust, ehrlich nicht. pale
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 18:07

Rübe schrieb:
Gute Idee? Wie handhabt ihr das? Kombiniert ihr die Ruinen mit den Drachen oder so?

Japp, gute Idee. Werde es auch so hinstellen. Obwohl ich nicht begeistert bin von den Sachen, die es im Shop gibt. Möglich, das ich das Event gar nicht richtig mitspiele. Gefällt mir alles nicht, und ich habe auch keine grosse Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 16 Mai 2017, 13:50

lila Steine bekommt man wohl nur bei der Ernte bzw. aus den Ruinen
grün (Ernte, Unkraut jäten) und braun (Ernte, zaubern) sind leichter zu erhalten ... daher mein Tipp:
bevor ich die (bisher 2) Edelsteinsprösslinge ernte achte ich darauf, dass das Speichersymbol gerade voll ist ... kommen dann bei der Ernte nur 2 grüne Steine raus, klick ich oben in der Adressleiste schnell auf "Seite neu laden" und versuche mein Glück nochmal

PS.: "Zwangseventdekokäufe" kennen wir ja schon, aber wieso ausgerechnet das hässlichste Teil aus dem Shop, und das gleich 3x??

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten P4d2lp2h

will meine Eventmünzen net für den Quark verschwenden -.-

PPS.: und ich stock jetzt endgültig mal meine Steinbrüche auf ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 05:09

Arec schrieb:
PS.: "Zwangseventdekokäufe" kennen wir ja schon, aber wieso ausgerechnet das hässlichste Teil aus dem Shop, und das gleich 3x??

Bisher war es ja immer so, das man X Eventwährung herstellen sollte, und dann X mehr ausgeben musste, allerdings für Deko seiner Wahl.

Ich habe mir jetzt einige weitere Aufgaben angesehen und kann an dieser Stelle nur sagen: ich streiche dieses Event definitiv für mich! Die Punkte, die man als Belohnung erhält, gehen mir dann zwar flöten, aber was solls. Geht ja die Welt nicht von unter.

Doch ich lasse mich nicht zwingen, mir (für meinen Geschmack) dermaßen häßliche Deko auf den Hof zu holen, für die ich mich zeitintensiv abrackern muss und die ich nicht haben will (und dann nur für ein paar wenige Gold verkaufen kann). Ist alles eine Geschmackssache, sicher, aber mir geht es hier um's Prinzip. Ich finde es unmöglich, das man so viel Zeit in ein Event stecken muss (ich sag nur: Ruinen, alle halbe Stunde, und ich beschleunige schon nicht, damit ich mal ein paar Minuten von der Kiste wegkomme!), und dann soll ich nur bestimmtes Zeug erwerben können? Wo bleibt denn da die Indivudalität?

Und ja, Arec, das war auch mein erster Gedanke: warum ausgerechnet 3x das potthäßlichste Teil? Eins wäre für mich schon eine Zumutung. Diese Laternen sind alle häßlich, sie passen im Größenverhältnis so gar nicht zu den anderen Dekoartikeln (also generell)... Danke, aber nein Danke.

Seltsam das für mich bei diesem Event die Zeitquests die einzigen sind, die dann doch im machbaren Bereich liegen. Machbar im Sinne von: nicht erzwungen.

Davon mal ab: das Gebäude der "Herrin des Kupferberges"... auch so ein unnötiger Platzhalter. Wieder nur paar Gold und XP... als gäbe es nicht schon genug davon. Da lob ich mir doch Großvater Blüte, der bringt dann wenigstens noch ein Päckchen mit sich (oder auch Schmuculas Schloss, Schmulis Zelt...). Nee, ich mag drauf verzichten. Sie hätten es wenigstens so halten können, das man die Edelsteinsprösslinge von dem Teil bekommt...
pfui Spinne


Bin weg (vom Event, mein ich). :zunge: Ich werde in den kommenden zwo Wochen das machen, was in meinen Zeitrahmen passt während der Nachbarschaftsbesuche und meiner üblichen "ich brauch Mana, sonst können meine Schmus nix machen"-Phase 1-2 mal täglich, aber ansonsten ist es das für mich gewesen.

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074 Wer das Event durchspielt, kann mir sehr gerne Screenshots schicken (wie gewohnt per PN, nicht zugeschnitten), von mir wird es wohl keine mehr geben. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 08:22

Ruebenwolf schrieb:

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Wer das Event durchspielt, kann mir sehr gerne Screenshots schicken (wie gewohnt per PN, nicht zugeschnitten), von mir wird es wohl keine mehr geben. Wink

ob ichs durchspiele weiß ich noch nicht, aber so weit ich komme kriegst du gerne die Screens ^^

und joa, hab gestern auch schon im Wiki gespickt: Kapitel 2 soll man sich gleich 12 Zäune holen ... also wieder 60 Münzen, die nicht frei verfügbar sind

naja, ich werd trotzdem versuchen, zumindest den Amethysbaum und die Silberklaue zu bekommen ... die einzigen Sachen, die mir hier optisch wirklich gefallen

äh... war der "Saftige Busch" für 3 Münzen gestern auch schon im Shop? Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 13:32

Arec schrieb:
äh... war der "Saftige Busch" für 3 Münzen gestern auch schon im Shop? Fragezeichen

Ja, war er.
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 11:00

Arec schrieb:

und joa, hab gestern auch schon im Wiki gespickt: Kapitel 2 soll man sich gleich 12 Zäune holen ... also wieder 60 Münzen, die nicht frei verfügbar sind
Ich finde den Malachitzaun auch mehr als nur hässlich. Dachte, dann kaufe nur die Malachitzaun Eckstücke.
Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Malach10
Jetzt freut Euch !!!  Das Teil zählt nicht :wütend:
Ihr müsst wirklich 12 von diesen Dingern kaufen:
Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Malach12
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 11:30

Arec schrieb:
... daher mein Tipp: bevor ich die (bisher 2) Edelsteinsprösslinge ernte achte ich darauf, dass das Speichersymbol gerade voll ist ... kommen dann bei der Ernte nur 2 grüne Steine raus, klick ich oben in der Adressleiste schnell auf "Seite neu laden" und versuche mein Glück nochmal

Dir ist schon bewusst, dass mit dieser Technik weniger Bäume, Gräser etc. nachwachsen?
Ich habe dauernd zuwenig von den Malachitsamen crazy
Ich rate eher, den Juwelier voranzutreiben um mehr Edelsteinsprösslinge zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 11:37

Ich muss sagen, mir ist das mit dem ständigen Relogg einfach viel zu umständlich. Es geht so viel Zeit verloren, allein bis die Seite neu geladen hat, bis man dann die elenden Popups zugeklickt hat... nee, wirklich nicht. Ich habe diesen Trick bei einem anderen Event angewandt, stellenweise musste ich bis zu 8x neu einloggen, ehe das Ergebnis passabel war. Den Stress geb ich mir nicht nochmal! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 11:56

ach das war ja nur ganz am Anfang ... eeeewig her lol!

mittlerweile sinds ja 6 Sprösslinge, in ~20 min. dann 7 ... da relogg ich auch nimma

was bei diesem Event wirklich wichtig ist: vorranging auf die Juwelier-Quests konzentrieren, also das Kupferbergherrinnengebäude so schnell wie möglich hochziehn; so kriegt man die weiteren Sprösslinge und je mehr Sprösslinge desto besser läufts

zZt. hab ich eigentlich nur bei den braunen Steinen ständig Mangel... könnt natürlich jetzt mehr Zauber erstellen, aber dann würds an den grünen wieder fehlen, also zauber ich da nur ab und zu mal crazy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 11:59

Es gab eine Änderung bei den Kronleuchtern. Nun muss man nur noch 2 statt 3 kaufen. Möglich, das noch mehr Änderungen vorgenommen wurden. Infos dazu dann im Quest-Thread.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 12:08

na suuuper, und wer gibt mir die 24 Münzen vom 3. Leuchter zurück? :wütend:
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 12:09

Support? Oder mal im Inventar schauen, vielleicht gab es eine automatische Rückbuchung.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 12:11

Ruebenwolf schrieb:
Support? Oder mal im Inventar schauen, vielleicht gab es eine automatische Rückbuchung.

na bei ersterem könnt ich sicher wieder bis zum Sanktnimmerleinstag warten (wegen meiner besch... Osterdeko kam immer noch keine Rückmeldung) und zweiteres kann ich mir net vorstellen, denn ausgegeben hab ich die Münzen ja

wenigstens von den anderen beiden Änderungen kann ich noch profitieren ... baerenmoos wahrscheinlich nicht mehr :/

engl. Wiki schrieb:
In the “Mountain Chamber 3/5” both types of Malachite Wall will count. Don't forget to place them on you land!
Now for the “Mountain Chamber 5/5” you don’t need to buy Atlas Shmoos. Now you can spend Stone Flowers on whatever you like!
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 12:26

No   eyes wide open   kotz würg   Mir geht es gar nicht mehr gut !!!  Heul! Bei der Aktualisierung wurde mein Zähler der Malachitzäune (ich hatte schon 6) auf Null gesetzt (kreisch), danach habe ich wieder so ein idiotisches Teil gekauft und der Zähler bleibt auf Null.
Habe ein Ticket geschrieben, aber bis die reagieren bin ich schon lange unter der Erde und vermodert.
Ich bin am Boden zerstört.  16 tons

Und jetzt lese ich auch noch, dass nur noch 2 Armleuchter (sorry Kronleuchter) gekauft werden müssen. Ich kriege die Krise.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 12:38

oii... ich hoff die kriegen das schnell wieder auf die Reihe
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 12:43

Ich kann dennoch nur empfehlen, sich an den Support zu wenden. Sie werden die Meldungen zu den Änderungen im Event vorrangig behandeln, da es eine zeitlich begrenzte Sache ist.

support@nevosoft.com
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 13:09

och die Adresse kenn ich gar nich ... ich schreib immer direkt an Plinga
na dann versuch ichs dort mal Smile
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 16:17

Die 2 "Armleuchter" müssen nun aber hin gestellt werden, damit die Aufgabe zählt kotz würg
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 17:04

Viiielen Dank liebe Aylana, Du bist meine Rettung. Muss zwar die scheusslichen Zäune aufstellen, aber siehe da, sie werden gezählt klatschen2 Mir fällt ein Stein vom Herz.

Ich musste die 3 Armleuchter nicht aufstellen jippi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!