CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Jun 2017, 19:03

Das war aber doch bisher immer so, das nach Eventende (direkt nach Ablauf des Timers) nichts mehr droppt  - somit auch die Pflanzen keine erneuten Samen hergeben. Beim Weihnachtsevent mit den Blaufichten war es ebenso, deshalb hatte ich schon kurz vor Ende nochmal geerntet, damit ich noch ein paar der seltenen Pflanzen im Inventar habe.


Zuletzt von Ruebenwolf am Fr 02 Jun 2017, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Jun 2017, 20:57

ok, die Fichten hab ich noch im Inventar, ich war vor Eventende fertig und hatte daher keinen Grund mehr, die anzupflanzen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!