CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Empty
BeitragThema: Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe   Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Icon_minitimeMi 13 Dez 2017, 17:39

... meistens dann, wenn jemand was am Markt verkauft.

Erst seit heute, Ticket geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe   Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Icon_minitimeMi 13 Dez 2017, 19:37

Nerv. Ich beobachte es, sollte denn jemand bei mir was verkaufen - was selten passiert, und das ist okay so, ich brauch die Knete nicht. Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe   Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Icon_minitimeMo 18 Dez 2017, 12:33

Antwort:
Dennis schrieb:
Die Entwickler bräuchten hier Screenshots die Schrittweise dein Problem zeigen. Also Worauf du klickst und was danach passiert.
Vielen Dank!

Meine Antwort:
Zitat :
Hallo! Also zum Thema Screenshots, die "schrittweise" das Problem zeigen... was soll ich da noch großartig sagen? Ich nehme einen Nachbarn an, der Sachen an meinem Markt verkauft, und dann muss ich das Spiel neu laden.

Ich habe es bereits mehrmals erwähnt: würdest Du Dich als Supporter im Spiel anmelden, wüsstest Du, wovon die User sprechen. Es ist eine Zumutung, das immer wieder Bugs im Spiel auftreten und die Spieler sich darum kümmern müssen, das die "Entwickler" einen Fehler finden. Meistens kann man anhand der Screenshots nichts erkennen. Das Problem ist dann offensichtlich, wenn man sich in der Materie auskennt - sprich: wenn jemand aus der Entwicklungsabteilung das alles mal testen würde, statt Scripte zu programmieren, von denen keiner weiß, ob sie funktionieren.

MfG

Screenshot habe ich gesendet: Nachbarsavatar über dem Markt, Fenster "Anwendung neu laden".
Lächerlich.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe   Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Icon_minitimeMo 18 Dez 2017, 19:27

Ach, gib's auf. Die wollen doch die Fehler gar nicht beheben.

Nur am Markt tritt es auf, in Kombination mit anderer Hilfe, manchmal, immer?
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe   Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Icon_minitimeDi 19 Dez 2017, 16:07

Einer füttert immer Drachen (3x) + 2x Markt: kann annehmen ohne Absturz.

Nur Markt geht nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe   Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier
» Nachbarn um Hilfe bitten ohne "um Hilfe bitten"-Option
» FAQ zum Spiel
» Betrug oder Fehler im Spiel?
» Avatar im Spiel und hier im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!