CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 08:16

Hat das noch jemand?
Bin bei "Das gute Neue" 3/5 und komme nicht weiter, weil ich kein Tapferkeitselexier mehr herstellen kann.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 09:02

Guten Morgen,

ja, ich hab das Problem . . seit gestern Morgen schon.
Ich wollte die Konzentrationskristalle für den 2.Konzentrationskern herstellen.
Die erste hat funktioniert, bei der zweiten hieß es: Fehler, Spiel neu laden.
Natürlich hat es dabei Kristallscherbe gefressen, und die entsprechende Prise Zauberei.

Also hab ich erst mal pausiert . . und es abends nochmal versucht, das gleiche Spiel.

Wollte dann vorsichtshalber noch Igel füttern, und da fing es auch mit mit dem Elixier an Kopf vor Wand

Gottseidank hatte ich erst 2 Konzentrationskristalle verkauft, und nicht alle 6 auf einmal.

Arbeiten die Pappnasen am Wochenende?
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 10:54

Hallo Dehice Umarmung

Bei mir besteht das Problem ebenfalls seit gestern. Eine Druse hab ich auch schon verkauft, ärgerlicherweise rot vor Wut

Ich hab jetzt mal einen anderen Browser ausprobiert, nachdem ich Cache und Cookies gelöscht hatte, was nichts gebracht hat. Im anderen Browser konnte ich einmal Elexier herstellen, jetzt stürzt das Spiel auch hier ab.

Vermutlich passiert am Wochenende nichts, ich hab noch nicht mal Antwort auf meine Mail (nur die automatische Eingangsbestätigung).
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 12:59

Ich hatte die gleichen Probleme seit gestern Abend. 16 tons Ich konnte kein Elixier herstellen und wenn doch, dann hat es nichts gebracht, war wie einen Geistererscheinung. Die Igel konnte ich auch nicht füttern und keine Kristalle herstellen. Da kam auch immer nur - Fehler, neu laden. wütend Habe mich gleich beschwert, kam bisher nur die automatische Antwort. Aber seit ungefähr einer Stunde funktioniert das wieder. Ich hoffe doch, dass es so bleibt. Smile
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 18:21

Cache leeren und Browserwechsel hab ich auch gleich probiert, brachte bloss nichts Rolling Eyes

Ticket ist mit den entsprechenden Screenshots raus, aber es kam auch nur die automatische Antwort.

Pinkie, funktioniert es immer noch bei Dir?
ich trau mich ehrlich gesagt nicht, es zu probieren . . Elixiere wären ja nicht so das Problem,
aber die Kristallscherben will ich nicht verplempern nein nein
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 21:23

Bei mir hat es heute Mittag auch mal kurz funktioniert, dann war der Fehler wieder da. Jetzt scheint es aber stabil zu laufen.
Ich hab ne sehr nette Antwort von CharmFarm auf FB bekommen, die hatten mir geraten ein Fehlerprotokoll zu schicken und haben auch berichtet, dass wohl schon dran gearbeitet wird. Als ich die Nachricht gesehen hab, war aber schon alles wieder in Ordnung.
Von Plinga kommt da nix, aber wer hat damit auch schon gerechnet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitimeSa 28 Apr 2018, 22:35

Aha . . na dann geh ich nochmal rein und probiere es erst mal mit einem Elixier.
Danke für die Info Barthuhn Umarmung

Wer braucht schon Plinga, wenn man Euch hat kichern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Empty
BeitragThema: Re: Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier   Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe
» Event -> Glühwürmchen-Schein: Aufgaben, Wilder Löwenzahn, Blühender Löwe, Rezepte "Tapferkeiselexier" & "Energiekonzentrat", Konzentrationskern & Konzentrationsstein
» FAQ zum Spiel
» Avatar im Spiel und hier im Forum
» Betrug oder Fehler im Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!