CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Dez 2017, 23:17

Weihnachtsgeschenk von Plinga für ein Gold, nicht vergessen zu holen! santa

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Cf_wei10

Frohes Fest euch allen! tanzen um Baum rendeer

tanzende Rentiere
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Dez 2017, 10:19

Das ist wirklich ein nettes Weihnachtsgeschenk Smile

Aber das Event gefällt mir nach wie vor nicht.
Ich bleib jetzt mal ganz stur und geb keine Münzen mehr aus für Dinge, die ich nicht haben will.
Gut, am Ende der ersten Questreihe ging es nicht weiter, da "musste" ich, sonst wäre komplett Schluss gewesen.
Aber jetzt bin ich am Ende der zweiten Reihe und kann ja immer weiter Corgis produzieren, schneller und mehr würden es auch nicht, wenn ich das Schloss enteise.
Jetzt sammel ich bis 3499 für die erste Schneekugel. Und wenn es nicht mehr wird, ist mir das auch egal.

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Santa's Cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Dez 2017, 12:03

Aylana schrieb:
Zitat :
Use the "Click Trick" on Shacks: If you click a Shack and it drops a Cheese Cube, quickly click all the rest of your shacks as fast as you can in a row so that all the shacks may drop cheese. If the first shack does not drop a cheese, wait a few seconds before you click the next shack and only click fast when a cheese finally does drop. This can result in multiple cheese drops.


Im Forum gefunden und bei mir funzt es ^^

Hab ich beobachtet und halte es für Käse gg2
Ich klicke immer gleich und habe manchmal einen oder zwei, manchmal vier und manchmal keinen.
Also ganz normales Zufallsprinzip, wenn ihr mich fragt study
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Dez 2017, 05:13

Ruebenwolf schrieb:
Wenn ich schnell klicke, sobald ein Käsewürfel droppt, droppen bei den anderen gar keine mehr., und manchmal eben doch. Wenn einer fällt, klicke ich langsam - manchmal ja, manchmal nein. Das ist alles Quark, sorry, aber die %tuale Droprate ist immer gleich. Das ist alles subjektives Empfinden. Wink Zumal da auch steht "may drop" also: könnte droppen. Hahaha, ja könnte, könnte auch nicht. Die Chancen liegen fifty-fifty. big smile

Jupp, liebes Barthuhn, genau so sehe ich es auch! Ist alles nur reine Empfindungssache - und natürlich auch Glück. Aber mehr als die %tual einprogrammierte Droprate kommt eben einfach nicht raus, auch wenn man es manchmal meint. gg2
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Dez 2017, 05:15

Hoffe, ihr hatte alle einen schönen Heilig Abend, und wünsch noch beschauliche Feiertage tanzen um Baum

Das Weihnachtsgeschenk von Plinga kam mal richtig gut . . und sehr günstig kichern

Sagt mal, bin ich blind .. oder gibt es die 2.Währung Schneetaler erst zum Sylvesterevent? scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Dez 2017, 05:46

Ob es die Schneetaler nochmal an Silvester gibt, weiß ich nicht. Jedenfalls gab es die letztes Jahr im Weihnachtsevent, da war das die Währung. Vielleicht wurde es gemacht, damit die Leute, die letztes Jahr nicht alle ausgeben konnten, die dieses Jahr nochmal benutzen können. Vielleicht ja jetzt auch ein neues Währungs-System, damit man die überschüssigen Münzen aus alten Events noch verbraten kann? Wäre ja nicht schlecht. Und man bekommt ja für die Weihnachtsmärchen-Aufgaben immer ein paar, also liegen die nicht einfach so rum.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Dez 2017, 12:33

Oh, knapp verpasst Rolling Eyes

Dank Dir für die Info Ruebe, mal sehen wie viel Schneetaler zusammen kommen bei den Aufgaben.
Hätte ja gerne auch die 2.Schneekugel . . aber wird wohl wieder mal kommen, konzentrier ich mich mal nur auf die eine.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Dez 2017, 16:24

Was 'ne Plackerei . . zum Abschluss von Weihnachtsmärchen 5 mus man 480 Mausoffiziere/Mäusekönige vom eigenen, oder von Freundesland entfernen Diva fällt in Ohnmac

Darf man keinem erzählen, wofür man seinen Urlaub verwendet . . die weisen mich ein crazy laut lachen
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Dez 2017, 18:48

Dehice schrieb:
Darf man keinem erzählen, wofür man seinen Urlaub verwendet . . die weisen mich ein crazy laut lachen
 rolling over floor l  Liebe Dehice, das ist der Brüller. Du hast es auf den Punkt gebracht! Girlie lol
Es tut mir jedoch sehr leid  rosa Taschentuch wei , dass ich Dir eine unangenehme Ankündigung machen muss:
Du wirst im Irrenhaus auch Denis, Plinga + Co. treffen. Ich habe die persönlich einweisen lassen Twisted Evil .
"Schlafenszeit 4/7" müssen die Phönixe 48x von Nachbarn gefüttert werden!
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Dez 2017, 22:23

Denis? Shocked . . ne ne, deswegen erzähl ich's ja keinem laut lachen

Und ich glaub, ich lass den Nebenquest weg, kostet mich bloss Königstaler.
Die Schneetaler für die 2.Kugel hab ich zusammen, das reicht Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Dez 2017, 02:54

Sooo, habe nun auch die letzte Aufgabe erreicht. Da ich die Nebenquest nicht mache - will nur sehen, ob ich von den Spitzen welche herstellen kann/werde, sobald diese Aufgaben dann ab dem 02.01. kommen - habe ich um die 1.700 Schneetaler, die ich verbraten kann. Oder auch nicht. Wink

Ich mach erstmal weiter, ob ich das wirklich durchziehe, glaube ich nicht, denn auf irgendein Gebäude bin ich nicht wirklich scharf diesmal. Ich möchte nur das Tassenschweinchen haben und noch eine Weihnachtsdeko, da käme ich ungefähr auf 2.600 oder 2.700 Königsmünzen. Und da man ja immer alle 3 Mäusezauber benötigt, ist das echt 'ne Heidenproduktion, die da auf einen zurollt. Ob ich darauf noch Böcke habe, bezweifel ich doch sehr. gg2 Andererseits reizt mich jetzt der süße Schmu, den es als letzte Belohnung für die 480 Könige/Offiziere gibt. Der ist wirklich niedlich.

Kann also sein, das ich weitermache, kann auch sein, das ich dann jetzt 'nen Gang zurücknehme und mich wieder um andere Dinge kümmere, als um die Farm. Man weiß es noch net.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Dez 2017, 14:10

Wenn ich das hier so lese... scratch Also ich weiß, das ich das alles nicht schaffe. Das artet ja in Arbeit aus. Evil or Very Mad Für die Phönixe der Nachbarn muss man ordentlich Pfefferminzbonbons haben. Bei fast allen Aufgaben braucht man wieder das selbe. No Bevor ich Dehice noch Gesellschaft leiste. Tränen lachen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Dez 2017, 19:16

Arbeit, im wahrsten Sinne des Wortes, allerdings! Diese Events sind mittlerweile so anstrengend wie Arbeit. Nur das man hierfür nicht bezahlt wird.

Was die Macher geritten hat, das die Leute auch noch ihre Münzen rauswerfen müssen, damit die gelben Hühner gefüttert werden können - und das auch bei den Nachbarn anrechnen... Bis vor ca. 4-5 Monaten hat die Fütterung bei Nachbarn nie was gekostet. Das ist alles geändert worden, total nervig. Ich füttere (außer Drachen) bei Nachbarn so gut wie gar nichts mehr, höchstens mal Ferkel oder Rabauken. Da weiß ich, das es nichts kostet. Ich mag nicht hinterher auf meine Farm zurückkehren und feststellen, das meine Ressourcen aufgebraucht sind, weil ich überall alle möglichen Viecher gefüttert hab.

Das einzig Gute diesmal ist, das ich keines der teuren Gebäude/Deko haben will, sondern meine Münzen peu à peu ausgebe für das, was mir gefällt. Da brauche ich mich die nächsten Tage nicht ganz so abrackern. Passt gut, denn heute ab 20 Uhr bin ich indisponiert, da kommen gleich zwei Filme für mich hintereinander.^^
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 13:41

Diese Phönixe habe ich bei meinen Nachbarn gefüttert, aber bei den meisten nur ein bis zwei. Es gab nur zwei Ausnahmen. Bei mir wurden diese Goldhähnchen insgesamt 12 mal gefüttert, keine 49 mal. Also die Aufgaben nicht geschafft, was mich irgendwie richtig gefreut hat. klatsch & hüpf Jetzt muss ich diese verfressenen Viecher alleine groß ziehen. nein nein
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 09 Jan 2018, 21:58

Puuuh, also ich bin ehrlich: ich hab seit Tagen kaum was gemacht. Ich hab gestern den Schaukelstuhl holen können (hier genannt: "Schmu auf einer Schaukel", warum auch immer das so übersetzt ist Wink), und seitdem habe ich erst recht keine Lust mehr. Möglich, das ich noch vor Ende dieses Events in einer Woche aufhöre.

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück bei diesem endlos lang erscheinenden Event. krakeliges fettgrins
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 09 Jan 2018, 23:06

Sad  So traurig, liebe Rübe. Da die Hoffnung angeblich zuletzt stirbt hoffe ich, dass Du es ohne uns nicht aushältst  Schulterzucken
Und wenn doch weint zum Abschied w vielen, vielen Dank für tolle gemeinsame Zeit. Viel Spass und Zufriedenheit bei Deinen anderen Spielen Umarmung
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Jan 2018, 12:48

Es treten bei mir auch wieder diese Fehler auf. wütend Ich bitte meine Nachbarn um Hilfe bei den Läden, jeden einzelnen... Nichts passiert. Sie sind gleich wieder alle da in der Liste.scratch Mit den Fingerzeigen und mit der Tafel zieht sich das.... Da werde ich die Aufgabe auch nicht zu Ende schaffen. Vier fette Hunde habe ich auch, aber zu wenig Holz. Das brauchte ich für andere Aufgaben. Also richtig frustrierend.Evil or Very Mad

Wenn dir dein Lieblingsspiel mal zu viel wird Ruebenwolf, du weißt ja wo du uns findest. ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Jan 2018, 18:19

Ich sehe, was ich heute noch rausholen kann, dann fällt für mich definitiv der Hammer. Ich denke nicht, das mir bei meinen anderen Games je langweilig werden kann. Da habe ich keine Arbeit, viel Spaß und kann einfach mal die Zeit vertrödeln. Das ist hier ja nicht möglich. Nee, für mich ist die Farm durch, es macht mir einfach gar keinen Spaß mehr. Ein wenig Entgegenkommen in all der Zeit seitens des Betreibers hätte mich vielleicht noch etwas länger halten können, aber unter diesen Umständen ist das für mich nicht machbar. Ich unterstütze keine Firma, die sich gar nicht für ihre Kunden interessiert und dann auch noch offensichtlich Fehler dann einbaut, wenn es Zeitdruck gibt. Das ist mir einfach zu offensichtlich Abzockerei.

Das ich euch vermissen werde, steht fest, aber an anderer Stelle vermerke ich meine Kontakte, dann könnt ihr mich weiterhin erreichen. Das fände ich wunderbar! Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 1073957592
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jan 2018, 19:18

Das ist sehr schade Ruebenwolf. Aber Du hast dich richtig reingekniet. Wenn die aber nur noch die Leute abzocken, dann verstehe ich dich. Da wird nicht mal mehr auf die Fehleranzeigen reagiert.
Bei meinem Lieblingsspiel kann ich auch chillen wenn ich möchte. Die Aufgaben hier werde ich auch nicht schaffen, Mäuse gegen Hunde 10/10. Das verwunschene Schloss habe ich wenigstens fertig bekommen. Die mit den Hunden - Hundewalzer2/8 will ich auch nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!