CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tipps zum Weihnachts-Event (2016)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 15:19

Arec schrieb:
ich find auch die Beschreibungen etwas dürftig ... grade bei den Objekten, die Gold als Ertrag haben; werden die mit Mana gefüttert oder brauchts auch nen Schmu? welche Intervalle haben die? ...

Man könnte sagen, man muss das spielend herausfinden! Wink

Habe mir gestern endlich, endlich den "Geschenkeberg" holen können und nach dem Aufbau gesehen, das man pro Produktion nicht nur einen Schmu, sondern auch stetig "Briefe an den Weihnachtsmann" benötigt. Jaaa super, dann hoffe ich mal, das man die das ganze Jahr über von Nachbarn anfragen kann. Very Happy

Ich stimme Dir zu, es sollten mehr Infos hovern bei Mouseover. Zumindest, was das Teil benötigt/bringt. Oder eine Kennzeichnung wie (ähm, keine Ahnung) einen kleinen Schmu (wie oben am Bildschirm in der Übersicht aller Schmus), damit man sehen kann, das es sich um ein Produktionsgebäude handelt. Oder die Deko muss anders gekennzeichnet werden... oder... oder... Wünsche über Wünsche, die wir bestimmt nicht erfüllt bekommen! crazy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 17:18

ok, Geschenkeberg ist schon mal gestrichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jan 2017, 18:32

Hat sich zufällig jemand den Eiswunderweihnachtsbaum gegönnt, und weiß ob der "Ertrag" einmalig oder wiederkehrend ist?

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Jki6ndntTipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Xmnqp8k6

und wenn letzteres der Fall ist, was wird für die Produktion benötigt?

danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 19:15

Ruebenwolf schrieb:

Von offizieller Seite heißt es,
das die Weihnachtsdeko - nach Ablauf des Events - noch bis ca. zum 10.01.17 erhältlich sein wird.

Sollten sich Änderungen ergeben (so heißt es weiter), wird dies bekannt gegeben.

Ich bleibe dran und werde euch zeitnah informieren! Like a Star @ heaven

weißt du zufällig schon, ob es hier zwischenzeitlich eine konkretere Info gab? morgen früh/mittag/abend ... sonst werd ich mir wohl doch den Geschenkeberg kaufen müssen, um nicht komplett durch die Finger zu schaun

auf einer englischen Wiki-Seite hab ich das hier gefunden: "Holiday Coin & Snowy Penny Items will leave the Store Friday, Jan. 13th"
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 19:55

Raus genommen werden Events immer um 22 Uhr abends bei uns. Anderes wissen wir auch nicht. Charm Farm FB hat auch nichts weiter bekannt gegeben. Wenn die Weihnachtsdeko am 13.01. rausgenommen wird, wirds wohl so sein, dann ist der 10.01. anscheinend hinfällig. Die Infos diesbezüglich sind mal wieder sehr konkret. :wütend:
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 20:21

naja, es is ne Fan-Wiki, also weiß ich net, wie sicher die Aussage dort ist *seufz*
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jan 2017, 11:44

Habe von Charm Farm selber heute noch keine Antwort erhalten. Werde die Info hier sofort weitergeben, wenn ich was weiß. Bis dahin würde ich einfach mal von ausgehen, das die Aussage im englischen Wiki richtig ist, die scheinen sich über den Betreiber selbst Infos zu holen.

Echt schade, das man als Spieler da selber so hintendran sein muss.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jan 2017, 14:53

nen Timer wie bei Klondike wär toll, der auch noch läuft, wenn man die Quests schon abgeschlossen hat (bzw. wenn gerade keine offen ist)

nervt zwar manchmal, dass dann in den letzten 24h bei jedem Login ein Popup kommt mit "die Location xy schließt in xx:xx:xx" aber dieses "total in der Luft hängen" ist noch schlimmer

hab schon gesehn, dass du endlich eine offizielle Aussage bekommen hast, also haben wir bis Freitag Zeit Smile danke dir fürs dranbleiben

auf der Seite hier findet man u.a. alle Deko-Objekte mit Ausbau-/Produktionskosten und deren Quests: http://charmfarm.wikia.com/wiki/Holiday_Event_2016
ist zwar auf englisch, aber die Bilder sind eh selbsterklärend - einfach oben nen Event auswählen (Holiday oder NewYear), dann auf "Mini Decorations" und dort dann das gewünschte Objekt anklicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Weihnachts-Event (2016)   Tipps zum Weihnachts-Event (2016) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps zum Weihnachts-Event (2016)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachts-Event (2016)
» Der erste Schnee (Vor-Weihnachts-Event 2016)
» Wartungarbeiten 13.01. -> Weihnachts- und Silvester-Event-Deko
» Neujahrstrubel-Tipps (2016/17)
» Valentins-Event 2017 -> Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!