Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pinkie0716
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

BeitragThema: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   So 18 Feb 2018, 12:26

Meine Aufgabe mit den Frl. Fliegenferkeln ist leider noch nicht erledigt. Ich kann wieder mal keine Nachbarn um Hilfe bitten. Von diesem Dennis kriege ich die übliche Antwort -leere den Browsercache. Ist ja lachhaft! wütend
Das Hinweisschild liest wohl auch fast niemand. Also wenn jemand von meinen Nachbarn hier, noch nicht bei mir zu Besuch war, diese kleinen Schweinchen müssen noch 24 mal gefüttert werden. Sonst schaffe ich die Aufgabe nicht.

Danke
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   So 18 Feb 2018, 19:22

Pinkie0716 schrieb:
... Also wenn jemand von meinen Nachbarn hier, noch nicht bei mir zu Besuch war, diese kleinen Schweinchen müssen noch 24 mal gefüttert werden....

Danke
Jetzt nur noch 19 Mal Smile
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

BeitragThema: Re: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   Mo 19 Feb 2018, 19:33

Danke Barthuhn. Smile Jetzt noch 10 mal. Aber ich habe keine 18 Stunden mehr dafür. silent
Mit den Ruinen geht es mit genau so. Aber da habe ich noch 2 Tage. Aber wenn ich diese Aufgabe Action 8/10 nicht schaffe, hat sich die darauf folgende auch erledigt.
Also bitte ich hier wieder um Hilfe.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

BeitragThema: Re: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   Mi 21 Feb 2018, 13:32

Filmbudget 3/4 geschafft, aber dafür 4/4 nicht mehr. Gab es eben keine Geldtruhe. Sad
Action 10/10 schaffe ich auch nicht. Rolling Eyes Und ob ich Runenmagie 6/6 schaffe, steht in den Sternen. study
Wo soll ich denn die Massen an Fröschen und Sämereien und jetzt auch noch Zauberstaub hernehmen! Man muss auch alles neu in den Laboratorien herstellen, obwohl man so was wie Lebenswasser auf Lager hat. wütend
Obwohl man länger Zeit hat, schaffe ich die Aufgaben nicht.
Hoffe ich kriege die Undine groß. Smile
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   Mi 21 Feb 2018, 18:03

Arme Pinkie, ich tröste dich mal Köppchen streicheln

Bei mir sieht es ähnlich aus, ich hab auch nicht alles geschafft.
Filmbudget hab ich gar nicht erst angefangen, das ganze Event war unglaublich resourcenlastig.
Jetzt hab ich einen Haufen Herzgulden im Lager und weiß nicht, was ich damit soll, weil ich die ganzen Sachen alle so hässlich und kitschig finde... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

BeitragThema: Re: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   Do 22 Feb 2018, 19:15

Danke Barthuhn. Geht mir gleich viel besser. jippi
Runenmagie mache ich nicht zu Ende. Lohnt sich nicht. Konzentriere mich auf die Undine.
Beame mir die Herzgulden mal rüber. Ich finde nicht alles hässlich und bisschen Kitsch ist auch mal schön. Smile Du kannst die Herzgulden doch in Bäume und Blumen investieren oder in die kitschigen Schneekugeln. necken winken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt   

Nach oben Nach unten
 
Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!