Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Do 15 Feb 2018, 17:16

Hallo Ihr Lieben,

eine Aufgabe ist bei mir grad, dass die Nachbarn die rosa Missies (Fräulein Fliegenferkel) 30x füttern sollen.

Wer kann, bitte helfen und mir hier mal Bescheid geben, das ich auch füttern komm (wenn gewünscht). Wenn ihr andere Hilfe braucht, sagt bitte Bescheid.

Schönen Tag euch noch

Eure Ina


Zuletzt von is-inchen am Fr 16 Feb 2018, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Do 15 Feb 2018, 20:16

Ist notiert, Ina Smile
Bei mir stehen zwar Fräuleins, die müssen aber nicht gefüttert werden.

Ich mache das Filmbudget gar nicht mit, hab keine Lust mehr.
Fliegenferkelliebe 6 krieg ich auch nicht fertig, hab keine Pilze mehr und die Zeit reicht nicht.

Ist aber auch nicht schlimm, ich mag die Sachen im Shop eh nicht, ist mir zu kitschig. ätschi
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Do 15 Feb 2018, 21:19

Danke, Barthuhn cheers

ich schau mal wie weit ich komme und wie viele Truhen ich evt. machen kann/muss.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Fr 16 Feb 2018, 16:40

Du musst bis zum Ende kommen, um in der letzten Quest EINE Truhe herstellen zu können. Da sind dann allerdings auch 3.000 Münzen drin. Aber bis dahin hast du eine Menge an Ressourcen verbraucht, für Seltsame Mischung, Gift und ähnliches, was du teilweise auch wieder an Kaya abgeben musst.
Deswegen hab ich mich entschieden, diesen Queststrang nicht zu spielen.
Ich würd mich schwarzärgern, wenn ich am Ende nicht fertig werde und alles umsonst verschleudert hätte.
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Fr 16 Feb 2018, 17:41

Danke allen für die >Hilfe

ICH HABE NUN FERTIG! klatsch & hüpf jippi jippi


Allen ein schönes WE!
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Fr 16 Feb 2018, 19:05

Ich häng mich mal hier mit rein . . big smile

gefüttert hab ich, meine sind auch durch . . aber der ganze Aufriss für eine Truhe?
15 Gift . . 30 Sterne . . und 5 Medaillen . .
andererseits käme ich dann dem Filmregisseur etwas näher, wenn ich das Wochenende nichts anderes tue crazy

Zumindest weiß ich jetzt, was Inchen geschenkt will . . kichern
wenn mal mehr hier schreiben würde . . ich komm total durcheinander.

Barthuhn, bei Dir immer noch Frösche?
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Fr 16 Feb 2018, 22:20

Dehice schrieb:
...Barthuhn, bei Dir immer noch Frösche?
Ja, gern, Frösche sind noch Mangelware, Zauberstaub geht aber immer, danke bunte Herzchen
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   Sa 17 Feb 2018, 04:09

Ist notiert . . ^^

wenn einer was falsches kriegen sollte, nicht böse sein, aber ich hab so viele Anfragen Shocked
und da ich die alle einzeln annehme, und schnell klicke, ist ruckzuck was falsches angeklickt.

gelobe aber Besserung Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]   

Nach oben Nach unten
 
Fräulein Fliegenferkel [erledigt, danke allen!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 5 Wochen Hochsommer - Gewächshausplanung hat sich erledigt
» Hängeampeln - geht das mit allen Hoyas?
» Thelocactus in allen Farben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!