CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hilfe bei Blühenden Löwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDi 26 Sep 2017, 16:22


Für das Event bitte hier eintragen, wer Löwen gefüttert haben will.


Wer ab einer bestimmten Aufgabe aufhört und die Fütterung somit überflüssig wird, auch hier melden! Bitte denkt daran, das jede Fütterung Elexiere (keine Frösche) kostet!
Nur so können wir uns gegenseitig unterstützen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDi 26 Sep 2017, 18:31

Ich möchte das Event bis zum Ende spielen, hab auch schon Löwen in den Gehegen und freue mich über jede Fütterung flower
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDi 26 Sep 2017, 18:54

Ich werde das Event definitiv nicht mitmachen nein nein
aber ich halte es mit Cowboy und stelle gern Elixiere für die Fütterung her.

Frosch 1 sind notiert.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDi 26 Sep 2017, 19:47

Ich mach, so weit meine Frösche mich bringen. Bin jetzt bei 160 Fröschen, kann also erstmal paar Elexiere machen. cheers

Ich werde der Einfachheithalber die nächste Zeit dann generell nur Frösche verschenken. Wenn jemand etwas ganz dringend benötigt, dann wünschen, anders kann ich es nicht auf die Reihe kriegen.

Viel Glück uns allen! Frosch 1 tanzende Kuh Frosch 1
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDi 26 Sep 2017, 22:40

Japp, so mache ich es auch: alle kriegen Frösche, wer Frösche zurück schickt, bekommt Hilfe. Cowboy cool Natürlich nur, sofern er/sie auch das Event spielt und Hilfe haben möchte. Cowboy zwinker
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeMi 27 Sep 2017, 00:50

Mir ist noch eingefallen: beim Cowboy sollten wir nur am Markt verkaufen, damit er genug Klimpergold für die teuren Löwenzähne hat. Die anderen Aufgaben werden ja nicht schlecht. Wink Wie sieht's aus? Gute Idee?
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeMi 27 Sep 2017, 09:07

... ich mach das Event soweit, wie ich komme.

Bei mir einfach mal schauen, ob ich Löwen in den Gehegen habe. Sollten da keine sein, dann einfach meine Drachen füttern.

Danke euch.

achja, als Geschenk bitte Frösche. Werde auch zurücksenden.
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeMi 27 Sep 2017, 12:38

Ich mache mit, soweit ich komme Very Happy. Vorzugsweise brauche ich Frösche und werde ab heute Abend wieder manuell schenken - und zwar Frösche....  großer Frosch - jedenfalls bis zum Event-Ende.

@Ruebe - Aye! beim Cowboy verkaufe ich (bis auf Widerruf) täglich was am Markt. sunny
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeMi 27 Sep 2017, 16:42

Gut, dann komm ich heut abend auch bei dir vorbei, Manu. Ich werd gegen 19.30 h dann die letzten Löwen für heute füttern, dann erst wieder nach 23 Uhr. Ab halb acht bin ich auch selber dann nicht mehr am PC, heißt also: wer verkaufen möchte, vorher vorbeischauen. Ansonsten erst nach 23 Uhr wieder, wenn der Timer neu startet.

Vielen Dank auch an alle, die fleißig verkaufen! Das hilft schon sehr, die Löwenzahne sind doch sehr teuer. Obwohl ich natürlich mittlerweile ein wenig Rücklagen habe, aber das wird schnell weniger, wisst ihr ja. Cowboy lach
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDo 28 Sep 2017, 12:08

Danke schön, Cowboy! flower  Und natürlich auch an die anderen fleißigen Helfer. bunte Herzchen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDo 28 Sep 2017, 13:51

Ich bedanke mich ebenfalls, ihr Lieben! Habe fast den 1.Teil mit dem Kristall geschafft. Fast. cheers Leider kann ich noch keine Löwen bei euch füttern, da ich echt knapp rechnen muss. Aber das kommt die Tage noch, denn ich mache (laut Adam Ries) bis zum. zweiten großen Kristall, und dann ist für mich bei dem Event Feierabend. Heißt also, ich werde dann danach einige Elexiere übrig haben, die ich an diejenigen verteilen kann, die auch den 3. Teil noch spielen!
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDo 28 Sep 2017, 18:45

Da ich heute nicht wirklich vom Büro aus dazu kam, muss ich heut Abend fleißig anbauen,
ich hab kaum noch Elixiere . . werde dann ab 23 Uhr oder morgen sehr früh noch füttern.

Für Dich Cowboy gibt's die Löwen, die ich nicht brauche, auf den Markt . . bringen wirklich ganz schön was Shocked

Und auch wenn's eigentlich in die Abwesenheit gehört, lieber hier, wo jeder liest:
morgen wird meine Internet Leitung umgeschaltet, auf eine stabilere als jetzt.
Allerdings weiß ich nicht genau wann der Techniker anrückt, und ob dann morgen wieder alles funktioniert.
Wenn nix geht, kommt mein Chef am Sonntag vorbei und tut sein Bestes.

Es kann daher sein, dass ich beim Füttern ausfalle . . also schön Däumchen drücken ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeDo 28 Sep 2017, 19:59

Dann viel Glück, Dehice, das der Fuzzi seine Arbeit richtig macht. Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeFr 29 Sep 2017, 03:48

So, war füttern.

Exclamation Bitte weiterhin wie gehabt: Frösche senden, das ist mein Zeichen damit ich helfen komme.


@Dehice: auch von mir viel Glück! Übrigens solltest du die Löwen (auch wenn es wirklich lieb von dir ist Küsschen ) aufheben. Dieses Event wird öfter kommen, und du wirst um jeden Löwen froh sein, der sich in deinem Inventar befindet! Denn den Platz wirst du brauchen, den die großen Kristalle/Steine einsparen können. Cowboy smile Ich habe dank euch allen mittlerweile wieder ein wenig mehr Gold auf der Kante, und ich werde gut durch das Event kommen um euch helfen zu können. Es ist also nicht nötig, das Teuerste  zu verkaufen. Ihr wisst ja: Kleinvieh macht auch Mist. Cowboy zwinker
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeFr 29 Sep 2017, 07:21

Danke für die guten Wünsche Küsschen

der Techniker kommt aus den eigenen Reihen, er sollte sich überlegen, was er tut kichern

War schon füttern-

@Cowboy, ich kann Löwen nach dem damaligen Event nicht mehr sehen, also gibt's weiter welche.
Werden ja nicht alle draufgehen, sitzen im Löwenzahn immer wieder welche, wenn ich anbaue Wink

So, und nu muss ich noch was arbeiten, bevor der Fuzzi kommt . . bis dann Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeFr 29 Sep 2017, 14:46

Ich war heute nacht auch schon füttern, jedenfalls bei denjenigen, die hier um Hilfe gebeten haben. Und so 1-2 andere noch, die bei mir auch immer mal helfen. Hilfe bei Blühenden Löwen 1073957592 Jetzt werde ich meine Elexiere aber erstmal sparen müssen, ich will den 2. Teil noch packen - heute nicht mehr, ich bin müde und muss noch kreativ arbeiten.^^
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 12:42

So Leitung steht . . also war ich füttern ^^
jetzt muss ich nur noch den neuen Router dranhängen, und hoffen, dass er die Konfiguration automatisch zieht . . . sollte so sein, aber man weiß ja nicht.
Im Zweifelsfalle häng ich den alten noch mal dran, bis Chef kommt crazy

Nu sind aber die Elixiere alle . . muss ich heut Abend fleißig anbauen.
Und so nebenbei meine Küche wieder in den Ursprungszustand versetzen, da wurde gestern umgebaut, weil die neue Waschmaschine eingebaut wurde . . eigentlich bin ich platt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 14:05

Wenn du müde bist, lass die Farm doch einfach mal liegen. Wink

Bin durch für heute, habe bei allen hier gefüttert - außer Dehice, da habe ich die Drachen versorgt. Dann bis morgen. Cowboy zwinker
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 14:09

Puuuuh... ich häng nach. Ich muss nach dem 2. Teil mit dem Konzentrationsding erstmal durchrechnen, wieviele Frösche ich bräuchte, um die 3. Aufgabe abschließen zu können. Obwohl ich dazu tendiere, erstmal meine 40 Frösche, die ich noch habe, zu verbraten, den 2. Teil abzuschließen, und dann die gewünschten Frösche nur noch in Elexiere zu stecken, um beim nächsten Mal ein wenig Rücklage zu haben. Denn dann könnte ich meine Druse noch ein wenig behalten und hätte jetzt weniger Stress. Ist mir einfach zu viel mit all den anderen Spielen und meiner Kreativarbeit, die sehr zeitaufwendig ist.

Ich werde euch wissen lassen, wenn ich füttern kommen kann, bis jetzt brauche ich noch jedes Elexier für den 2. Kristall. Nicht böse sein, ihr Süßen very sorry
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 19:55

Ruebe, ich wollte grad bei dir füttern, aber da war kein einziger Löwe Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 22:27

Japp, hatte keine mehr im Inventar, mußte erstmal Löwenzahn ohne Ende anbauen. Droprate ist heute morgen super gewesen, bis ich nach einer Stunde neu eingeloggt habe. Danach stellenweise 3 Runden (mit 14-15 Schmus) nicht ein einziger Löwe. Hab jetzt die letzten 4 Löwen im Gehege, die sind gleich fertig, danach ist für mich Schluss mit dem Event. Dann hab ich zwei von den riesigen Teilen, das reicht mir.

Ihr braucht also nicht mehr bei mir füttern, ich werde dann die nächsten Tage mal helfen. Weiterhin Frösche schicken - obwohl ich heute 2x wünsche, trotzdem danach immer weiter senden, damit mein Vorrat ein bissi aufgefüllt wird. Frosch 1
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:41

old_cowboy schrieb:
Wenn du müde bist, lass die Farm doch einfach mal liegen. Wink

Lieb von Dir Küsschen . . aber nicht wenn Hilfe gebraucht wird nein nein
morgen arbeite ich von zuhause - vorausgesetzt, es funktioniert hier - dann ist Feiertag,
da kann ich mich irgendwie regenerieren gg2

@Ruebe . . ich war auch etwas verwundert, kein Löwe, aber Mandragoras . . wo ich jetzt nicht wusste,
soll man die später gießen oder ernten? erröten
also hab ich erst mal nix gemacht, füttere dann halt nachher die Drachen und schick 'nen Frosch Wink

Euch Allen einen schönen + entspannten Sonntag winken
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:05

Pflanzen braucht man bei mir nie, nie, nie wegmachen. Wink Das ist alles immer, um Mana zu sammeln, damit ich die Pupis schaffen schicken kann. Wenn was gegossen werden soll, sage ich eh bescheid.^^ Generell brauche ich ja keine Hilfe in dem Sinne mehr, da ich alle normalen Aufgaben abgeschlossen habe. Außer der letzten Friedensbaum-Aufgabe ist nichts mehr da - nur die elenden Drachenquests, die mich nicht wirklich reizen, da ich die nicht so super finde. Somit steht nur die Hilfe bei Events an.

So, ich war jetzt bei einigen, die noch Löwen stehen hatten, füttern. Bei Dehice die Drachen, bei Inchen gab es leider keine Drachen zu füttern, als ich da war, da hab' ich mir Schnuckchen vorgenommen. Ansonsten... *Kopf kratz*... äh... Cowboy was verkauft... sonst noch wer? Wie auch immer, bin durch für heute. Mache auch nur ca. alle 3-4 Stunden mal meine Farm auf, Besuche sind also nicht zwingend notwendig - wie immer eben. big smile

Ebenfalls allen einen gemütlichen Sonntag wünsche! dance3
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:44

O.K. . . dann lass ich sie mal stehen big smile

Neuer Router läuft . . ich kann also weiter 'farmen' jippi

Füttern war ich ja schon, jetzt muss ich Nachschub anbauen Diva fällt in Ohnmac
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 12:48

War auch füttern (Löwen & Drachen). Bei einigen habe ich noch Manaquellen eingesammelt (für Aufgabe).

Jetzt mach ich mich an meine Pilzladies ran, die stehen seit Ewigkeiten nur rum. Bin schon dran, komme aber mit den Getränken immer wieder durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe bei Blühenden Löwen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Hilfe bei Blühenden Löwen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Blühenden Löwen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blühende Löwen - Fütterung
» benötige Hilfe bei den Drillingen
» Hilfe bei den Blaumähnen
» Hilfe bei den Läden
» benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!