CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arec

Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 09:36

aaah, noch 3x füttern, dann is die "Tagesquest" fertisch Very Happy
Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 2675040257 danke noch mal an alle, die beim Füttern geholfe haben

@Rübe welches Tagesgeschenk steht bei dir heute (noch nicht) auf der Wunschliste?
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 11:45

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat.
Was soll ich bei der Quest "Sommertraum 9/10" am besten für die 720 Walddenari kaufen?
Bringen mir Eulen was (außer 750 Gold), wenn ich die Zwischenquests sowieso nicht bekomme?
Ich würd gern auf den Schnurrbärtigen Stumpf sparen, aber ich fürchte, so weit komme ich nicht.

Danke für eure Ratschläge flower
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 11:58

aktuell bist du Level 31 ... das Gesamtevent dauert noch über 2 Wochen
wenn du denkst, du schaffst es in dieser Zeit noch auf Level 35, so dass du die letzte oder auch vorletzte der Zeitquests bekommst, dann würde ich inzwischen noch gar nichts ausgeben sondern nur mal die Sachen vorbereiten, die du für die Hauptquest brauchen wirst (60 kleine Beutel, 76 verschiedene Traumfänger)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 13:40

@Arec, ich weiß noch nicht, ich wollte eigentlich Fliegenpilze verbraten und dann heute wünschen. Also kannst gerne schon Pilz schicken. Very Happy

@Barthuhn: Ich schließe mich Arec an: sammel schonmal Traumfänger und stelle 60 kleine Beutel her. Dann spare auf den Stumpf. Du wirst vermutlich sowieso nicht dermaßen derbe leveln nehme ich an, das Du noch irgendwas von den Nebenquests hast. Das würde ich an Deiner Stelle auch gar nicht einplanen (das Leveln), sondern die Waldis zusammenhalten. Bei der 10/10 geht Dir sowieso keine große Belohnung verloren, solltest Du die nicht schaffen! Kauf Dir bloß keine Eulen!  crazy  


Ich habe auch vor, auf den Stumpf zu sparen... ich finde den schon lange so bezaubernd, den muss ich einfach haben. Ich hoffe, das ist machbar. Smile
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 14:30

hmm... also der Stumpf reizt mich nich sooo besonders, da werden erst die beiden anderen "Deko+Aufgabe" drankommen ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 16:23

Fand die schon immer alle süß - die gabs auch beim Herbstevent, allerdings nur für Rubies, das war mir dann doch zu viel. Obwohl ich gestehe, das ich mir grade beim 100% Rubie Angebot nochmal welche geholt habe (Asche auf mein Haupt Wink), denn der Qualmende Stumpf ist mein absoluter Liebling von allen Gebäuden, die ich bisher gesehen habe. Den werde ich mir heute Abend zulegen und freue mich schon ganz schmumäßig darauf! cheers


So, ich hab übrigens bei einer Nachbarin den Verbena-Baum Level 4 gefunden, vielleicht sieht man das Upgrade so ein wenig besser:

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Verben14

Der Baum ist wirklich sehr schön geworden, auch das 4. Upgrade ist schön anzusehen. Aber dennoch werde ich diese Quest ewig offenhalten. Falls am Ende des Events das Upgrade nicht drin ist, ist es auch nicht schlimm.
 Ebenso die kleinen Säckchen: ich werde die erstmal im Inventar lassen, genug für die 60 Stück der letzten Quest habe ich jetzt zusammen. Wer weiß, ob bei den folgenden Zeitquests nicht auch Aufgaben kommen, bei denen man die Beutel öffnen muss?! Jetzt plan ich da mal richtig. Wink

Wenn ich sehe, wie viele Waldemars man für 12 Schlüssel benötigt... die 75k scheinen unerreichbar! Da überlege ich wirklich, ob ich nicht alles spare... denn wenn man die Waldis tatsächlich in kommenden Events noch finden kann, wird es die Schlüssel ja auch immer wieder im Shop geben.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 19:00

neeeee, die 60 Beutelchen hab ich schon aufgemacht Very Happy prodziere jetzt nebenbei neue Traumfänger, die ich aber dann noch nicht auf Geister anwenden werde, sondern erst die nächste Zeitquest abwarte
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 19:52

Das mit dem Vorproduzieren lasse ich auch erstmal lieber. Very Happy Da kommen vielleicht nochmal so Aufgaben, bei denen man X von jeder Farbe herstellen muss... obwohl ich das nicht glaube, aber möglich ist ja alles. crazy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 20:24

bisher wars ja immer "herstellen und Geistern geben", wobei nur das "Geben" gezählt wurde .... und selbst wenn, wir werden noch genug von den Dingern brauchen xD

außerdem hab ich jetzt gerade mehr Zeit für die 1-Minuten-Sachen als neben der Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 23:01

und weiter gehts Very Happy
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017, 23:11

Also ich würd auch gern auf den Stumpf sparen...aber wie ist das mit dem Vorproduzieren der kleinen Beutel? In anderen Aufgaben hab ich schon erlebt, dass die bereits vorhandene Menge im Inventar nicht mitgezählt wurde.

Ist hier einer schon soweit, der das beantworten kann? scratch
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 00:01

Wenn du die Beutel erst öffnest, wenn eine dementsprechende Aufgabe dazu kommt, dann zählen die auf jeden Fall. Wenn du allerdings die Aufgabe bekommst, X Beutel herzustellen, dann werden nur die gezählt, die du herstellst während die Quest aktiv ist. Das ist bei allen Aufgaben gleich: sollst du dies oder jenes herstellen, wird immer nur gezählt, was produziert wird während die Aufgabe läuft. Sonst hätte man ja schon viele Sachen von vornherein schon, und die Aufgaben wären hinfällig.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 07:37

Tipp 1: für die erste Zeitquest "Bretter aus deinem Sägewerk einsammeln (0/3" muss man wirklich nur 3 Bretter einsammeln, nicht 3x seine Sägewerke abfertigen

Tipp 2: für die zweite Zeitquest "Walddenari im Laden ausgeben 0/750)" zählt auch das Upgrade vom Verbena-Baum
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 09:00

Danke schön old Cowboy Very Happy
dann kann der Vorproduktions-Marathon ja losgehen *umfall*
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 09:11

Arec schrieb:
[...]
Tipp 2: für die zweite Zeitquest "Walddenari im Laden ausgeben 0/750)" zählt auch das Upgrade vom Verbena-Baum

Dann aber lieber knausern, als den Baum upgraden. Sind ja immerhin 2.000 Waldemars mehr, die man dann verbraten muss. Ich denke, da dann lieber in Deko investieren.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 10:19

nö, Deko gefällt mir net so und den Baum will ich ja irgendwann sowieso ausbauen ^^

btw in Teil 3 braucht soll man 33 rote Traumfänger für umsonst produzieren (also Kaya krallt sich die dann) ... hebt euch also 99 rote Federn auf bzw. sammelt die nebenbei schon mal zusammen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 10:44

Ja, ich könnt kotz würg Wieder Krempel aus Zutaten herstellen, die sowieso schon knapp sind, und an die blöde Fee vergeuden. War so klar, das das kommen mußte. Aber das es ausgerechnet die Teile sind, die man jetzt so dringend für die Waldis benötigt... Unding, mal wieder. So langsam beginnt es wieder zu nerven. Ist ja auch nur über eine halbe Stunde Spielzeit, um diese Teile herzustellen. Ist ja nicht schon genug Kleinkram diesmal. Nerv nerv nerv. :wütend:
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 10:49

Ich hab die Zwischenquest diesmal gar nicht bekommen, schade Sad
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 10:51

Dann haben sie den Fehler wohl behoben, das sich auch für unter 35 Level die Aufgaben öffnen. Ja, schade das sie die Level so hoch angelegt haben, ich versteh das gar nicht. Sad Ich meine, 18 Tage Zeit für die 10 mickrigen Aufgaben, die selbst kleine Level locker machen können... sehr seltsam ausgedacht. Diesmal haben tatsächlich eher mittlere bis hohe Level etwas vom Event. Die großen Beutel bringen ja doch schon was, wenn man die Nebenquests abschließt - auch wenn es nur zum Teil wäre. Sehr schade.
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 11:46

@Rübenwolf: wie ist es bei Dir: wenn Du z.B. die roten Traumfänger der Fee Kaja gibst, sind die dann nicht bei Dir im Inventar? Bei mir ist es so. Alles was ich Kaja "geben" muss, landet im Inventar.
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 12:23

Hallo Nachbarn,

habe vorhin die letzten Eulen verkauft und war zu Schluss nur noch genervt und komplett froschbefreit. Ätzend... (Habe inzwischen ein paar geschenkt bekommen und kann wieder helfen) Als Stumpf - Fan werde ich mich nun auch aufs Sammeln verlegen und erst einmal auf den wirklich schönen Level 4 Baum verzichten. Die Waldis für die nicht gewollte und gnadenlos überteuerte Deko behalte ich lieber.

Mal schauen, wie weit ich komme - das Stück Land winkt ja in weiter Ferne auch noch.

Vielen lieben Dank für die guten Ratschläge hier und für eure Hilfe.

@baerenmoos - ich hatte neulich auch etwas im Inventar, was eigentlich bei Kaja gelandet sein sollte. Leider weiß ich nicht mehr, was und dachte, ich hätte mich geirrt. Auf die Antworten bin ich gespannt.

LG
88Manu
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 12:23

baerenmoos schrieb:
@Rübenwolf: wie ist es bei Dir: wenn Du z.B. die roten Traumfänger der Fee Kaja gibst, sind die dann nicht bei Dir im Inventar? Bei mir ist es so. Alles was ich Kaja "geben" muss, landet im Inventar.

meistens verschwinden die Sachen nach Abschluss der Quest

zur Zeit habe ich zB die 12 Setzlinge noch im Lager - werde noch mal kontrollieren, sobald ich mit den 25 Läden durch bin und Bescheid geben
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 13:28

baerenmoos schrieb:
@Rübenwolf: wie ist es bei Dir: wenn Du z.B. die roten Traumfänger der Fee Kaja gibst, sind die dann nicht bei Dir im Inventar? Bei mir ist es so. Alles was ich Kaja "geben" muss, landet im Inventar.

Ich kann nur sagen, das ist ein Trugschluss. Wink Die Sachen bleiben so lange im Inventar, bis die Aufgabe komplett erfüllt ist, dann verschwinden die Sachen ins Niergendwo. Very Happy Ebenso zählen übrigens die Sachen auch nicht, die man schon im Inventar hat. Bei den gängigen Aufgaben muss man alles "frisch" produzieren, wenn es die Aufgabe verlangt (hatten Arec und Cowboy ja schon gesagt).
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 13:30

Also, bei mir verschwindet das Gedöns dann auch Sad

Den qualmenden Stumpf finde ich auch süß, aber leider sind meine beiden anderen Lieblinge nicht dabei: Alter- und uralter Stumpf...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 13:40

Mir gefallen an sich auch alle Stümpfe, durch die Bank weg. Ich mag auch den Weisen Stumpf sehr und den Zielstumpf. So ein Dart-Stumpf hat schon was für sich!^^ Very Happy Ich hatte seit dem Herbstevent so gehofft, das mal wieder alle Stümpfe "reaktiviert" würden - und zwar für Spielgeld. Aber davon träum ich wohl nur. Wink

Wie ich es jetzt mit der Deko halte (für die Aufgabe "Hier und jetzt 2/3") weiß ich gar nicht. Die Deko im Laden ist ja dermaßen teuer - nichts passt mal genau zu den 750 Waldemars, die man verbraten soll. Sad Und außer den Eulen ist nix für kleine Knete dabei, das sich lohnt. Und die Viecher hole ich mir bestimmt nicht freiwillig auf den Hof! nein nein
Upgraden will ich den Baum einfach nicht für die Waldis. Ist mir entschieden zu teuer, denn jetzt habe ich ja vielleicht noch die Chance auf den Stumpf mit Schnurrbart. Der ist einfach zu lecker! Wenn ich jetzt die billigste Deko kaufen würde, dann hätte ich noch knapp 1.600 Waldis übrig. Das ist ja auch nicht sooo der Burner, aber der Stumpf wäre noch in Sicht... Leider schwant mir für die nächsten Aufgaben nichts Gutes, aber so gar nichts Gutes. Bestimmt darf man noch mehr Traumfänger an die liebe Fee spenden. Alles was die Chance auf mehr Waldis weiter dezimiert. Dafür gäbe es aber immerhin die großen Säcksche, vielleicht gleicht sich das ein wenig aus... Boah, das ist vielleicht wieder eine Denkarbeit. crazy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 13:56

Arec schrieb:

zur Zeit habe ich zB die 12 Setzlinge noch im Lager - werde noch mal kontrollieren, sobald ich mit den 25 Läden durch bin und Bescheid geben

diei 12 Setzlinge sind wie erwartet verschwunden

die aktuelle Questgestaltung find ich entsprechend schade ... bei den vorhergegangengen hieß es immer "stelle Traumfänger her und gib sie Geistern"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!