CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Arec

Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeMo 10 Jul 2017, 14:12

88Manu schrieb:
...es wäre lieb, wenn jemand den kleine Geist mal besucht - ich brauch noch einen Nachbarschaftsbesuch, dann habe ich das Thema auch erledigt. ^^ ...

/done Smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 14:04

Die Geister sind weg! cheers Habe jetzt eine Stunde lang meine Farm aufgeräumt - aber so richtig. ^^ Bin total happy, endlich wieder meine Wiese sehen zu können!
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 19:57

So ging es mir vorhin auch lol!
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 20:44

hab jetzt 785 Denari über ... also wenn net noch irgendnen Deko-Angebot kommt, dann werden die wohl in Krokus und 1x Eule investiert ... allerdings würd ich gerne wissen, wie die Fütterungskosten (vor allem für Nachbarn) jetzt bzw. in 7 Tagen sind
Nach oben Nach unten
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 22:19

Schade, dass man diese Denari nicht weitergeben kann wie mir scheint.
Ich hab "nur" 111 ... die langen für keinerlei Deko (blöde Staffelung muss ich so sagen was die Kosten angeht) und eine Eule mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeMi 12 Jul 2017, 06:12

*seufz* ich weiß auch nicht, wofür ich meine Denari ausgeben soll... ich hab 742, das reicht also schon für ein kleines Teil. Lieber hätte ich aber Eulen (sorry, ich find die so süß... wahrscheinlich weil ich sie nicht zu Dutzenden hab füttern müssen), aber die muss man direkt in die Gehege einsetzen und kann sie nicht aufheben wie die Löwen.

Was mach ich nur? Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeMi 12 Jul 2017, 11:03

Kannst Du nicht noch kleine Gehege bauen? Dann könntest Du wenigstens ein paar unterbringen. Die Frage ist nur, was sie Dir dann dauerhaft einbringen werden. Ich hab den Bonus jetzt nicht im Kopf - und wenn die Fütterungskosten nicht aufs Mana allein schrumpfen, werden die auf Dauer eine wirklich teure Angelegenheit. Ooooder aber Du setzt eine einzelne Eule in ein Drachengehege.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeMi 12 Jul 2017, 15:30

im Verkauf bringen Sie 750 Gold und bei Überfütterung schwindelerregende 5 Gold + 5 EXP
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeMi 12 Jul 2017, 21:32

@arec - danke für den Besuch von Yoda. So heißt er nämlich.. Möge die Macht mit dir sein.  bunte Herzchen

Werde ab morgen nachmittag voraussichtlich ein paar Tage offline sein. Bin nächste Woche Montag, aber spätestens Mittwoch wieder zurück. Bis dahin: Ritterspiele in Kaltenberg

Seyd gegrüßt und bis nächste Woche.... dance3
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Jul 2017, 13:37

ich schrieb:
der Verbena-Baum kann bis zum 17.07. geupgradet werden! Danach wird er Päckchen gegen Mana produzieren;

Stimmt nicht. Aber egal, ich gebs auf.

Ich habe nach dem Event sowieso wieder eine tiefe Unlust und werde die Tage langsam machen.

Wenn ich Nerv habe, gebe ich meine fast 6.000 Waldis heute noch aus, ansonsten hoffe ich mal, das man das morgen noch kann. Wenn net: Pech gehabt.

In einer Woche solls schon weitergehen... ohne mich, aus einem bestimmten Grund allerdings. Passt dann wohl ganz gut, denn es ist kein Event, bei dem man Schlüssel kaufen kann. Super. Das ist doch mal eine klare Linie. weint fast
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Jul 2017, 20:49

cool cool und noch besser als erwartet Very Happy ... ausser dass heute noch gar net der 17. is  lol!

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Xczv5may

nur das Sommerfest wird wohl im Lager verschwinden, so nen schwarzen Kohlefleck brauch ich da nich ... btw Lager ... wie doof kann man eigentlich sein? hab neulich erst rausgefunden, dass man das auch für Münzen erweitern kann, nicht nur für Rubies crazy

@Barthuhn die Eulen wandern jetzt beim Kauf ins Lager und müssen nicht direkt in ein Gehege gesetzt werden
gefüttert werden sie allerdings nachwievor mit 2 Fröschen + 90 Mana ... suche grade nen Nachbarn um dort das Füttern zu testen; jap, dort kostet es auch noch 2 Frösche; also wenn sich da am Erlös nix ändert, wird meine Eule wohl ewiglich jung bleiben
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Jul 2017, 22:01

Ja, die Infos zum Baum, den Eulen etc., die bei FB gepostet waren, habe ich hier nicht weitergegeben. Es stimmt dort vorne und hinten nichts im Gegensatz zu Plinga-Spielern. Ich bin demotiviert.

Meine fast sechstausend Waldis hab ich für Deko (und den Rest für die doofen Eulen) verplempert. An die Schlüssel hab ich nicht mehr gedacht. Was würde es auch bringt, ein paar von den Dingern im Inventar zu haben? Die Erweiterung ist mir mittlerweile schnurze. Wenn das immer mit so einer Plackerei verbunden ist... nee, hab ich nicht so die Lust drauf. Früher oder später werden die Schlüssel hinfällig, ich habs im Gefühl, und dann ärgere ich mich, das ich so viel Zeit und Nerv investiert habe. schwitzend
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 06:53

Arec schrieb:
@Barthuhn die Eulen wandern jetzt beim Kauf ins Lager und müssen nicht direkt in ein Gehege gesetzt werden
gefüttert werden sie allerdings nachwievor mit 2 Fröschen + 90 Mana ... suche grade nen Nachbarn um dort das Füttern zu testen; jap, dort kostet es auch noch 2 Frösche; also wenn sich da am Erlös nix ändert, wird meine Eule wohl ewiglich jung bleiben

Danke für den Hinweis Arec, aber ich hab ja meine Eulen schon gekauft, weil ich am 17. nicht mehr hier bin.
Schade, dass man sich so gar nicht auf die Infos bei Facebook verlassen kann Sad


Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich beim nächsten Event nicht hier bin, denn vermutlich könnte ich mich doch wieder nicht zurückhalten. erröten gg2
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 09:52

ich bin ab dem 02.08. für paar Tage im Krankenhaus, hoffe dass dann nich ausgerechnet das nächste Schlüsselevent läuft >.<
Wlan soll zwar angeblich vorhanden sein, zur Not hat nen Kollege auch meinen alten UMTS-Stick zum Laufen gebracht, aber mit dem kleinen Netbook macht das Spielen einfach nur Mühe -.-
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 10:10

Gute Besserung, Arec. Nimm dir auf alle Fälle was zum Lesen mit study

Das mit dem Inet im KH ist immer sonne Sache. Im letzten KH sollte ich für 3 Tage Wlan 50 € berappen ....Wucher!
Bin dann auch mal wieder mit unserem "Ei" rein, Karte bei Lidl für 15 € gekauft und 4 Wochen Inet für unterwegs gehabt.


Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Ei10


Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 11:34

meinen Kindle hab ich schon gut bestückt, an Lesestoff solls nicht mangeln Very Happy

lt. meinem Augenarzt (der hat bis vor kurzem noch im KH praktiziert) soll das Wlan angeblich gratis und ganz gut sein ... bei meinem Stick zahl ich pro angefangenem GB 5€, der wäre also eher was für Mails checken und so, brauch den normalerweise nicht (zuletzt auf der Kur vor fast 10 Jahren)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!