CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ... Empty
BeitragThema: Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ...   Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ... Icon_minitimeMo 12 Dez 2016, 05:55


... warum soll ich mich hier anmelden?


Natürlich wünschen wir uns eine gewisse Forenaktivität, um einen regen Austausch zu gewährleisten. Heißt: Du hast eine Frage und möchtest auch eine Antwort. Dies kann in eine regelrechte "Frage-Antwort-Spielerei" ausarten, und dann ist es doch viel netter zu wissen, mit wem man sich austauscht, als alles anonym zu halten. Somit wird hier erstrebt, das sich viele Leute zusammenfinden, sich austauschen und miteinander kommunizieren wie auch diskutieren, und sich auf diesem Wege kennenlernen können. Unser Forum agiert eher als Gruppe, denn als offizielle Plattform - die Gründe sind hier nachzulesen.

Für Facebook-Nutzer gibt es eben FB als Plattform, um Antworten/Nachbarn zu erhalten. Doch viele Fans spielen nicht über Facebook und möchten sich dort auch nicht anmelden. Dieses Forum dient nicht ausschließlich als Bereich für eben diese, würde aber gerne diese Lücke abdecken. Selbstverständlich können sich diejenigen unter euch, die auf FB ihre Fragen immer in der Schwebe sehen oder als viel zu spät beantwortet betrachten, hier ebenfalls anmelden. Wink Dazu lest bitte diesen Artikel.  

Auch gibt es einige englischsprachige Anlaufstellen, um Fragen zu stellen. Aber auch hier: nicht jeder ist dem Englischen mächtig, und selbst wenn schieben einem allein die unterschiedlichen Zeitzonen oft einen Riegel vor, und man brennt doch auf eine Antwort.

Zudem gibt es hier einen Chat, der für alle angemeldeten User zugänglich ist, in dem sie sich austauschen und einfach mal quatschen können. Smile Außerdem habt ihr Zugang zu allen Bereichen des Forums, die für Gäste nicht sichtbar sind.


Die Anmeldung selber ist easy:

Einfach auf "anmelden" klicken, sich die Konditionen (des Forenabieters, denn dies hier ist eine kostenlose Nutzung!) durchlesen, auf "einverstanden" gehen und seinen Spielernamen, e-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Umgehend (und ich meine damit sofort!) erhält man eine e-Mail mit einem Bestätigungslink. Nun nur noch auf diesen Link klicken, Nickname und Passwort im Forum eingeben und, voilà, schon ist man angemeldet und kann sich einloggen!

Also: mach mit! Erweiter Dein Wissen über Charm Farm und hilf uns dabei, selber mehr zu erfahren! Jeder hat mal (ganz) klein angefangen, und auch die Größten unter den SpielerInnen erfahren immer wieder etwas Neues.

Wir freuen uns sehr auf Dich! Smile

Dein Charm Farm-Fans Team

Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ... Signat15
Nach oben Nach unten
 
Warum kann ich Einträge sehen aber nicht antworten bzw. ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie viele nachbarn kann man haben
» Was man beim Aufräumen auf der Farm finden kann
» Login nicht möglich
» Frl. Fliegenferkel noch nicht erledigt
» erster Klick stimmt nicht (immer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Forenregeln - lesen Pflicht! :: unser Forum-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!