CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Empty
BeitragThema: Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern   Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Icon_minitimeMi 05 Jul 2017, 13:42

Vorweg: Diese Frage stammt aus meinem Fragen-Sammel-Thread und wird auf Wunsch nun gerne separat gestellt

Ich selbst kann mit diesen Geisterchen noch gar nichts anfangen (erst ab Level 15), habe aber gesehen, dass sie irgendwie in Verbindung zu dem aktuellen Event stehen.
Nun habe ich sie zwar fein säuberlich getrennt bei mir aufgestellt, aber bin mir nicht sicher, ob irgendwer davon irgendeinen Nutzen hat ?
Nach oben Nach unten
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Empty
BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern   Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Icon_minitimeMi 05 Jul 2017, 13:44

Und hier die ersten Antworten dazu

Ruebenwolf schrieb:
- Die Geister verschwinden, sobald das Event beendet ist. Ob damit jemand was anfangen kann - keine Ahnung. Meine Farm ist selber übersät von den Viechern, habe nicht genug Ressourcen, die alle wegzumachen.

Barthuhn schrieb:
Sind für mich auf jeden Fall von Nutzen, da bei mir seltsamerweise immer nur so 10 Stück am Tag erscheinen. Deswegen freu ich mich, wenn ich mal auf Freundesfarmen welche finde.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Empty
BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern   Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Icon_minitimeMi 05 Jul 2017, 14:24

Dazu ist zu sagen, das Unkraut anderes Unkraut anzieht. Das spezielle Event-Unkraut (wie hier die Geister), ziehen ebenfalls wiederum anderes Event-Gedöns an. Je mehr man auf der Farm stehen lässt, desto mehr wächst nach.

Wie man mehr Unkraut erhalten kann (bzw. im Umkehrschluss sich dann auch Unkraut vom Leib halten kann Wink) steht hier ausführlich. Das funktioniert wirklich, ich habe es mittlerweile oft genug getestet. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Empty
BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern   Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfänger-Frage zu weißen, roten und blauen Geistern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger-Frage zu Wegen
» Anfänger-Frage zu Drachen / Drachengehegen
» Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde
» Anfänger-Frage zur Gebäude-Anzahl
» Frage zu Madame Chamignon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!