CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 28 Okt 2017, 16:14


Liebe Charm Farm-Fans!
Bitte denkt daran, das heute die Uhren von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt werden!
Die Zeitangaben der Quests sind bereits in Winterzeit angegeben!

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Hilfe von Nachbarn kann auch nur noch bis 22 Uhr angenommen werden,
danach verschwinden die Avatare!

CF FB schrieb:
Liebe Zauberer! Diesen Sonntag, den 29. Oktober (10 Uhr) erhalten alle Spieler ab Level 35 eine neue Quest 'Ein tückischer Plan'! Es werden 9 anspruchsvolle und lustige Aufgaben bis zum 7. November (22 Uhr) zu lösen sein. Unsere kleinen Schmus haben einige Tipps für diejenigen vorbereitet, die bereit sind, die Herausforderung anzunehmen.

- Achtet darauf, dass ihr eine Pandora Box (Level 3 oder höher) auf eurem Land platziert habt

- Um die Aufgaben zu erledigen, müsst ihr ein 'Listiges Naka' herstellen - eine neue magische Kreatur!

- Geht zur Wunderwerkstatt und erschafft ein Naka mit 10 kriechende Wurzel, 7 Zauberstaub und 1 Mitternachtskerze

- 'Listiges Naka' ist Pilze, egal ob ihr es auf eurem Land oder beim Besuch des Nachbarn füttert

- Ihr könnt ein ausgewachsenes 'Listiges Naka' für 700 Gold verkaufen

- Für jede abgeschlossene Aufgabe, werdet ihr mit einer angemessenen Anzahl von Jackmünzen belohnt

Vergesst nicht den Zauberwald an diesem Wochenende zu besuchen und ein 'tückischen Plan' in die Tat umzusetzen!

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Produk10


Zuletzt von Ruebenwolf am So 29 Okt 2017, 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 28 Okt 2017, 19:56

P.S.: Für das google-Übersetzer-Deutsch ich nicht sein verantwortlich. ätschi
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 29 Okt 2017, 10:20

Natürlich... Seltsame Mischung an die Alptraumfee verbraten... Wo man ja die Fliegenpilze nicht zufälligerweise zur Fütterung des Naka benötigt... gääähn, ist mir zu früh zum Ärgern, aber ätzend ist es schon.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 29 Okt 2017, 14:59

Ein echter Ressourcen-Verschlinger ist diese Questreihe! Die Rezepte sind natürlich auch alle so angeglichen, das man noch mehr Ressourcen benötigt. Das man mit dem Wünschen dann nicht mehr nachkommt, ist klar. So werden mit Sicherheit wieder einige Rubies ausgeben - wie diejenige/n im englischen wiki, die nach einer Stunde schon fast alle Aufgaben durch hatten. Wofür dann das Ganze? Dann kann man die Deko gleich für Münzen und Rubies einstellen, damit man die Wahl hat, wie man bezahlen will. So könnten sich die Rubiespieler viel Mühe sparen und einfach gleich ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Wo ist da noch der Reiz?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 13:25

Ist das nicht süß? Waschlappe

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Schmu-10

Ich möchte diesem Schmu gerne antworten: "Ich würde meine Nachbarn ja einladen, wenn das ginge!"

Denn - ihr könnt's euch denken - Bitten um Hilfe bei der Aufgabe "Ein tückischer Plan 6/9" geht natürlich nicht. Ticket ist schon raus. Ich kann nur sagen, ich bin jetzt schon bedient. Wie es aussieht, ist da noch nichts passiert. Die Hilfe-Buttons sind einfach weiterhin deaktiviert. Ich hab die Schnauze voll.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 13:56

Soooo... für den Fall, das es interessiert: ich habe jetzt an Nevosoft direkt geschrieben (auf Deutsch und Englisch). Von Dennis kam übrigens schon direkt eine Antwort, mal etwas anders formuliert als sonst. Ich weiß nicht genau, was er mir damit sagen will, vielleicht kann es mir jemand in eine Sprache synchronisieren, die ich verstehe?!:

der Oberschlaumeier vom Support schrieb:
Hallo,

vielen Dank nochmal für die genaue Beschreibung und dein ausführliches Feedback! Es tut mir sehr Leid, dass du dadurch nicht glücklich sein kannst.
wir haben deine Beschwerde aufgenommen und leiten sie an die verantwortlichen Stellen weiter. Wir werden uns darum bemühen, dein Anliegen zu berücksichtigen.

So weit, so schlecht. Was auch immer es bedeuten soll, es hört sich jedenfalls an, als ob das alles nur in der Desktop-Rundablage landet - also im Mülleimer. Klo
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 14:41

" es tut mir leid, dass Du dadurch nicht glücklich sein kannst" . . Sorry, aber . . rolling over floor l
Die Übersetzung ist grottenschlecht, sagt aber das gleiche aus, wie immer.

Nein, das landet nicht in der Rundablage . . er hat bloss keine Handhabe, und kann die Tickets nur weiterleiten . . deswegen antworten die auch nicht personalisiert, sondern mit Satzbausteinen.
Auf die Bearbeitung bei der zuständigen Stelle haben sie keinen Einfluss . . ist leider so in den unteren Leveln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 15:38

Dieser Satz heißt, wenn man sinngemäß interpretiert, nichts anderes als: "wenn du ein Problem mit den Bugs hast, hast du eben Pech!" Oder auch "mir schnurze, das du damit nicht klar kommst". Sowas von zum kotz würg

Und das der keine Handhabe hat, ist mir klar. Dennoch habe ich das Gefühl, das nichts weitergeleitet wird, sondern das er vielleicht eine Strichliste macht, wieviele Beschwerden und/oder Meldungen eingehen, und dann am Ende des Tages eine Notiz beim Zuständigen hinterlässt, getreu dem Motto: "100 Leute haben heute Tickets geschrieben, ein paar davon hatten Schwierigkeiten mit irgendwas. Guck doch mal nach." So verarscht jedenfalls fühle ich mich jetzt. Hätte ich dieses mehr als anstrengende Event gar nicht erst angefangen, kein Ding, aber so bin ich immer näher am Ziel, und das grämt mich dann, das auf die Beschwerden gar nicht eingegangen wird. Ob der Heini nun pseudo-tröstende Worte schickt, ist mir sch***egal, darauf geb ich nichts, ich will von dem auch keine Antwort. Ich will lediglich, das der Verein sich endlich mal um die schon lange bekannten Fehler kümmert. Jeder Anbieter, der was auf sich hält, geht weitaus mehr auf seine User ein und erledigt die Bugs so rasch es geht. Was sagt das also über Plinga/Nevosoft aus? Doch nur, das sie Knete wollen, aber alles andere ihnen am A*** vorbei geht. Und nein, ich bin nicht sauer, wenn ich wirklich sauer wäre, dann würde ich das allemal anders formulieren. necken Ich bin enttäuscht. Das ist weitaus schlimmer.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 20:27

Hm, so manchmal hab ich schon gedacht, dass die Schwierigkeiten bei mir eingebaut werden, weil ich keine Rubies kaufe . . das is dann allerdings 'n Eigentor liebe Plingas ätschi

Ne Quatsch, das wäre ein so großer organisatorischer Aufwand, das is gar nicht zu stemmen.
Aber wenn man unzufrieden ist, geistert einem blödes Zeug durch den Kopf Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 22:56

Kaum online, schon geht der Ärger mit diesem Spiel weiter. Ich hab den Rand voll für heute! Tagesangebot (Zauber für 1 Gold) gekauft, Spielabsturz, Angebot wieder da. Um zu testen, ob es wirklich am Spiel liegt, habe ich das Prozedere 3x wiederholt, immer das selbe: nach Kauf des Angebots, schwupps "Anwendung neu laden". Hab direkt ein Ticket geschrieben, vier Screenshots mitgeschickt, bin geladen bis Oberkante Unterlippe.

Meine Rechnung für "Ein tückischer Plan" ging so aus: die 210 Zauberstaub (die ich nicht habe, aber bräuchte), um für die letzte Aufgabe nochmal 30 Nakas zu verkaufen, spare ich mir definitiv! Wenn ich diesen Zauberstaub (rein theorethisch) in die roten Zauber investieren würde, bekäme ich ja 210 x 3 Zauber raus, folglich auch dementsprechend Feuerkürbisse und könnte davon 210 Münztruhen herstellen. Diese bringen weitaus mehr Münzen ein, als die letzte Aufgabe mit 1.500 Münzen. Also: einfach mal aufhören. Für die nächste Quest habe ich die Nakas nun leider schon alle im Inventar. Ich werde sehen, ob ich das zu Ende mache oder mir ebenfalls schenke.

In diesem Sinne: da müsste schon echt was Tolles geschehen, das meine Wut auf diesen Kackverein verraucht. Ich hab so einen Hals von diesem ständigen "neu laden", das ich nur noch Stress empfinde, kaum das ich online bin. Da kommt alles zu kurz, was ich eigentlich jetzt in meiner einen Stunde Pause machen wollte. Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 23:26

P.S.: grade in meinen Mails gesehen: Nevosoft Antwort... ich soll doch mein Cache leeren und andere Browser ausprobieren und sehen, ob das Problem (das man keine Anfragen an Nachbarn rausschicken kann) weiterhin besteht. Naja, wenigstens ein Ansatz, dennoch musste ich bei der Antwort gerade an mich halten. Ich könnte mir die Haare raufen vor Wut. Ich denke, ich werde mal zwo Tage nicht in die Mails gucken, vielleicht habe ich mich bis dahin wieder beruhigt.

Gedankliches/rechnerisches Update: ich mache auch die nächste Plan-Aufgabe nicht, bei der man die Verwandlungstrünke herstellen muss. Das wären 3 Stück mal 12 Fliegenpilze... die bräuchte ich dann ja dringend, um die blöden Nakas für den Verkauf hochzufüttern. Das schenke ich mir also. Ich habe jetzt noch 14 von den Viechern im Inventar, die da wohl auch versauern werden. Nach der jetzigen Aufgabe ist Schluss. Dafür brauche ich nur noch 8x Fütterung von Nachbarn, den Rest zieh ich so hoch und verkauf die Teile, fertig aus. Dann hole ich mir lieber über die Truhen Münzen, das kommt von den Ressourcen günstiger und ich muss in meine Wünsche nicht noch die Pilze mit einbeziehen.^^

Habe fertig. Bis dahin dann & euch allen weiterhin viel Glück bei dieser äußerst erklecklichen Quest, die am Ende doch nur mehr kostet, als einem lieb sein kann. ätschi
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 02:25

Für wie blöde halten die einen eigentlich? Gewitterwolke 2
hat doch jeder schon ausprobiert . . geht trotzdem nicht.

Den Fehler mit dem Angebot hab ich auch . . Fehler, Anwendung neu laden . . beim 3.Mal dacht ich, wegen der paar Zauber . . behaltet es doch wichsi

Ich stell jetzt in 5/9 noch die 9 Nakas her, und versuch mit denen 6/5 noch abzuschließen und dann is Ende.
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 08:38

Huhu ihr, habe auch das gleiche Problem mit dem "Angebot" Gewitterwolke 2
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 17:10

Wer nicht weiß, wie er die Nakas gefüttert bekommt: rechnet euch den Zauberstaub, den ihr zur Naka-Produktion benötigt, in Münztruhen um. Ihr werdet sehen, das ihr wesentlich besser abschneidet, die Aufgaben "Ein tückischer Plan" spätestens ab 6/9 einzustellen! Somit kann man das Wünschen auch auf Zauberstaub/Hämmer beschränken, ohne das man noch den Fliegenpilzmangel mit einkalkulieren muss. Und den wird es zwangläufig für alle geben, denn insgesamt müssen 72 Nakas verkauft werden.

Auf die Gesamtheit betrachtet scheint diese Questreihe sehr einträglich zu sein, wenn man alle Jackmünzen zusammenzählt, und die ersten Aufgaben sind bei gefüllten Ressourcen noch gut zu stemmen. Doch, wie gesagt, ab 6/9 wird es haarig, und die Fliegenpilze werden dann täglich gewünscht werden müssen, um alle Nakas zusammenzukriegen.

1 Münztruhe = 1 Zauberstaub (da je 3x Eklige Verwandlung benötigt, um 3 Feuerkürbisse zu erhalten für eine Münztruhe). Somit kann man pro Naka, das man nicht herstellt 7 Münztruhen herstellen = 420 Jackmünzen. Halloween Pumpkin

Smilies HH Schild1
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 22:14


Huhu ihr Lieben,

konnte gerade eben das Angebot abholen jippi
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 31 Okt 2017, 22:47

Hab jetzt mal ein Stündchen Pause gemacht, jetzt komm ich gar nicht mehr ein. Irgendwas ist aber auch echt immer. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 11:32

Bei mir war das Angebot 100% kurz darauf verschwunden und wurde auch nicht mehr angezeigt. Obwohl noch mehr als 22 Stunden Zeit waren.

Ich bin erst bei ein tückischer Plan 3. Ich brauche noch acht alte Kürbisse, aber fast niemand geht zu den Ruinen obwohl ich dort immer um Hilfe bitte. scratch

Aber wenn ich das hier so lese... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 11:46

@Aylana, Glückwunsch Smile bei mir hat es leider nicht geklappt.
@Pinkie, hab grad deine Ruinen einsammeln können Smile
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:52

@Pinkie, wollte dich einladen, geht aber nicht.

wenn du magst, versuche mich mal einzuladen, dann kann ich auch dir bei den Ruinen helfen.

LG, Inchen
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:57

Pinkie0716 schrieb:
Bei mir war das Angebot 100% kurz darauf verschwunden und wurde auch nicht mehr angezeigt. Obwohl noch mehr als 22 Stunden Zeit waren.

Ich bin erst bei ein tückischer Plan 3. Ich brauche noch acht alte Kürbisse, aber fast niemand geht zu den Ruinen obwohl ich dort immer um Hilfe bitte. scratch

Aber wenn ich das hier so lese... Rolling Eyes

Du hättest dich hier im Thread doch ruhig melden können. Cowboy zwinker  Ich selber sehe gar nicht mehr nach den Anfragen, da das alles nicht korrekt läuft. Ich hatte es beim (vor-)letzen Event schon angekündigt, das ich nur noch zu denen gehe, die sich hier melden. Ich helfe nur bei denen, die ebenfalls helfen, da mir für alle Nachbarn die Zeit fehlt.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 17:42

Danke Barthuhn. jippi jippi
is-inchen, werde es tun. Hatte das Häckchen geändert, weil ich sonst zu lange brauche um allen Nachbarn zu helfen.
old cowboy - Frage woran erkennt man ob jemand hilft oder nicht? Wenn jemand ein Foto oder etwas anderes für sich nimmt ist das klar, aber sonst? An den verschiedenen Hüten? Schulterzucken
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 18:56

Man kann gar nicht erkennen, ob bzw. wer hilft. Wie Du selber sagt: wenn jemand einen Avatar hat, dann ist es natürlich leicht, aber ansonsten sehen wir ja alle gleich aus (bis auf schwarze/helle Haare Wink). Da wirst Du Dich auf das verlassen müssen, was Dir hier an Hilfe angeboten wird. Man kann auch vereinbaren, wer wo zuerst klickt (kann ja außerhalb eines Events mal gemacht werden), dann weiß man, wer da war. Aber ansonsten...
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 22:43

Danke Rübenwolf.

Das 100% Angebot war übrigens ein Irrtum, darum hat es nicht funktioniert, laut Dennis. rolling over floor l

Habe den nächsten Fehler bei "Ein tückischer Plan 3". Ich lasse mein Sägewerk arbeiten und das fertige Holz wird nicht angezeigt. Da steht immer 1/3. Ich müsste eigentlich fertig sein. Der Dennis meinte ich soll ihm ein Bildchen davon schicken. Der Fehler wird davon aber nicht behoben. Kann der Administrator in diesem Spiel nicht selber nachsehen? study In meinem Lieblingsspiel geht das auch. big smile
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 11:11

Ich hab beschlossen, "Ein tückischer Plan 7/9" doch noch zu versuchen.
Wäre schön, wenn ihr nochmal meine Nakas füttern könntet flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 03 Nov 2017, 13:46

@Pinkie: das Sägewerk muss 3x selber abgeholt werden! Wenn jemand Dein Sägewerk einsammelt, dann zählt das - soweit ich weiß - nicht. Das Holz bzw. die Stangen werden dabei nicht berücksichtigt.

Das Angebot war definitiv kein Irrtum, denn anderntags konnte man es kaufen. Zwar ist bei mir das Spiel dann wieder abgestürzt, aber danach waren die Zauber gebucht und das Angebot verschwunden. So hatte Dennis es auch geschrieben: "Der Fehler sollte behoben sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: 'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Ein tückischer Plan' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!