CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oster-Event 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissFisher
MissFisher
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.03.18
Ort : Ruhrgebiet

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 11:01

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen bin ich in Level 19 und habe mit dem Oster-Event angefangen. Meine derzeitige Quest ist, dass ich für 400 Kükenpfennige etwas im Laden kaufen soll. Da ich mich hier mit den Events nicht so gut auskenne, würde ich mich über einen Tipp freuen, was ich kaufen soll. Bringen z.B. die Schlüssel etwas oder sollte ich lieber weiter Pfennige ansparen und einen der Vogelbäume nehmen?

Liebe Grüße, Fishi Cowboy zwinker
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 13:18

Huhu MissFisher,

Oster-Event 2018 494045918 lich Willkommen hier Blümchen


Ich an deiner Stelle würde mir was schönes kaufen. Ohne Rubies wirst du das Grundstück, was es für 720 Schlüssel gibt, nicht schaffen.
Leider wechseln die Schlüssel. Ich habe vom letzten Event noch knapp 400 über, mit denen ich nichts anfangen kann. Hätte ich mir auch besser Deko kaufen sollen.


Kennst du die Seite vom WIKI? Ist zwar englisch, aber wer das nicht kann, schaut sich halt die Bilder an:


http://charmfarm.wikia.com/wiki/Charm_Farm_News
Nach oben Nach unten
MissFisher
MissFisher
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.03.18
Ort : Ruhrgebiet

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 13:24

Hallo Aylana,

es war mir nicht klar, dass man 720 Schlüssel braucht. waaaaaas Die schaffe ich in der kurzen Zeit und bei meinem Level garantiert nicht. Vielen Dank für den Tipp. Und bei Wiki werde ich mal reinschauen.

Merci. Umarmung
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 13:39

winken  Klick das Grundstück an, dann kann man es sehen. Ist das in der linken Ecke unten ....  Funzt auch bei allen anderen Grundstücken. Das Grundstück links über dem konnte man beim letzten großen Event für 720 Dämmerungsschlüssel kaufen, gibt es diesmal auch noch (von denen habe ich noch fast 400).
Nach oben Nach unten
MissFisher
MissFisher
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.03.18
Ort : Ruhrgebiet

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 14:04

Ich vermute, dass mein Zauberer noch zu "klein" ist (Level 11). Da werden nur Grundstücke angezeigt, die man für Taler kaufen kann. Ist aber nicht schlimm. Ist ja mein erstes Event hier und ich habe ja noch jede Menge Sachen, die erledigen kann/muss. big smile
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 15:38


Hatte dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, bist aber noch nicht drinne.

Mir geht es so wie vielen hier, bin immer mal sporadisch da erröten Werde nun wenigstens 2x am Tag vorbei schauen, falls du Fragen hast
Nach oben Nach unten
MissFisher
MissFisher
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.03.18
Ort : Ruhrgebiet

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeDo 12 Apr 2018, 18:27

Das ist nett. Die letzten Tage war ich leider gar nicht hier, weil ich so viel zu tun hatte. Jetzt komme ich aber wieder öfter her. Das Oster-Event habe ich abgebrochen. Es ist mir einfach zu zeitintensiv, wenn man ständig Hortensien pflanzen und Küken füttern muss. Laughing
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitimeSa 14 Apr 2018, 20:27

Da muss ich dir recht geben. Gerade wenn man erst angefangen hat und die nötigen Ressourcen fehlen ist es schwer. Jede Menge Gold geht auch dabei drauf.
Es gibt viele andere Events, die leichter sind ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Oster-Event 2018 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018   Oster-Event 2018 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oster-Event 2018
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oster-Event 2017
» Neues Event?
» Event Aufgaben
» Oster-Event -> Aufgaben -> 'Farbenpracht", "Leben und färben" & "Kunstquelle"
» Osterevent 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!