CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arec

Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 22:15

Barthuhn schrieb:
Die Durststrecke scheint vorbei zu sein. Nachdem ich jetzt eine ganze Weile überhaupt keinen Löwen mehr hatte, sind in den letzten beiden Runden wieder jeweils zwei gedroppt cheers

Glückwunsch Smile ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 15:53

Leider droppen die Löwen immer noch sehr spärlich, 10 oder 12 hatte ich heute, hab fast den ganzen Tag am Rechner gesessen Sad
Wenn das so weitergeht, werd ich wohl noch nicht mal den zweiten Konzentrationskern zusammenbekommen, geschweige denn den Konzentrationsstein.
Hat aber auch was Gutes, dann kann ich mit meinem Elexier Ruebes Löwen füttern Wink Smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 17:32

Bei mir war es mit den Löwen so, das die gut gedroppt sind (naja, wie das eben bei einer seltenen Droprate so ist, im Verhältnis gut also Very Happy) , aber nachdem ich mich dann zum ersten Mal neu eingeloggt habe (um die Anfragen nachzusehen) kamen einige Runden gar keine Löwen mehr. Ich habe nicht damit gerechnet, das die Löwenzähne eine so lange Anbauzeit haben. Ich dachte wirklich, bei diesem Event kämen wir mal wieder auf die gängigen 5 Minuten, aber Pustekuchen... Blümchen

Naja, da meine Serien heute sowieso erst sehr spät kommen mache ich jetzt mal ein kleines Päuschen und dann gehts munter weiter. Für die Glühwürmchen-Aufgabe die 20 Löwen habe ich locker beisammen, fehlen nur noch ein paar zum Verkauf, dann bin ich damit heute abend durch.^^ Bis dahin kann dann meine Farm wieder bissi Unkraut nachziehen. cheers
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 17:58

Ich habe nu auch die Löwen für die 12 Energiekonzentrat für den zweiten Konzentrationskern zusammen. Wunderbar.... cheers ...nu muss noch genügend Unkraut her...damit ich die füttern kann lol!
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 18:17

ich muss jetzt mal überschlagen, wie viele Löwen ich noch für die letzten 9 Energiekonzentrate brauch (Kapitel 3), damit ich zum Schluss net zu viel Löwenzahn anpflanze Very Happy von den Dämmerungsglühwürmchen hab ich mit über 600 sicher locker genug

ok, kein Löwenzahn mehr ätschi
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 18:39

Ja von denen habe ich auch genug ....bin froh den Löwenzahn wech zu haben.....ich habe ja mit der Fütterung der Löwen zum Glück noch genügend Zeit....habe auch noch die Aufgabe Reste des Altertums 4/4 noch offen ...so das noch alles droppt bis ich sicher bin das ich alles habe ...

Was ich nachher an Futter übrig habe.....wird verteilt an arme Nachbarschafts-Löwen sunny
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 19:45

Dieses Event geht ganz schön ins Geld, weil der Löwenzahn sehr teuer ist. Langsam gehen auch meine Frösche dem Ende zu Sad

Zum Glück fehlen nur noch 3 Energiekonzentrate. Ich werde noch ein paar kleine Löwen für die Aufgaben "bei Nachbarn füttern" stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 19:57

ich denke, es gibt noch genug Nachbarn mit Löwen, die gefüttert werden können ... sei hier lieber "egoistisch" und nutze den Platz wieder für Ferkel oder Rabauken, um Kohle zu machen
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 20:09


Naja Arec, ich denke bei Nachbarn in erster Linie an alle hier im Forum. Dann braucht keiner suchen, wenn man ein Gehege damit stehen hat.

Am Anfang bin ich auch wie blöd durch die Nachbarschaft gehüpft, um Löwen zum füttern zu finden. Wahrscheinlich mache ich es deswegen big smile
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 21:20

Ich "zäume das Pferd" von der anderen Seite auf: Lasse ich die Löwen stehen - ohne, dass ich die Hilfe nötig habe - gehen jenen, die auf Hilfe angewiesen sind, die Fütterungshilfen flöten. Wer jetzt schon 36 Nachbarn die Löwen füttern soll, hat noch viel Zeit um bei Nachbarn zu suchen.  
Ich werde ein, zwei Tage vor Event Ende nochmals Löwen hinstellen, damit die "Kleinen" noch Löwen zum füttern finden. - Liege ich falsch mit meinen Überlegungen? - scratch
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 21:25

Ich möchte eine Umfrage starten: study
- Wer möchte, dass seine Löwen gefüttert werden (habe über 560 Elixiere zu verteilen)
- Wer benötigt Gold (kann rund 600 himmlische Schuppen auf dem Markt verkaufen, die bringen Euch 300 Gold).
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 21:35

baerenmoos schrieb:
Ich möchte eine Umfrage starten:  study
- Wer möchte, dass seine Löwen gefüttert werden (habe über 560 Elixiere zu verteilen)
- Wer benötigt Gold (kann rund 600 himmlische Schuppen auf dem Markt verkaufen, die bringen Euch 300 Gold).

schließe mich in beidem an Smile sobald die letzten 6 Löwen ausgewachsen sind bin ich (theoretisch) fertig - nur Elixiere kann ich nich ganz so viele springen lassen, dafür würden die Kröten nicht reichen Very Happy

habe mir erlaubt, hierzu einen eigenen Thread in der Plauderecke zu erstellen: https://charm-farm-fans.forumieren.com/t366-unterstutzung-beim-gluhwurmchen-event#1580

@Ruebe falls du den Event-Bereich hierfür besser geeignet findest, dann bitte verschieben Wink
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 22:37

eyes wide open   Wow Baerenmoos, wie schaffst du solche Mengen ^^
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 00:22

Liebe Aylana, lass Dich nicht beeindrucken. Das sind nur ca. 190 Johanniskraut, verarbeitet mit 3 Wunderwerkstätten. Das waren 3 Stunden Produktion. Und neben den Events habe ich ja keine Aufgaben mehr zu lösen, keine Gebäude zu bauen/ausbauen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 06:36

baerenmoos schrieb:
...lass Dich nicht beeindrucken...
Das ist leicht gesagt, ich bin auch schwer beeindruckt Wink
Bei mir (Level 28) scheint jetzt tatsächlich Schluss zu sein nach dem ersten Konzentrationskern.
Nach wie vor droppen kaum Löwen, was aber nicht schlimm ist, weil ich sie sowieso nicht mehr füttern könnte, hab keine Frösche mehr.
Die Frösche droppen weder bei mir noch bei den Nachbarn.
Stattdessen bekomme ich permanent "Sonderangebote" von genau den Ressourcen, die mir fehlen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Allein für dieses Event hätte ich schon wieder locker 150€ ins Spiel stecken können.

Ich lass es jetzt locker angehen, einen Kern hab ich, mehr geht dann eben nicht.
Dann erfreue ich mich halt nur noch an den zuckersüßen grünen Löwen flower
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 08:11

@Barthuhn, lass dir Frösche schenken ... das wird schon ...

Gegen Ende der Aufgaben, bis auf die letzte offene, kamen bei mir die Löwen auch nur spärlich an.
Beim Füttern helfen wir  sunny


@ Baerenmoos. ist trotzdem ne tolle Leistung. So viele Frösche hab ich gar nicht (mehr)
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 08:51

joa Barthuhn, sind ja noch fast 6 Tage Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 10:28

hat jemand ne Ahnung wie das normalerweise mit den Eventkreaturen nach dem Event weitergeht? ich würd mir ja schon gerne so nen Löwen behalten, aber irgendwann kann den weder ich noch nen Nachbar füttern, weil die Elixiere aus sind .... und bringt (so wie er jetzt is) nur 1 EXP und 1 Gold bei Überfütterung ...
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:01

... wie ich sehe, seit ihr fast alle gut beisammen ...

@Barthuhn: sei nicht traurig, bei mir siehts mit den Löwen auch nicht besser aus. Dropsrate, fehl am Platz Evil or Very Mad  geht garnicht.

Und das schlimmste war, meine beiden Energiekonzentrate die ich gestern abend noch mit Müh & Not produziert habe, sind nicht verbucht wurden. Alle "Zutaten" waren weg, aber nicht gebucht. Support hab ich schon angeschriebn. Aber aus technischen gründen können die nichts nach- o. umbuchen. Hab deshalb nur Rubine bekommen. Ist zwar schön, aber nützt mir garnix.

So, nun werd ich mal schauen, ob und mit was ich die Löwen anlocken kann. Hab auch gemerkt, das wenn ich zwischendurch mal Sonnentau anbaue, die nächste Runde dann mehr Löwen droppen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.

LG, euer Inchen


Nachtrag: Danke an alle, die beim Füttern und beim Verkauf helfen .. Ihr seit die BESTEN Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 1073957592 Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 1073957592
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:15

ich noch mal ...

hab grad noch mal den Eventablauf durchgelesen und dabei das gefunden:

... "Die Questreihe "Das gute Neue!" öffnet nach Abschluss von "Mehr Konzentration!""...

ich dachte erst, wenn das Altertum 4/4 abgeschlossen ist. Dann hätte ich ja ein Problem.

Was ist denn nun richtig?

Danke.

Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:35

Auf dem Weg zu meinem zweiten Energiekonzentrat füttere ich jetzt meine letzten Löwen klatsch & hüpf klatsch & hüpf .....Wenn ich mehr Konzentrat abschliesse.....und Reste des Altertums 4/4 immer noch offen stehen lasse.....dürfte mein Unkraut ja weiterhin Blümchen rauswerfen so das ich euch helfen kann....oder scratch

Da ist ja noch einer mit der selben Frage
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 12:22

@is-inchen: Ja, "Das gute Neue!" öffnet nach Abschluss Altertum 4/4 (so war es bei mir), aber erst, wenn Du auch "Mehr Konzentration" abgeschlossen hast.
So wie ich den Spielaufbau verstehe, müssen beide Quest abgeschlossen sein, damit "Das gute Neue!" öffnet.

Das mit Deinen Energiekonzentraten ist hart!!! Ich versuche Dich so gut wie möglich zu unterstützen.
Toll, dass Du trotz des Tiefschlages uns mit Humor begegnest. Danke.
Liebe Grüsse Bärenmoos
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 12:23

is-inchen schrieb:
ich noch mal ...

hab grad noch mal den Eventablauf durchgelesen und dabei das gefunden:

... "Die Questreihe "Das gute Neue!" öffnet nach Abschluss von "Mehr Konzentration!""...

ich dachte erst, wenn das Altertum 4/4 abgeschlossen ist. Dann hätte ich ja ein Problem.

Was ist denn nun richtig?

Danke.


Diese Quests sind Zwischenaufgaben zu den Hauptaufgaben. Sonst öffnet sich das nächste Kapitel erst, wenn das vorherige beendet ist, diesmal ist es aber anders: das stimmt so schon, denn die Zwischenquest muss ebenfalls erst abgeschlossen sein, ehe das neue Kapitel öffnet. Somit öffnet folglich die nächste Questreihe erst nach Abschluss der Zwischenquest. Diesmal ein wenig anders als sonst. Very Happy

PavelinaOne schrieb:
Auf dem Weg zu meinem zweiten Energiekonzentrat füttere ich jetzt meine letzten Löwen klatsch & hüpf klatsch & hüpf .....Wenn ich mehr Konzentrat abschliesse.....und Reste des Altertums 4/4 immer noch offen stehen lasse.....dürfte mein Unkraut ja weiterhin Blümchen rauswerfen so das ich euch helfen kann....oder scratch

Da ist ja noch einer mit der selben Frage

Nach der Aufgabe "Das gute Neue 1/4" droppen Löwen und Johanniskraut wieder, wenn das Dein Bedenken ist. Wenn Du allerdings gar nicht erst weiter an dem Event arbeiten willst und die 4/4 Deine letzte Aufgabe sein soll, dann lasse sie einfach so lange offen, wie es geht. So lange droppen auf jeden Fall alle Zutaten.
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 12:30

Danke euch Bärenmoos & Rübe big smile für die Aufklärung.
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 12:49

^^  ... Schließe mich is-inchen an.....Dankeschön flower .....Ich muss noch ein Ziegel machen und werde die Aufgabe mit den Energiekonzentraten bis zum 11. fertig machen.....und dann abwarten.....die letzten Aufgaben sind ja fix fertig.....Den Dritten brauch ich nicht big smile
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 13:36

Arec schrieb:
hat jemand ne Ahnung wie das normalerweise mit den Eventkreaturen nach dem Event weitergeht? ich würd mir ja schon gerne so  nen Löwen behalten, aber irgendwann kann den weder ich noch nen Nachbar füttern, weil die Elixiere aus sind .... und bringt (so wie er jetzt is) nur 1 EXP und 1 Gold bei Überfütterung ...
So wie es aussieht, habe ich viel zu viel Löwenfutter produziert. Ich habe nach den heutigen Fütterungsrunden immer noch über 400. Wenn Du noch Löwen halten willst, kann ich sie Dir noch ein paar mal füttern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!